Kleeblatt Fürth
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
-
Altstadt Tempo
- Beiträge: 1320
- Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
- Wohnort: Erlangen
Also,
Abpfiff 15:45 Uhr
Seitdem versuche ich mich abzuregen. Und ich bin ja nicht mal wirklich Fürth Fan. Wie mag es wohl in einem echten Fürther heute abgehen, einem Fürther der seinen Urlaub so plant und auch nimmt, um bei möglichst vielen Spielen dabei zu sein? Unglublich! Ein Sommerkick. Kein Wille erkennbar. Nichts, nada, rien. Niente.
Wieso spielt man Fussball? Um am Saisonende, wenn es um die Wurscht geht, stehzugeigen und mental beim nächsten Arbeitgeber zu sein? Unglaublich, ich wiederhole mich gerne. Und ich Affe habe mir vor dem Spiel ne Karte gegen Karlsruhe geholt. Diese Spieler haben das nicht verdient. Nicht ein bischen Kampf, keinerlei Wille. Unglaublich, ich wiederhole mich hier gerne.
Allen, die ne Karte für das Karlsruhe Spiel haben, den kann ich entweder raten, diese zu verbrennen oder aber hinzugehen und den Block 5 der Fürther zu beobachten, nicht aber das Spiel. Den dieser Block 5 war das einzig positive dieses Spiels, wirklich tolle Fans!
Oh mann, wieso muss ich grade an das Pokalspiel der Altstadt gegen den klan Club letztes Jahr denken? Ganz genau das Gegenteil war heute in Fürth zu sehn.
Und glaubt diesem dämlichen Kickerbericht kein Wort. Essen ebenfalls schwach, muss normalerweise weggehauen werden.
Abpfiff 15:45 Uhr
Seitdem versuche ich mich abzuregen. Und ich bin ja nicht mal wirklich Fürth Fan. Wie mag es wohl in einem echten Fürther heute abgehen, einem Fürther der seinen Urlaub so plant und auch nimmt, um bei möglichst vielen Spielen dabei zu sein? Unglublich! Ein Sommerkick. Kein Wille erkennbar. Nichts, nada, rien. Niente.
Wieso spielt man Fussball? Um am Saisonende, wenn es um die Wurscht geht, stehzugeigen und mental beim nächsten Arbeitgeber zu sein? Unglaublich, ich wiederhole mich gerne. Und ich Affe habe mir vor dem Spiel ne Karte gegen Karlsruhe geholt. Diese Spieler haben das nicht verdient. Nicht ein bischen Kampf, keinerlei Wille. Unglaublich, ich wiederhole mich hier gerne.
Allen, die ne Karte für das Karlsruhe Spiel haben, den kann ich entweder raten, diese zu verbrennen oder aber hinzugehen und den Block 5 der Fürther zu beobachten, nicht aber das Spiel. Den dieser Block 5 war das einzig positive dieses Spiels, wirklich tolle Fans!
Oh mann, wieso muss ich grade an das Pokalspiel der Altstadt gegen den klan Club letztes Jahr denken? Ganz genau das Gegenteil war heute in Fürth zu sehn.
Und glaubt diesem dämlichen Kickerbericht kein Wort. Essen ebenfalls schwach, muss normalerweise weggehauen werden.
Wolle Stark aber isse net.
-
douglas58
- Beiträge: 3580
- Registriert: 10 Feb 2006, 20:36
Das ist doch wirklich ein Krampf mit den Fürthern. Seit Jahren klopfen sie ans Tor zur 1. BL. Am Schluss lassen sie nach. Immer wieder das selbe Spiel. Sie schaffen es mit solchen Heimniederlagen auch diesmal wieder nicht. Wenn ich Fürther Fan wäre, würde ich langsam wahnsinnig werden. Gott sei Dank bin ich es nur bedingt, hätte es ihnen schon gegönnt.

Eben doch Klee P L A T T
Eben doch Klee P L A T T
Liebe kennt keine Liga!
