Neue Trainer-neue Spieler?

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

war übrigens keine absicht sondern lediglich dadurch bedingt, dass hier in der diskussion meist (ausschließlich) von der saas und dem fsv die rede ist. gibt hier noch genügend andere vorbildsbeispiele.

vor allem im umland. ums mal so zu sagen: in meiner ecke hat goldkronach drei f-jugend-teams, nemmersdorf zwei und röhrenhof zwei. wenn du übern berg springst hast in weidenberg zwei (drei?) in berneck auf der anderen seite drei und in bindlach zwei oder sogar auch drei...

aber fusion im jugendbereich mitm sportring klingt interessant. wie stünden die dortigen mitglieder dazu :wink: ?
keine handbreit den rassisten.
Trainer
Beiträge: 80
Registriert: 12 Sep 2003, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer »

p.n. schorschla
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

wir machens wie ichs gestern geschrieben hab....
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Wer weiß denn bitte näheres zu Scholtis Rücktritt? :evil:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

na ja. formulier ich es mal vorsichtig. ohne was von ihm zu wissen.

1. es geht nicht um die kohle.
2. es geht nicht um die vorstandschaft.
3. viel mehr bleibt nicht übrig.

aber ich kann mir gut vorstellen, dass es etwas ernüchternd ist, wenn du als coach ne trainingsbeteiligung hast, die unter alle kanone ist - zumindest zeitweise.

und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es etwas ernüchternd ist wenn man auf chili- und sonstigen picseiten seine kicker sieht, wie sie sich am tag vorm spiel sauber die birne wegschießen. und am tag drauf dementsprechend kicken....

wäre interessant martin selber mal zu hören...
keine handbreit den rassisten.
Antworten