Der Friedensnobelpreis 2007

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Der Friedensnobelpreis 2007

Beitrag von Sid »

Der Friedensnobelpreis ist eine Auszeichnung für besondere Verdienste in der Friedensarbeit.
Ich nominiere für den Friedensnobelpreis 2007:

bernhardus

(Solltest Du ihn bekommen, halte ich gerne die Laudatio...) :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Ich unterstütze diese Nominierung!

Bernhardus, dein antirassistischer Einsatz in der Oldschdod-Kanaken-Diskussion und dein Eintreten für die Reinhaltung des Forums von schwulen Themen sollte endlich mal entsprechend gewürdigt werden :!:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Würde den Preis aber umbenennen in "Friedenshobellpreis".
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ich nominiere als Gegenkandidaten: SCHNÖSEL aus dem BHFC-Forum.
Er hat sich in unermüdlicher Aufopferung und unter Einsatz seiner eigenen Gesundheit im Hinblick auf die "Fankrawall-Diskussion" für die Rechte der Kinder, Rentner und Tiere auf dem Fußballplatz stark gemacht und so die Toleranz gegenüber Menschen, die noch in die Hose machen, schon wieder in die Hose machen oder gar keine Hose anhaben, aufs Äußerste gestärkt.
:!:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Was habt ihr eigentlich mit euren User Schnösel gemacht ? Aus`n Forum geschmissen ? Im Untreu See ertränkt ? Ich fand seine Beiträge eigentlich immer sehr gehaltvoll. Hab mich echt gefreut mal einen Hofer zu lesen, der so einigen seiner Nachbarn mal den Spiegel vorhielt.
Gegen Zenzur! Lasst euren Schnösel wieder rein ! Wenn ihr den ausgesperrt habt, kommt das ja schon fast der Bücherverbrennung eurer Vorbilder gleich.
(Sams -Ziege-Theo-Ölch-Dragu-Timr ausgeschlossen)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Er tritt seltsamerweise seit Tagen nicht mehr in Erscheinung.
Liegt evtl. daran, dass in Erfahrung gebracht werden konnte wo er arbeitet... :wink:
Ausgesperrt wurde er jedenfalls nicht, da wir uns auch gegen eine Zensur ausgesprochen haben.

Außerdem wohnt er ja gar nicht in Hof! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

8O wohnt nicht in Hof ? OK, eigentlich nicht soo verwunderlich bei der meist von ihm an den Tag gelegten Intelligenz . Vermisse ihn trotzdem. :cry:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Sams hat geschrieben:Er tritt seltsamerweise seit Tagen nicht mehr in Erscheinung.
Liegt evtl. daran, dass in Erfahrung gebracht werden konnte wo er arbeitet... :wink:
Ausgesperrt wurde er jedenfalls nicht, da wir uns auch gegen eine Zensur ausgesprochen haben.

Außerdem wohnt er ja gar nicht in Hof! :wink:
Hat man es am Schluss noch geschafft, seinen Arbeitsplatz ausfindig zu machen? Komisch, dass er das dem aggressiven Lynchmob auf Nachfrage nie persönlich gesagt hat. :roll:
Antworten