Bayernliga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

...Naja, mit der Zeit wird es natürlich immer schwieriger die Leute zu verarschen...
Ein Thema, über welches ihr über ein riesiges Erfahrungspotential verfügt :wink:
Sid

Beitrag von Sid »

Ziege1 hat geschrieben:
...Naja, mit der Zeit wird es natürlich immer schwieriger die Leute zu verarschen...
Ein Thema, über welches ihr über ein riesiges Erfahrungspotential verfügt :wink:
Ja, manchmal verarschen wir sogar die Gegner, indem wir zu Landesligaspielen unsere Regionalliga-Mannschaft schicken (oder war es doch die Bundesligamannschaft?)! :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

na ward na, Berschla! Wenn ich mei rossdicha Basdlscheer find, nocherd iss der Deifl los :twisted:

Dabula rasa :wink:
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

Davon abgesehen: was hat es euch gebracht? Ein kurzes Intermezzo in der Regionalliga. Die Feststellung, dass man gute Spieler, Busrechnungen, Stromrechnungen, Autoreperaturrechnungen etc. bezahlen muss.
Nur für den Fall, dass es mit dem Aufstieg klappen sollte: was hat sich schon großartig verändert? Ach ja, ich vergaß. Einen potenten Trikotsponsor könnt ihr jetzt vorweisen. :wink:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ziege, es ist tatsächlich Bewegung ins Umfeld gekommen. Ich hoffe, dass da bald mehr sichtbare Erfolge als die, die schon durch die Installation von W.Mahr zu verzeichnen sind, kommen.

Und was hat uns dieses Intermezzo in der RL gebracht? Ein absolut geiles Jahr für die Fans. Selten zuvor habe ich OLDSCHDOD Fans mit soviel Leidenschaft bei der Sache gesehen wie in diesem Jahr. Habe mir gestern ein paar alte Spieltagthreads durchgeschaut, u.a. den vom letzten Auswärtsspiel in Darmstadt und da habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen. In Darmstadt 6:0 verloren aber richtig gute Stimmung gehabt *kriegschonwiederGänsehaut*

Oder das Pokalspiel bei den Glubb-Schnaggln, Emotion pur.

Und das liesse sich nahtlos fortsetzen
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Sid

Beitrag von Sid »

Ein Bayreuther hat geschrieben:... Ein absolut geiles Jahr für die Fans. Selten zuvor habe ich OLDSCHDOD Fans mit soviel Leidenschaft bei der Sache gesehen wie in diesem Jahr. Habe mir gestern ein paar alte Spieltagthreads durchgeschaut, u.a. den vom letzten Auswärtsspiel in Darmstadt und da habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen. In Darmstadt 6:0 verloren aber richtig gute Stimmung gehabt *kriegschonwiederGänsehaut*

Oder das Pokalspiel bei den Glubb-Schnaggln, Emotion pur.

Und das liesse sich nahtlos fortsetzen
@Ein Bayreuther: Besser hätte man es nicht ausdrücken können! *applaus*
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

So saans, die Fans. Immer voller Hoffnung. Warum soll´s bei euch anders sein...
Wopo
Beitrag von Wopo »

Nachholspiel: Aindling - Nürnberg II 1:2
Kollege

Beitrag von Kollege »

1. FC Eintracht Bamberg - SpVgg Weiden 5:2
Würzburger FV - SSV Jahn Regensburg 1:3
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Sams
Beitrag von Sams »

Bamberg - Großbardorf 4:1
Damit habt Ihr auch nächste Saison wieder mit uns das Vergnügen.
Wie ich den BFV kenne gleich wieder mit dem Auftaktspiel in Bayreuth... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Wäre ja nur gerecht :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Tore: 1:0 Jürgen Dennerlein (10.); 2:0 Peter Heyer (24.); 3:0 Peter Heyer (26.); 4:0 Peter Heyer (49.); 4:1 Thomas Gerhardt (82.)

Schiedsrichter: Matthias Zacher (Nußdorf)

Zuschauer: 4306
Wo komma die auf einmal wieder her? 8O
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
der leu
Beitrag von der leu »

Wußtest Du's nicht? Man kann jetzt auch bei den Zuschauern Kredite aufnehmen - zahlbar innerhalb der nächsten 5 Jahre. :wink:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Könnte damit zusammenhängen, dass es das letzte Spiel im Stadion vor dem Umbau war. Mit irgendwas werden sie schon angelockt worden sein. Dennoch, Respekt, sowas wäre bei uns nicht wirklich vorstellbar, zumindest in dieser Form nicht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Da waren doch in der Zeitung Eintrittskarten zum Ausschneiden. D. h. man konnte sich seinen Eintritt sparen, wenn man die Zeitung hat.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten