Fantreffen mit Vorstandsmitgliedern
-
Bareider
-
motorhorst
DI STEFANO
altstadthorst
DI STEFANO
Justfleisch
-
DI STEFANO
Jean S.
Soeben hat mich unser Schatzmeister W. Höhn angerufen.
Er hat mich gebeten folgendes zu posten:
- TVO hat sich selbst eingeladen, es ging nicht vom Verein aus.
- Da die Aktion öffentlich ist, bzw. öffentlich angekündigt war, besteht keine rechtliche Möglichkeit, den Medien den Zutritt zur Veranstaltung zu untersagen.
- W. Höhn ist über das Erscheinen des Fernsehens alles andere als glücklich. Der Vorstand hätte es sich auch anders vorgestellt.
- Ob TVO überhaupt erscheint, ist noch fraglich. Die haben sich zwar schon vor einigen Tagen angemeldet, seit dem aber nichts mehr von sich hören lassen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Er hat mich gebeten folgendes zu posten:
- TVO hat sich selbst eingeladen, es ging nicht vom Verein aus.
- Da die Aktion öffentlich ist, bzw. öffentlich angekündigt war, besteht keine rechtliche Möglichkeit, den Medien den Zutritt zur Veranstaltung zu untersagen.
- W. Höhn ist über das Erscheinen des Fernsehens alles andere als glücklich. Der Vorstand hätte es sich auch anders vorgestellt.
- Ob TVO überhaupt erscheint, ist noch fraglich. Die haben sich zwar schon vor einigen Tagen angemeldet, seit dem aber nichts mehr von sich hören lassen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Jean S.
Ach ja.
W. Höhn hat wohl schon versucht, die Infos eher ins Forum stellen zu lassen.
Die beauftragte Person ( ich nenne hier mal keinen Namen
) hat dies aber bis jetzt noch nicht getan.
Deshalb hier nochmal mein Angebot an die Offiziellen des Vereins
Wenn ihr Informationen für die Fans oder die Öffentlichkeit habt, ruft den motor oder mich an. Dann könnt ihr sicher sein, dass das auch zeitnah veröffentlicht wird.
Wäre die Meldung über die TVO-Geschichte eher gekommen, hätte man wieder viel Ärger vermeiden können.
Ausserdem haben sich jetzt viele potenzielle Besucher bereits etwas anderes vorgenommen.
W. Höhn hat wohl schon versucht, die Infos eher ins Forum stellen zu lassen.
Die beauftragte Person ( ich nenne hier mal keinen Namen
Deshalb hier nochmal mein Angebot an die Offiziellen des Vereins
Wenn ihr Informationen für die Fans oder die Öffentlichkeit habt, ruft den motor oder mich an. Dann könnt ihr sicher sein, dass das auch zeitnah veröffentlicht wird.
Wäre die Meldung über die TVO-Geschichte eher gekommen, hätte man wieder viel Ärger vermeiden können.
Ausserdem haben sich jetzt viele potenzielle Besucher bereits etwas anderes vorgenommen.
-
Wopo
Bitte um Entschuldigung. Aber der Verein hat sehr wohl die Möglichkeit, den Medien zu sagen, dass es sich um eine interne Veranstaltung handelt. Hätte man einen Pressesprecher, wäre das Thema mit einem Anruf in 10 Sekunden erledigt gewesen...
@ Ziege 1: Dass Vorstand nicht von "Verstand" abgeleitet wird, wisst Ihr in Hof doch auch, oder?!
Ach ja, hier noch ein Surftipp:
http://www.umsetzungsberatung.de/lexiko ... litaet.php
@ Ziege 1: Dass Vorstand nicht von "Verstand" abgeleitet wird, wisst Ihr in Hof doch auch, oder?!
Ach ja, hier noch ein Surftipp:
-
Jean S.
Habe eben mit Frau Glaser (Chefin vom Dienst) von TVO telefoniert.
Habe der Frau Glaser unser Problem erklärt. Daraufhin hat Sie mir zugesagt, dass TVO heute nicht erscheint.
Danke für Ihr Verständnis.
Weiss aber trotzdem noch nicht, ob ich heute abend komme. Hab auch schon etwas anderes ausgemacht, und weiss noch nicht, ob ich das wieder absagen kann/darf.
Habe der Frau Glaser unser Problem erklärt. Daraufhin hat Sie mir zugesagt, dass TVO heute nicht erscheint.
Danke für Ihr Verständnis.
Weiss aber trotzdem noch nicht, ob ich heute abend komme. Hab auch schon etwas anderes ausgemacht, und weiss noch nicht, ob ich das wieder absagen kann/darf.
-
Wopo