Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Nachdem die Tigers gegen einen Landesligisten den Eizug in die 2. Runde des Bayernkrugpokals geschafft haben treffen sie jetzt im Oberfrankenderby auf die Selber Wölfe (Schweine)
Das Spiel findet am 22.12.06 im Bayreuther Eisstadion statt.
Das Handballspiel wird wohl auch vom sportlichen Niveau her einiges mehr zu bieten haben...und die Zeiten der wirklich richtig heißen Derbies mit Selb, die 4.000 Zuschauer ins Stadion gelockt haben, sind doch schon seit einigen Jahren vorbei...
sam hat geschrieben:Naja, aber 400 werden doch wohl kommen!
Toll...400 in nem Stadion, das offiziell 4.800 Besucher faßt...das verheißt natürlich top Stimmung und so. Nee, Spaß beiseite, mit den Gästefans zusammen werdens meiner Schätzung nach wohl um die 1.000 werden, weil "das Derby" bei einigen Eventzuschauern doch noch einen gewissen Reiz ausübt. Und der Termin ist auch recht gut gewählt. Wenn sie dann allerdings das sportliche Niveau auf dem Eis sehen....BZL gegen LL...naja, lassen wir das...
Aber man muss auch sagen obwohl die tigers in der letzten Liga spielen haben sie trotzdem noch 400 Zuschauer und ich denke schon das gegen Selb frühere Eishockeyfans und viele Event Fans kommen.
Die Chancen gegen Selb zu gewinnen sind zwar minimal aber wenigstens werden die Tigers wohl diese Saison in die Landesliga aufsteigen.
Werde das Spiel auf alle Fälle besuchen...
is einfach Pflicht genauso wie bei uns das Derby gegen Hof...
und vorallem haben die Tigers endlich kapiert dases mit talentierten jungen Spielern aus dem eingen Nachwuchs wie z. B. Johannes Runge, Marco Zimmer...auch funktionieren kann und das sogar derzeitig sehr erfolgreich...
auserdem wird bei dem Spiel denk ich mal mehr Stimmung als auf Handball sein...
war zwar no nie auf Handball, kann ma aba net vorstelln das da Stimmungsmäßig was geht...