Da wir ja heute schon festgestellt haben, dass Journalisten wahre Visionäre sind, habe ich jetzt keinen Zweifel mehr, dass du Recht hast und alles so eintreten wird, wie du es sagst, schorschla.
Was sagt das Journalisten-Orakel eigentlich zur Lizenz für die Oldschdod?
Falls es Schwierigkeiten geben sollte, nehmen wir halt einfach die vom BBC, die haben eine ohne Auflagen bekommen, brauchen sie aber nicht - nicht dass sie die Lizenz noch bei ebay reinstellen und verhökern.
Ach, Du meinst Jahn Regensburg möchte lieber seinen eigenen Fußball mit Herzblut spielen, während die Oldschdod 08/15-Plastikfußball von der Stange spielt?
Nein! Regensburg stellt Differenzen mit dem DFB fest ("...mir ist mittlerweilen scheißegal was ihr spielt!") und zieht zurück. Die Altstadt als Meister der Herzen rückt nach ("Ach,die haben so schöne blaue Augen...!")
P.S. Alle, die auf Regensburg gewettet haben, erhalten ihr Geld von RTL zurück!
Ach, walls gar so schön off dopic is zur Zeid und ich die Nama doo grad alla gar ned kenn:
In Huuf hams evenduell amool an Früchdebecher oder ersadzwaas an verengdd Sommer. Bei uns gabs Sommerer scho vor der Glimakadassdroph!
offtopicmodusaus oder ich geb noch öfters meinen Senft dazu
Lt. Mitteilung des DFB vom 24.04. (im Internet nachzulesen) hat der DFB
"...die erste Entscheidung über die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für die Regionalliga-Saison 2007/2008 getroffen und die Vereine darüber bereits schriftlich informiert.
Im Rahmen der Erstentscheidung hat der DFB einigen Bewerbern Bedingungen auferlegt, die Vorraussetzung für die endgültige Regionalliga-Zulassung und innerhalb einer Ausschlussfrist bis zum 8. Juni zu erfüllen sind..."
Also wissen alle Vereine, die einen Lizenzantrag gestellt haben, bereits Bescheid, wie ihre jeweiligen Chancen stehen.