2.6 16:00 TSV Thiersheim - Oldschdodt 2

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

So sahs der Gegner:
02.06.2007

TSV Thiersheim - Spvgg Bayreuth II 6 : 1 (3 : 1 )

TSV Thiersheim : Karnitzschky (75.Min Mötsch) - Bruna - Schöffel, Kreller - Sahin (81.Min Eiser), Vates, Zuber, Eichner, Seidel - Kowalczyk, Brunner (75.Min Fröhlich)

Tore: 11. Min. Maisel 0:1, 27. Min. Zuber 1:1, 40. Min. Zuber 2:1, 41. Min. Kowalczyk 3:1, 63. Min. Bruna (Foulelfmeter) 4:1, 72. Min. Brunner 5:1, 85. Min. Fröhlich 6:1

„Wir haben den Start total verpennt und sind unangenehm wachgerüttelt worden. Danach haben wir die nötigen Tore zum einstelligen Tabellenplatz geschossen. Das war ein gelungener Saisonabschluss, jetzt kann fröhlich gefeiert und in Urlaub gefahren werden. Meine Mannschaft hat ein Riesenkompliment verdient“, so TSV-Trainer Roman Pribyl. Kollege Werner Thomas: „Wir haben gut begonnen, danach aber alles wieder kaputt gemacht. Diese klare Niederlage war überhaupt nicht nötig. Dass meine Karriere bei den Altstädtern als Torwart endet, das hätte ich mir nie träumen lassen.“ Das „Schlusslicht“ begann sehr mutig, stürzte die Hausherren von einer Verlegenheit in die andere und verblüffte mit dieser Gangart die Zuschauer. Die TSV-Abwehr präsentierte sich aufgescheucht, hektisch und kassierte per Flachschuss das 0:1. Nach einer Viertelstunde scheiterte Zuber an Keeper Mahr. Kapitän Zuber und Bruna trieben in der Folgezeit an und prompt wurden die TSV-Aktionen gefährlich. Als Kowalczyk in der 20. Minute auf Bruna servierte, brachte dieser das Leder aus zwei Metern nicht im Kasten unter. Perfekt gemacht schließlich der Ausgleich von Zuber, der einen Freistoss aus 20 Metern im unteren Winkel versenkte. Gleich darauf gelang Brunner ein Abseitstreffer. Nun bekam die Altstädter Abwehr mehr Arbeit und wackelte. Ein Doppelschlag innerhalb von 60 Sekunden stellte die Thiersheimer Weichen auf Sieg. Kowalczyk sah den freistehenden Zuber, der lochte sicher ein. Danach leistete Seidel die Vorarbeit zum 25. Saisontreffer von Kowalczyk. Glück hatte Bruna nach dem Setenwechsel, als er den durchgebrochenen J. Kauper festhielt und als „letzter Mann“ nur gelben Karton sah. Auf der Gegenseite zielte Brunner haarscharf daneben. Wenig später tanzte Kowalczyk Schlussmann Mahr aus, setrzte das Spielgerät aber neben den Kasten. Thiersheim war nun am Drücker, weitere Einschläge lagen ständig in der Luft. Leider häuften sich nun die Fouls, eines davon bestrafte der Unparteiische mit rotem Karton, weil Keeper Mahr das Bein gegen Kowalczyk stehen liess. Bruna verwandelte den fälligen Elfmeter zum 4:1. Damit waren die Fronten endgültig geklärt. In Unterzahl und mit Trainer Thomas im Gehäuse, war Bayreuth auf eine Resultatsverbesserung aus, aber Zink und Weilert konnten mit einem Pass von J. Kauper nichts anfangen. Als Kowalczyk erneut in den Strafraum eindrang, fuhr Schubert beinhart dazwischen und wieder zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Kreller schritt zur Exekution, aber Thomas roch den Braten und wehrte ab. Kurze Zeit später wurde Bruna wegen einer Beleidigung vom Platz geschickt. Nachdem Brunner zum 5:1 getroffen hatte, verflachte die Partie. Fröhlich`s knallharter Schrägschuss unter die Latte, Vates hatte quer gelegt, war das totale i-Tüpfelchen auf eine unterhaltsame Partie.

Quelle:
http://www.tsv-thiersheim.de/tsvfussbal ... /index.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Speedmaster
Beiträge: 140
Registriert: 10 Jun 2004, 23:05
Wohnort: SpVgg-City

Beitrag von Speedmaster »

I. Spieler Mahr Hannes, SpVgg 1921 Bayreuth, wird gemäß § 65 Abs.1 RVO für 2 Verbandsspiel(e) (§ 51 Abs. 5 RVO) der 2.Mannschaft des Vereins SpVgg 1921 Bayreuth gesperrt.

wird ja wohl in der BOL ja auch gelten die sperre. is zwar doof, aber dann kann der hannes ja mit uns im fanblock die mannschaft anfeuern :wink: .
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

Speedmaster hat geschrieben:I. Spieler Mahr Hannes, SpVgg 1921 Bayreuth, wird gemäß § 65 Abs.1 RVO für 2 Verbandsspiel(e) (§ 51 Abs. 5 RVO) der 2.Mannschaft des Vereins SpVgg 1921 Bayreuth gesperrt.
fussballspieler sind keine verbrecher!
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

altstadthorst hat geschrieben:fussballspieler sind keine verbrecher!
Der schon :evil: :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten