Müller hört in Frohnlach auf

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Müller hört in Frohnlach auf

Beitrag von Thommy »

Müller hört in Frohnlach auf



Frohnlach - Der Trainer des Fußball-Bayernligisten VfL Frohnlach, Manfred Müller, wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Der Eberner : „Sechs Jahre Trainertätigkeit beim VfL sind eine lange Zeit, und ich meine, dass es Zeit für einen Wechsel und für beide Seiten vielleicht die beste Lösung ist. Es war eine sehr erfolgreiche Zeit, in der die Meisterschaft in der Landesliga, verbunden mit dem Bayernliga-Aufstieg, gelang. Bedanken möchte ich mich bei Präsident Willi Schillig, der es durch sein Engagement ermöglicht hat, dass wir in der höchsten bayerischen Amateurliga spielen. Auch wenn wir manchmal unterschiedliche Auffassungen vertraten, ist die Zusammenarbeit bis zum heutigen Tag von gegenseitigem Respekt geprägt.“
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

schade. den fand ich cool...
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Ja, find ich auch schade. Gehört fast schon zum Inventar der Bayernliga.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Presse-Mitteilung vom 16.04.07 aus Frohnlach

Der Trainer des VFL Frohnlach Manfred Müller erklärt mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt.
Er fühlt sich als Trainer verantwortlich für die indiskutable und katastrophale Leistung der Mannschaft am vergangenen Samstag gegen den TSV Aindling. Er selbst sieht sich mit seiner Kraft und Latein am Ende. Er habe in den letzten Wochen alles versucht um die Mannschaft auf einen erfolgreichen Weg zu bringen. Dies ist leider nur mit den Siegen gegen FC Kötzting und FC Bamberg gelungen. Selbst der Heimsieg gegen SC Feucht und die folgenden Niederlagen gegen Heimstellen, Memmingen und Aindling waren enttäuschend. „Ich habe mir selbst nichts vorzuwerfen, ich habe Einzelgespräche mit den Spielern geführt, an Ihre Ehre appelliert, mit der Mannschaft Klartext geredet und im Training die Sachen
immer wieder trainiert. Ein Großteil der Spieler konnte dies im Spiel aber nicht umsetzten", so Müller, wenngleich das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer bis zum letzten Tag intakt war.
„Auch wenn es nach fünf erfolgreichen Jahren persönlich für Ihn schlimm ist, möchte er die eigenen Interessen denen des Vereins unterordnen. Er glaubt, dass eine sofortige Übernahme durch Werner Gückel vielleicht die letzte Möglichkeit ist an der Situation noch etwas zu ändern. Noch ist es nicht zu spät wenn die Spiele in Würzburg und Ismaning gewonnen werden. Bedanken möchte sich Müller ausdrücklich bei Präsident Wili Schillig, der ihm bis zum Schluss den Rücken gestärkt hat.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

:cry:
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Ned, dass des Schorschla widda schimpfd:
Quelle: kanal8
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

jetzt muss ich schimpfen.

quelle: pressemitteilung des vfl frohnlach :wink: :roll:
keine handbreit den rassisten.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

OK. Quelle Pressemitteilung: BHFC-Forum/N. Drobny.

Aber, ich hab selber recherchiert! (Ich glaub doch nix, was dort im Forum steht!) :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

was dort steht, kannst du ruhig ungeprüft glauben :wink:
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Das einzige was man dort glauben kann ist eure Toleranz... :roll: :wink:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

frohnlach schlägt den kleinen club :?
keine handbreit den rassisten.
Antworten