-
Altstadt Tempo
- Beiträge: 1320
- Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
- Wohnort: Erlangen
Lieber Herr Kollege,
ich rege mich nicht auf weil der Aufstieg vergeigt ist. Ich rege mich auf, weil nicht im geringsten erkennbar war, das gewonnen werden will. Wenn ich Sportler bin und ich bin in einer Mannschaft, die 3 Spieltage vor Schluß eine gute Möglichkeit hat aufzusteigen, dann kommen 3 Spiele wie man sie sich als Kind und auch später immer wieder durch den Kopf gehen lässt, so wie man es sich erträumt, 3 Spiele bei dennen es um alles geht. Bei denen man nochmal ein bischen mehr gibt als sonst schon. Wo man bis zur Verzweiflung alles gibt, auch wenn es nicht so läuft. Und kein Spiel "um den 8-ten Platz" wie es ein Stehplatznachbar treffend ausgedrückt hat.
Jeder, der heute in Fürth im Stadion war hat gesehen das der Wille gefehlt hat. Man kann schlecht spielen, man kann vor dem leeren Tor in die Tribüne holzen, es kann passieren, dass man den Ball nicht über 5 Meter zum eigenen Spieler bringt. Alles kein Thema. Aber dieses Alibigekicke der Fürther heute, das geht nicht. Echt nicht.
Ich muss meinen Schlusssatz von vorhin berichtigen:
Essen ebenfalls schwach, wurde aber auch nicht gefordert.
ich rege mich nicht auf weil der Aufstieg vergeigt ist. Ich rege mich auf, weil nicht im geringsten erkennbar war, das gewonnen werden will. Wenn ich Sportler bin und ich bin in einer Mannschaft, die 3 Spieltage vor Schluß eine gute Möglichkeit hat aufzusteigen, dann kommen 3 Spiele wie man sie sich als Kind und auch später immer wieder durch den Kopf gehen lässt, so wie man es sich erträumt, 3 Spiele bei dennen es um alles geht. Bei denen man nochmal ein bischen mehr gibt als sonst schon. Wo man bis zur Verzweiflung alles gibt, auch wenn es nicht so läuft. Und kein Spiel "um den 8-ten Platz" wie es ein Stehplatznachbar treffend ausgedrückt hat.
Jeder, der heute in Fürth im Stadion war hat gesehen das der Wille gefehlt hat. Man kann schlecht spielen, man kann vor dem leeren Tor in die Tribüne holzen, es kann passieren, dass man den Ball nicht über 5 Meter zum eigenen Spieler bringt. Alles kein Thema. Aber dieses Alibigekicke der Fürther heute, das geht nicht. Echt nicht.
Ich muss meinen Schlusssatz von vorhin berichtigen:
Essen ebenfalls schwach, wurde aber auch nicht gefordert.
Wolle Stark aber isse net.
-
Thommy
- Beiträge: 1334
- Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
- Wohnort: Bad Staffelstein
- Kontaktdaten:
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
-
Altstadt Tempo
- Beiträge: 1320
- Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
- Wohnort: Erlangen
Ohne das Spiel gesehen zu haben wundert es mich nach dem Spiel letzte Woche in keinster Weise, dass Fürth heute gegen 9 Abstiegskandidaten verloren hat.
Würde mal sagen alles andere wäre überraschend gewesen
Nun denn, das goldene Ananas-Spiel gegen den KSC nächste Woche werden sie gewinnen. Tippt drauf, denn sie können es eigentlich.
Würde mal sagen alles andere wäre überraschend gewesen
Nun denn, das goldene Ananas-Spiel gegen den KSC nächste Woche werden sie gewinnen. Tippt drauf, denn sie können es eigentlich.
Wolle Stark aber isse net.
-
oldschdodd-fan
- Beiträge: 2835
- Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
- Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch
Ich seh´s wie in der ersten Liga bei Bremen. Wer zum entscheidenden Zeitpunkt nicht willens oder in der Lage ist, seine Leistung abzurufen und am besten auch noch auf 110 % zu steigern, der hat es we(r)der verdient, Deutscher Meister zu werden, noch hat er irgendwas mit dem Thema Aufstieg zu tun. So einfach ist das. Ohne den Willen zu Erfolg gewinnt man keine Spiele.
