Foto Gallerie

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Foto Gallerie

Beitrag von Altstadt Geist »

Ich bin dafür das eine Foto-Gallerie mit den Fotos der letzten Spiele gelauncht wird, um den (hoffentlichen) Aufstieg auch entsprechend zu dokumentieren.

Die Gallerie auf der Spvgg-Bayreuth Page ist ja eh etwas weniger voll
:wink:
Geht da was Motor? Der Sam ist ja immer mit Kamera unterwegs und hat da bestimmt schon eine schöne Sammlung zusammen, Carvetto und die Jungs vom H-Block sicherlich ebenso.
Ich fand auch das Foto vom NK, mit den Spielern vor der Kult-Fahne und die jubelnden Massen dahinter, ganz schön.
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Das ist ne gute Idee!
Auf spvgg.de.cx gibts auch ab und an ein paar nette Fan-Photps
Da kann man sicherlich zusammen arbeiten
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Zum Thema Bilder-Galerie...

20.12.2005 Einen neuen Service für alle BBC Fans präsentiert der BBC Bayreuth in Zusammenarbeit mit www.chillipix.de. Ab sofort gibts für alle BBC Fans unter dem Menüpunkt \"Bildergalerie\" von den BBC Heimspielen eine Fotoauswahl. Die kompletten Fotoalben gibts dann zusätzlich unter www.chillipix einzusehen. Allen Fans viel Spaß!

So nen Vorschau-Link, das wär doch auch nett hier auf der Fan-Page...oder?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Sess
Beiträge: 132
Registriert: 26 Jan 2006, 19:05
Wohnort: Dhonaa,wenn Schule is Kulmbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Sess »

Da müssten mehr Bilder stehen,sonst ist alles GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

wäre eine spielergalerie machbar ? dachte da an erste und zweite mannschaft mit fotos der spieler und trikotnummer und kleinen stats. des schorschla kann bestimmt die bezauberden gesichtlein der spieler knipsen und dem admin zur verfügung stellen (evtl. kan man die aufnahmen dann auch zur herstellung von autogrammkarten verwenden).
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

A bisserl was gibt es ja schon zumindestens.


http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php? ... =2006/2007
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

in der rückrunde gibts autogrammkarten sowohl der ersten als auch der zweiten.

die fotos davon hätt ich zufällig :wink:
keine handbreit den rassisten.
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

ja schon, aber es geht ja um VERBESSERUNGEN ;-). mal gute fotos halt und von allen spielern wären schön. am besten in der qualität, daß ich jeden spieler im wechsel auf meinem 19zoll monitor als hintergrundbild einrichten und dann jeden spieler mit weihrauch und räucherstäbchen huldigen kann. mein elektronischer altar wäre dankbar ;-)...
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

...um den (hoffentlichen) Aufstieg auch entsprechend zu dokumentieren
Da müssen wohl einige Fotomontagen her... :twisted:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

Ich hab hier mal was schickes in MyVideo gestellt!!

Oldschdod vs. Hof!!

http://www.myvideo.de/watch/737426
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Netter Ansatz ...

Aber von der Stimmung nur 3 Sekunden...
Dafür ne Minute "Wir steigen in den Bus ein und filmen unsere Füße" :wink:

Der Anfang is aber nett zusammen geschnitten...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

Die Filme mit der Videokamera stammen nicht von mir!! :)

Ja, des mit den Füßen hab ich vergessen wegzuschneiden :oops: !!
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Weiter so!
Noch mehr solcher Kurzfilme!
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

Hab ich vor!! Hab nämlich zu Weihnachten ne gscheite Cam bekommen (Lumix FX 01) und ich werd versuchen nach jedem Heimspiel sowas zu machen! :)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

@hecke4life
subba, des werd scho...ich kann dir auch noch material geben was du verarbeiten kannst...weiter so :!:
Antworten