NEUER FANCLUB?!
-
patricia26
-
DI STEFANO
Kollege
Jetzt weiss ich was meinstDI STEFANO hat geschrieben:Wie war doch gleich dein Smilie? Einfach mal .....
Dieses Posting war selbstvetrständlich für denm Speedmasterkollegen gedacht.

Um mal des ganze a weng aufzuklären.
Am Anfang wurde gefragt was überhaupt bestellt werden soll.
Da hab ich mit meinem Beitrag gemeint:
Obs jetzt kurzärmlig oder langärmlig wird ich tät beides nehmen (was halt von beiden kommt).
Da wusste ich noch gar nicht, dass es beides geben wird.
Als klar war was bestellt wird, wurde nochmal gefragt wer was will.
Deshalb hab ich nur angegeben ein T-shirt.
Naja, is ja worscht, ich komm am Sa. um dreie.

Ich bin verwirrt und vor allem zufrieden.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
schorschla
getäuscht, di stefanoKann mir jedenfalls nicht vorstellen das bei diesem Termin irgendwer von der Liste beim Auswärtsspiel in Burghausen ist.
wir kriegens hin. wo steckst du freitag? schick mir einfach ne pn, wie wirs machen (um allen hofern diesen gag zu nehmen: natürlich wird das pferd von hinten aufgezäumt
keine handbreit den rassisten.
-
DI STEFANO
martinez
DI STEFANO
Altstadt-Harry
Also neuster Stand der Kapus! Um es schnell und schmerzlich zu machen. Sie sind morgen nicht am Stand erhältlich. Als ich heute abend in Helmbrechts die Kapus abholen wollte zeigte die Chefin der Firma mir die Ware die die ganze Zeit beim Sticker war (wohnt hinter Hof - hätte mir zu denken geben sollen, aber bisher hatte alles immer geklappt) latschige Sweatshirts ohne Bündchen, nur 50 % Baumwolle und Altstadt mit tt !
Also Streß von vorne habe mit der Chefin eine Firma in Norddeutschland gefunden die bis nächste Woche die richtige Qualität schickt und bestickt wird jetzt hier bei einem anderen - dieser ist seinen Job los. Die neuen sind zwar 7 Euro plus Steuer teuerer, aber die Chefin der Firma übernimmt die Differenz!
Also Streß von vorne habe mit der Chefin eine Firma in Norddeutschland gefunden die bis nächste Woche die richtige Qualität schickt und bestickt wird jetzt hier bei einem anderen - dieser ist seinen Job los. Die neuen sind zwar 7 Euro plus Steuer teuerer, aber die Chefin der Firma übernimmt die Differenz!
-
Oldschdod Kamel
-
Altstadt-Harry