Tanz in den Mai

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
erpfl-bayreuth
Beiträge: 85
Registriert: 30 Mär 2005, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Tanz in den Mai

Beitrag von erpfl-bayreuth »

Servus Ballsamiko!
Am Montag den 30.04.2007 ab 20.00 Uhr findet bei mir in der SVB Hallenbad
Gaststätte unser "Tanz in den Mai" mit DJ Jürgen statt. Eintritt frei und bitte gute Laune und leichte Bekleidung (nix schlechtes denken, bei mir is hall worm) an den Tag legen. würde mich über den einen oder anderen Kollegen freuen!
P.S. Vor den Heimspielen der Oldschdod gilt immer noch, a Seidla 0,4l. 1.50 € und a Currywurst mit Pommes frites für 2.50 € von 12.00 Uhr - 14.00 Uhr
Dann machts gut und schaut hall a mol vorbei.
Luther erschütterte Deutschland - Francis Drake aber beruhigte es wieder. Er gab uns die Kartoffel!
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Iss die paula auch am start? :lol: :lol:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
erpfl-bayreuth
Beiträge: 85
Registriert: 30 Mär 2005, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Tanz

Beitrag von erpfl-bayreuth »

Grieche, Grieche! Mensch Kerl lerns doch endlich amol, die Paula heißt
Kathrin mit h. Auserdem jo jo sie ist am Montag am Start!
(Wuste doch daß das zieht)
Luther erschütterte Deutschland - Francis Drake aber beruhigte es wieder. Er gab uns die Kartoffel!
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

bin da 8) :wink:
keine handbreit den rassisten.
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Re: Tanz in den Mai

Beitrag von Hecke4Life »

erpfl-bayreuth hat geschrieben: bei mir in der SVB Hallenbad
Gaststätte
Da bedient doch bestimmt die Dings oder? :D
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Die Paula hold du Prinz!!!! 8O :wink:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

Paula? Mir wurde ma gesagt das die Kathrin oder so heißt!! 8O Jetzt bin ich widder verwirrt! :wink:
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

:D Naja egal wie se heißt! Hauptsach sie bedient wieder in ihrer Gelben Hose :wink:
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

herrlich :!:
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

mai mai mai ;) seid ihr a eglhafder haufn !!! des orme madla !!







wann gehds nuch amol los am montach ?? ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten