EHC Bayreuth - VER Selb

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Matze!!!

EHC Bayreuth - VER Selb

Beitrag von Matze!!! »

Nachdem die Tigers gegen einen Landesligisten den Eizug in die 2. Runde des Bayernkrugpokals geschafft haben treffen sie jetzt im Oberfrankenderby auf die Selber Wölfe (Schweine) ;)
Das Spiel findet am 22.12.06 im Bayreuther Eisstadion statt.

Werden auch Oldschdäder da sein?
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Logisch
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

nee, geht gar nicht.

da ist n paar meter weiter das handball-oberfrankenderby zwischen haspo und dem vfb forchheim.

das zieh ich dann doch vor...
keine handbreit den rassisten.
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Das Handballspiel wird wohl auch vom sportlichen Niveau her einiges mehr zu bieten haben...und die Zeiten der wirklich richtig heißen Derbies mit Selb, die 4.000 Zuschauer ins Stadion gelockt haben, sind doch schon seit einigen Jahren vorbei...
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
sam

Beitrag von sam »

Naja, aber 400 werden doch wohl kommen! :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

sam hat geschrieben:Naja, aber 400 werden doch wohl kommen! :wink:
Toll...400 in nem Stadion, das offiziell 4.800 Besucher faßt...das verheißt natürlich top Stimmung und so. Nee, Spaß beiseite, mit den Gästefans zusammen werdens meiner Schätzung nach wohl um die 1.000 werden, weil "das Derby" bei einigen Eventzuschauern doch noch einen gewissen Reiz ausübt. Und der Termin ist auch recht gut gewählt. Wenn sie dann allerdings das sportliche Niveau auf dem Eis sehen....BZL gegen LL...naja, lassen wir das... :roll: :cry: :? 8O
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Oh, da ist zeitgleich Handball? Na dann werde ich selbstverständlich auch in die Oberfrankenhalle gehen.
(gehe dann nur zum Prügeln mal kurz raus :wink: )
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Matze!!!

Beitrag von Matze!!! »

Aber man muss auch sagen obwohl die tigers in der letzten Liga spielen haben sie trotzdem noch 400 Zuschauer und ich denke schon das gegen Selb frühere Eishockeyfans und viele Event Fans kommen.

Die Chancen gegen Selb zu gewinnen sind zwar minimal aber wenigstens werden die Tigers wohl diese Saison in die Landesliga aufsteigen.
Oldschdodtfreak

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Werde das Spiel auf alle Fälle besuchen...
is einfach Pflicht genauso wie bei uns das Derby gegen Hof...
und vorallem haben die Tigers endlich kapiert dases mit talentierten jungen Spielern aus dem eingen Nachwuchs wie z. B. Johannes Runge, Marco Zimmer...auch funktionieren kann und das sogar derzeitig sehr erfolgreich...
auserdem wird bei dem Spiel denk ich mal mehr Stimmung als auf Handball sein...
war zwar no nie auf Handball, kann ma aba net vorstelln das da Stimmungsmäßig was geht...
Oldschdod 1921
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Genau :!:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Besonders Geil find ich beim Eishockey auch die Eigengewächse Don Langlois und Udo Döhler :mrgreen:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

DI STEFANO hat geschrieben:Besonders Geil find ich beim Eishockey auch die Eigengewächse Don Langlois und Udo Döhler :mrgreen:
Erstgenannter wurde im November 50 Jahre alt.... 8O
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ist der Doll wieder im Tor? 8)
sam

Beitrag von sam »

Nee, aber Wayne Gretzky spielt mit. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

gerüchten zufolge werden jeff pyle und pierre rioux extra eingeflogen... :wink:
Antworten