Landkreis Bamberg gegen A-Junioren?

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
CryingGirl
Beiträge: 2
Registriert: 15 Sep 2003, 18:39
Wohnort: Bamberg

Landkreis Bamberg gegen A-Junioren?

Beitrag von CryingGirl »

Spielen die A-Junioren unter Trainer Sebastian Fischer eigentlich auch mal im Landkreis Bamberg? Wenn ja, wann und wo? Ich möchte die mir echt mal ansehen. Wenn mein Lehrer sie schon trainiert. Sagt bitte Bescheid! THX!! :D
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

Im Landkreis nicht, aber in der Stadt, denn in der Liga sind auch noch die A-Junioren des 1. FC Bamberg und von Eintracht Bamberg vertreten.

Soweit mich meine Geographie-Kenntnisse nicht im Stich gelassen haben ...
Antworten