OLDSCHDOD II - Alemannia Haibach

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

OLDSCHDOD II - Alemannia Haibach

Beitrag von Carvetto »

Nächstes Spiel:

25.03.07 15:00 SpVgg Bayreuth II - Alemannia Haibach
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Sicherlich sehr wichtig das die IIte unsre Unterstützung etz noch mit hat, weil bei der ersten wird sich wohl nix mehr tun...
Oldschdod 1921
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Das schlimme is: bei der zweiten tut sich m.E. noch weniger
Junge Junge Junge - 3.Liga
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Spiel wurde abgesagt :!: :cry:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Nachholtermin:
09.04.07 13:00 SpVgg Bayreuth II - Alemannia Haibach (2 Stunden vor Großbardorf)
Knapp 10 Min. zum Stadionwechsel 8O ich brech zam :lol:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Speedmaster
Beiträge: 140
Registriert: 10 Jun 2004, 23:05
Wohnort: SpVgg-City

Beitrag von Speedmaster »

die 10 minuten langen nie und nimma aus, denn wir müssen da erstmal den sieg feiern :wink: .

aber auf jeden fall muss ich da meine stimmbänder drauf einstellen :lol: .
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Wäre doch mal die Möglichkeit für eine neue Version eines Autokorsos!

Unter dem Motto: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

altstadtandre hat geschrieben:Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
:mrgreen:
Noch nie hat dieser Satz so gut gepasst wie an dem Tag
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Hennes
Beiträge: 34
Registriert: 22 Mär 2007, 14:12
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Hennes »

treffpunkt zur abfahrt nach aschaffenburg ist um 10.30 uhr auf der jakobshöhe. abfahrt wäre um 10.45 uhr. fahrtkosten für zwei personen beträgt einen Kasten Bier (Becks) :D um den sieg zu feiern!
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Hennes hat geschrieben:einen Kasten Bier (Becks)
Grundausrüstung 8)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

1:1 (1:0)
Unsere einzige Chance in der 1. Hälfte (45. Minute) verwandelt (FE).
Haibach leicht überlegen, ansonsten war net viel los.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Speedmaster
Beiträge: 140
Registriert: 10 Jun 2004, 23:05
Wohnort: SpVgg-City

Beitrag von Speedmaster »

für den tabellen-2ten war das ne schwache leistung. und richtige bauerntrampel die haibacher.

@kollege: du willst wohl die "randale" der c-fans unter "war net viel los" abstempeln? :lol: :wink:

wie schauts denn mit nem liveticker aus friesen aus? sind ja da zur selben zeit im stadion in bt :wink: .
Zuletzt geändert von Speedmaster am 09 Apr 2007, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Speedmaster hat geschrieben:die "randale" der c-fans
Meinst du etwa den verbitterten alten Mann der eine JeanS. anhatte und behauptete unser Fb zu sein?
Der hat uns sogar bis ins HaWaWi verfolgt :!:
Speedmaster hat geschrieben:apstempeln?
Du Held, ich stempel dich gleich als Hofer ap!!!! :evil:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Speedmaster
Beiträge: 140
Registriert: 10 Jun 2004, 23:05
Wohnort: SpVgg-City

Beitrag von Speedmaster »

du bambercher, ich habs doch scho ausgebessert. man darf ja wohl noch nen schreibfehler machen. sind doch eh nur zur belustigung eingebaut :D .
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Speedmaster hat geschrieben:und richtige bauerntrampel die haibacher.
.
Naja, warum sollten die anders sein als die Aschaffenburger...
liegt ja nur 5km auseinander :wink:
Antworten