Im Gegensatz zu den Vorjahren hatte das Kleeblatt diesmal nach eher schlechter Vorrunde in der zweiten Saisonhälfte einen "Lauf", der zu Aufstiegshoffnungen Anlaß bot. Aber genau wie immer kam am Schluß der Einbruch. War Bochum früher "unabsteigbar", ist Fürth jetzt endgültig "unaufsteigbar". Irgendwie sollten die sich mal nen Mentaltrainer besorgen. Oder leistungsbezogene Verträge machen. Oder die gesamte Mannschaft und den Trainer austauschen. Ach so, genau das passiert ja jetzt "zufällig". Ob das am Ende etwas mit dem mangelnden Einsatz zu tun haben sollte?
Im Gegensatz zu den Vorjahren hatte das Kleeblatt diesmal nach eher schlechter Vorrunde in der zweiten Saisonhälfte einen "Lauf", der zu Aufstiegshoffnungen Anlaß bot. Aber genau wie immer kam am Schluß der Einbruch. War Bochum früher "unabsteigbar", ist Fürth jetzt endgültig "unaufsteigbar". Irgendwie sollten die sich mal nen Mentaltrainer besorgen. Oder leistungsbezogene Verträge machen. Oder die gesamte Mannschaft und den Trainer austauschen. Ach so, genau das passiert ja jetzt "zufällig". Ob das am Ende etwas mit dem mangelnden Einsatz zu tun haben sollte?
-
Eckes
- Beiträge: 2291
- Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
- Wohnort: Tief im Westen
- Kontaktdaten:
Habe mir heut das Kleeblatt 90 Minuten angetan, und muss sagen, nach manchen Spielen fragt man sich, an was es gelegen haben könnte, fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, das Quäntchen Glück... aber mal abgesehen von Felgenhauers Pfostenschuss war es nichts dergleichen. Es war willen-, herz-, leidenschafts- und nicht zuletzt planlos, gegen 9 Mann wurde gespielt wie bei einer 4:0 Führung in einem Vorbereitungsspiel gegen den SV Edenkoben, jeder schob die Verantwortung weiter zum Nebenmann, Kreativität spätestens nach der Roten Karte gegen Buck völlig außen vor. Ob man es Angst vor der eigenen Courage oder vor dem Versagen nennen kann, weiß ich nicht, oder Angst gepaart mit einer Blockade im Fuß. Diese zweiten 45 Minuten sind mir unerklärlich, wenn man wenigstens Aufbäumen gesehen hätte, dass sich ein Spieler mal mit einem Einwurf beeilt oder einer mal die Mitspieler anfeuert... nichts! Und vorne dieses ewige leidliche und plumpe Gezerre, dass der Schiri dann meist korrekt dann zum x-ten mal als Offensivfoul gewertet hat. Könnte mich noch Stunden über das heutige Geschehen im Sportpark aufregen!
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Buxbunny
- Beiträge: 21
- Registriert: 28 Aug 2006, 08:13
Gott sei dank ist die Saison nächste Woche rum und wir vermutlich wieder auf Platz 5. Irgendwie kann ich mich so recht über gestern gar nicht aufregen. Irgendwie war mir klar, dass wir aus Haching keine 3 Punkte mitnehmen.
Ansonsten, wer hätte gedacht, dass wir nach der Rückrunde noch so eine Aufholjagd starten. Ich definitiv nicht und ich habe auch jeden belächelt, der das zur Winterpause gesagt hat. Es hätte ja auch durch aus sein können, dass wir nach der Winterpause so weitermachen wie in der Vorrunde und dann würden wir jetzt mit Sicherheit wo anders stehen.
Auf eine neue Saison mit Auswärtsspielen in Mainz, Aachen, Gladbach und hoffentlich St. Pauli.
Ansonsten, wer hätte gedacht, dass wir nach der Rückrunde noch so eine Aufholjagd starten. Ich definitiv nicht und ich habe auch jeden belächelt, der das zur Winterpause gesagt hat. Es hätte ja auch durch aus sein können, dass wir nach der Winterpause so weitermachen wie in der Vorrunde und dann würden wir jetzt mit Sicherheit wo anders stehen.
Auf eine neue Saison mit Auswärtsspielen in Mainz, Aachen, Gladbach und hoffentlich St. Pauli.
-
Buxbunny
- Beiträge: 21
- Registriert: 28 Aug 2006, 08:13
Jetzt gehts rund: Mijatovic verklagt die SpVgg
http://www.fuerther-nachrichten.de/arti ... 457&kat=33
http://www.fuerther-nachrichten.de/arti ... 457&kat=33