Auflösung ULTRAS FÜRTH '98

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Auflösung ULTRAS FÜRTH '98

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Weil ich morgen das Spiel in der Arroganz Arena zwischen 60 vs. Fürth besuche, habe ich mich im Vornherein ein wenig über die Fankulturen informiert...
Da ich schon wusste das Fürth bis jetzt immer Ultras hatte, bin ich auf die Seite
http://www.keimelnet.de/mediapage/
gestoßen...
Hier konnte ich lesen das diese sich auflösen, das heist wohl in erster Linie das wohl die Stimmung bei Heimspielen bald so schlecht sein wird wie bei uns in Bayreuth...
Ausschlaggebend waren wohl die jüngsten Ereignisse in Karlsruhe...
Vllt lösen die Ultras Fürth sich ja nur auf, weil se Angst vor Ultras Nürnberg haben :lol:
Oldschdod 1921
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Das wird`s wohl sein. *Kopfschüttel*
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Oldschdodtfreak hat geschrieben:das heist wohl in erster Linie das wohl die Stimmung bei Heimspielen bald so schlecht sein wird wie bei uns in Bayreuth...
Was willste damit den andeuten? :evil:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

dess er clubberer ist :D

und denkt, nur ultras machen stimmung :?:

lass ihn denken, smk :!:
keine handbreit den rassisten.
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Naja...
die Stimmung heut in da Allianz Arena war scho übelst laut,
ich konnt sogar immer hörn was das Hoffmann zu seinen Mitspielern grufen hat und alles...
so und ab etz ironisch...
Der Gästeblock konnte mit gemeinsamen Hupf und Klatscheinlagen aber auch mit sehr abwechslungsreichen Gesängen überzeugen...
Oldschdod 1921
Antworten