Neuer Trikotsponsor?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sams
Beitrag von Sams »

Lila - und Oldschdod - irgendwie passt das trotzdem nicht zusammen.
Ich bin auch der Meinung dass Rosa viel besser passen würde... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Wir wolln doch den Hofern net die Ideen klaun :wink:
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

Reiner Callmund zu Gast in Bayreuth
05.06.2007 13:52

Bayreuth. Um neue Konzepte aus der Managementpraxis geht es am 15. und 16. Juni an der Universität Bayreuth. Referenten wie Ex-Manager Reiner Calmund und bwin-Sportwetten-Direktor Wacker sind im Rahmen des 3. Bayreuther Sportökonomie-Kongresses zu Gast an der Universität.

Adham Srouji wird zeigen, wie die TSG Hoffenheim in absehbarer Zeit vom Kreisligisten in den internationalen Fußball vorstößt. Als renomierteste Veranstaltung dieser Art trifft sich das deutsche Sportbusiness in Bayreuth unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Dr. Michael Hohl.
Quelle:Nordbayerischer Kurier

...könnte eine kleine inspriationshilfe für unser präsidium sein, diese veranstaltung besuchen :wink: wenn schon der berg zum propheten kommt...
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Altstadt Geist hat geschrieben:
Adham Srouji wird zeigen, wie die TSG Hoffenheim in absehbarer Zeit vom Kreisligisten in den internationalen Fußball vorstößt.
:evil:

Indem man Kohle in Vereine buttert, die kein Schwein interessieren?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Oldschdod Kamel hat geschrieben:Indem man Kohle in Vereine buttert, die kein Schwein interessieren?
Das ist leider das Dilemma! Aber wartet mal ab was da noch nachkommt :x

http://www.fsv-oggersheim.de/

Sorry, zwar off topic, aber die Zustimmung musste raus!
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Off Topic
on

:idea: :?: :!:

Einwohner
Oggersheim: 23.136
Weismain: 4.775
Hoffenheim 3.286
Burghausen: 18.261

Da freust dich über den Abstieg eines Kaffs und des nächste steht auf...

Off Topic
off

Aber vielleicht kann unser Management etwas lernen...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schorschla

Beitrag von schorschla »

oggersheim ist cool.

die haben über gute arbeit (und viel kohle mit nem griechischen multi im background) den aufstieg geschafft.

mit nem 27jährigen trainer (!), der dort ne mannschaft geformt hat.

millonarios wirst du dort kaum finden.

mit norbert hofmann, mittlerweile auch schon 36 oder so, einer der mal bundesliga gekickt hat.

ansonsten n paar aus der umgebung und eigene jugendspieler.

auch wenn da kohle da ist: die arbeit war der entscheidende punkt.
keine handbreit den rassisten.
Sid

Beitrag von Sid »

Altstadt Geist hat geschrieben:...Ex-Manager Reiner Calmund...der berg zum propheten kommt...
:lol:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Locke

Beitrag von Locke »

Wie steht es aus? Besteht berechtiger Anlass zur Hoffnung, dass für die kommende Saison ein Haupt- bzw. Trikotsponsor gefunden wird, der "von außen" kommt und die Oldschdod finanziell unterstützt? Oder spielen wird wieder (als einziger Verein?) erst ohne Trikotsponsor und dann in den letzten Spielen mit einer von Wickleins Kunstfasermarken?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

also ich bilde mir ein, dass es vor gut einem jahr mal hieß, dass es ab dieser saison wieder einen hauptsponsor gibt...
dann sind wir mal gespannt wer das ist...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

ach ja , stimmt ! da war doch was!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wenny

Beitrag von Wenny »

Schwamm drüber...
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Zombie

Beitrag von Zombie »

Vielleicht ist der neue Sponsor ja "Spontex" :wink:
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Weiß gar nicht was ihr habt , schließlich gibt es in unserer Region keine Sponsoren.....frag mich nur wo die Basketballer über 100 von dieser ausgestorbenen Spezies aufgetrieben hat. Selbst beim Eishockey tut sich wieder einiges an der Sponsorenfront ...und das nach dem x-ten Niedergang.
Selbst bei Haspo ist es möglich mit Aktienbier Werbung auf dem Trikot rum zu Laufen.Obwohl die zu der Gebrüder Maisels Brauerei gehört und obwohl dieselbe immer behauptet keine einzelnen Vereine in solch einer Größenordnung Sponsert. Tut sie aber wohl. Ob beim Eishockey (Werbung in allen 4 Pulli Kreisen) Oder in Hof mehrere Blechbanner ( Tja Lippert sei Dank)
Doch mir ist das alles langsam aber Sicher Scheißegal....solange wir ohne Hauptsponsor wieder Platz 3 erreichen und wir behaupten können , das bei uns der " Ultra" Gedanke, in Form von KEINER Brust-Werbung noch groß geschrieben wird. :?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wenny

Beitrag von Wenny »

Barcelona, Bilbao und die Oldschdod. Drei Weltvereine mit Prinzipien.

Wobei Barca ja mit Unicef auf der Brust aufläuft und denen noch jährlich was spendet. Sozusagen Trikotwerbung rückwärts.

Wenn Barcelona und Bilbao auf die Trikotwerbung verzichten, weil sie sich als Nationalmannschaften verstehen (Katalonien und Baskenland), geh ich mal davon aus, das bei uns die Stellung als erste Macht in Oberfranken den Ausschlag gegeben hat, vorne nackt aufzulaufen.
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Antworten