FC Bayern München

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Er muss sich etwas aufgeführt haben, als er nach zwei Stunden endlich ein paar Tropfen in die Flasche gebracht hat, um sich dann vom Arzt anhören zu müssen, dass er das ganze nochmal machen muss, weil er (der Arzt) nicht dabei gewesen ist 8O
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Thommy
Beitrag von Thommy »

Etwas ..wir noch stark untertrieben sein ...

So leicht wird man nicht für eine Lappalie gesperrt!

Oh Ollie :evil:
Soosa
Beitrag von Soosa »

absolute frechheit so einen elfer zu pfeifen !! lucio hat ganz klar en ball erwischt !! so ein blinder ich könnt kotzen ey
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Soosa
Beitrag von Soosa »

is ja meeeeeeeeeeeega der van buyten haut des ding in der letzten sekunde doch noch zum 2:2 rein ;) kail !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
der leu
Beitrag von der leu »

Jap, die machens gerne spannend.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
schorschla

Beitrag von schorschla »

klingt geil... 8)
keine handbreit den rassisten.
Thommy
Beitrag von Thommy »

Gerechter Ausgleich nach dem Witzelfmeter.

Jetzt im Rückspiel in München alles klarmachen ...
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Des könnte auch gegen die reichen. Respekt......

Wär doch ne geile Konstellation: Stuttgart oder Bremen wird Meister, S*****e dritter und die Bayern holen die Champions League und sind als Vierter ebenfalls qualifiziert..... :wink:
Kamele Oho...............
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Der CL-Sieger ist nicht automatisch qualifiziert.
Zuletzt hat die UEFA bei Liverpool Gnade vor Recht ergehen lassen.
Könnte natürlich noch mal sein, dass sie alle Augen zudrücken.
oldschdodd-jochen

Na ich hoffe doch, alles Andere wäre ja eine Frechheit
Eckes
Beitrag von Eckes »

Keine Angst, Jochen, a) gewinnen sie die CL eh nicht und b) werden sie sich zumindest über den dritten Platz qualifizieren. In der Endphase der Meisterschaft werden es die anderen Teams den Bayern wieder wie schon traditionell durch eigene Blödheit einfach machen :wink:
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla

Beitrag von schorschla »

trotzdem danke an platinis vasallen für das sperren von kahn :D
keine handbreit den rassisten.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Urghs, ich muss mich leider selbst korrigieren.
Höre gerade bei Bundesliga Aktuell, dass bei einem potenziellen CL-Sieg der Bayern, Bayern quasi die Position "1" in der Bundesliga einnehmen würde (was die CL-Nominierung betrifft), der Meister wäre dann der zweite Direkt-Qualifizierte, der eigentliche Zweite müsste in die Qualifikation und der Dritte würde im Uefa-Cup antreten.
Die Sonderfälle, wenn Bayern jetzt 1., 2. oder 3. wäre will ich da gar nicht mit rein nehmen.

Auf jeden Fall eine absolute Schwachsinnsregelung, aber im Fußball der Verbände kann mich eigentlich nix mehr wundern (stimmt nicht, ich wundere mich nämlich gerade schon wieder).
der leu
Beitrag von der leu »

Klingt nach einem spannenden Kampf um Platz 2...
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
oldschdodd-jochen

Des is doch Leutverarscherei!

Die Engländer durften doch nach dem Liverpool -Sieg auch 5 Teilnehmer stellen.......und die Bundesliga könnt doch locker nochn paar Pünktchen gebrauchen......Man stelle sich den worst-case vor und die gewinnen tatsächlich und S******e würde dann als Dritter im UEFA Cup antreten....wie erklärt man denen das? Des wäre eine Riesensauerei!!
Antworten