Is natürlich schade für Bayreuth, aber für mich als KSC Fan natürlich ein Gewinn. Vielleicht kann er sich noch soweit entwickeln, dass er die Chance bei Ede Becker bekommt... Jetzt muss die Zweite aber erstmal schauen, dass sie den Klassenerhalt in der Regionalliga schaffen! Sonst heißt's unter Umständen Oberliga BW
Allez KSC!!!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Nur Timbo Jones wird sich ein bißchen freuen können!
Tut er überhaupt nicht.
Hecke ist (bald: war) richtig oldschdod.
Naja, vielleicht schau ich mir ja dann wirklich nächstes Jahr mal die Reservisten des Vereins meiner Zweitheimat an, nur um den Mann mit der Duracell im Hintern mal wieder zu sehen...
bei dir geh ich davon aus, dass eine portion ironie und sarkasmus sowie neid dahintersteckt.
Ja, vor allem der Neid ist es, der mir Tag für Tag mein Leben zur Hölle macht und ich weder ein noch aus weiß.
Ich bin deswegen nun schon seit Jahren in Behandlung aber die finden einfach nicht die richtigen Medikamente...
Vielleicht helfen Schläge ?! Wer stellt sich zur Verfügung und beendet mein sinnloses Dahinsiechen ?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
@ Hecke: Es ist wirklich ein Jammer! Aber eins sag ich Dir: Ich kaufe Dich nächste Saison im Kicker-Managerspiel, und dann will ich, dass Du den Durchbruch in der Bundesliga schaffst!!!