Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Zello

Beitrag von Zello »

sers,

nachdem es ja nun wirklich große chancen gibt für die grünen, gibts am letzen spieltag support von euch im stadion oder noch nix in planung?

ciao gut nacht :)
Thommy
Beitrag von Thommy »

Dann beeilt euch mal mit der Planung.

Lut der heutigen AZ rechnen die Greuther mit 2
ausverkauften Heimspielen.....
Chris85
Beitrag von Chris85 »

Frage an alle Fürther bzw. Fürth-Kenner:

Ich hab eine Karte für Fürth-KSC erworben. Auf der Rückseite steht, ich zitiere: "Diese Karte gilt als Fahrausweis im gesamten Gebiet des VGN 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 3 Uhr des folgenden Tages (einschl. Nightliner) zur einmaligen Fahrt zum Veranstaltungsort und zurück (DB: 2. Klasse, zuschlagfrei Züge). ..."

Nun würd ich gern wissen, ob ich mit dieser Karte von Bayreuth nach Nürnberg mit dem Regionalexpress der Deutschen Bahn kostenlos fahren kann... Bin mir da eher unsicher!

Bitte um Aufklärung, wäre super! DANKE!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Erst ab Pegnitz isses umsonst
Bis dahin brauchste ne Karte
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

korrekt!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Freiburg hat tatsächlich zu Hause gegen Paderborn verloren (0:1). Ist doch schonmal was! Auf geht's Kleeblatt!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Und wenn es so läuft wie in den letzten Jahren verkackt Fürth gegen Essen :(
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Hoffe, dass das Murmeltier in dieser Saison nicht erneut grüßt :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

6 Mann vom Altstadt-Kult sind auf jedenfall am Start beim Spiel gegen den KSC am 20.05.07.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Chris85
Beitrag von Chris85 »

Na dann lässt sich hoffentlich am letzten Spieltag der gemeinsame Aufstieg feiern! Wäre cool...

Forza KSC!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Werd mich jetzt langsam aufmachen. Bin mal gespannt wieviel RWE-ler da sind. Für die geht's ja auch um alles.
Wolle Stark aber isse net.
Oberfranke

Beitrag von Oberfranke »

Was will denn Fürth in Liga 1 ????? 8O
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Was will denn Hof in Liga 4 ?
Prost!
schorschla

Beitrag von schorschla »

@oberfranke:

fußball spielen????

wäre so ne möglichkeit :D
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Es ist einfach der Wahnsinn!!!!! Warum immer auf den letzten Drücker? :roll:

Greuther Fürth - Rot-Weiss Essen 0:2 (0:1)

Essen verlässt Abstiegsränge
Auch Fürth zeigt Nerven

Dank einer cleveren Vorstellung im Playmobil-Stadion verlässt Rot-Weiss Essen die Abstiegsränge. In der Defensive ließ die Köstner-Elf den Spiel bestimmenden aber ideenlosen Franken kaum Raum und verwerteten die seltenen eigenen Gelegenheiten in Person von Michael Lorenz und Özbek zudem äußerst effizient. Die Greuther verpassten durch die Niederlage den Sprung auf einen Aufstiegsplatz.

Auf Seiten der Fürther musste Trainer Benno Möhlmann zwei Änderungen im Vergleich zum 2:0-Erfolg in Köln vornehmen. Judt (5. Gelbe Karte) und Andreasen (muskuläre Probleme) konnten ihre Position im zentralen Mittelfeld nicht einnehmen und wurden durch Lanig und Karl ersetzt. Ebenfalls zwei Wechsel in der Startformation nach dem 0:0 gegen Rostock nahm Essens Coach Lorenz-Günther Köstner vor. Innenverteidiger Hysky fiel mit Mandelentzündung aus, für ihn spielte Michael Lorenz. Zudem kam im Mittelfeld Lorenzon an Stelle von Wehlage zum Einsatz.

Von Beginn an präsentierten sich die Franken engagiert und lauffreudig. Doch auch die Essener beschränkten sich nicht nur auf die Defensive. Mit ihrer ersten Torchance gelang RWE sofort ein Treffer. Kiskanc flankte einen Freistoß aus halblinker Position in die Mitte. Dort konnte sich Michael Lorenz den Ball geschickt um Kleine herum vorlegen und mit rechts ins linke Toreck zur Führung für Essen einschießen (18.). Die Führung war zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient, da die Köstner-Schützlinge defensiv clever gegen die Fürther Bemühungen verteidigte und mit schnellem direktem Spiel selbst gute Angriffsaktionen initiierten.

Doch nach und nach erspielte sich die SpVgg dann nach dem Rückstand ein deutliches Übergewicht, auch wenn hochkarätige Gelegenheiten Mangelware blieben. Reisinger sowie Lanig und Karl mit Distanzschüssen vergaben die besten Möglichkeiten für Fürth. So ging es mit der hart erarbeiteten knappen Führung für die Ruhrpott-Elf in die Halbzeitpause.

www.kicker.de
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten