Kleeblatt Fürth
-
Wopo
- Beiträge: 2501
- Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat für die kommende Saison Bernd Nehrig und Marco Caligiuri von den Amateuren des deutschen Meisters VfB Stuttgart verpflichtet. Beide waren zuletzt an Zweitliga-Clubs ausgeliehen. Der 20 Jahre alte Stürmer Nehrig stand im Kader der SpVgg Unterhaching, der 23 Jahre alte offensive Mittelfeldmann Caligiuri spielte beim MSV Duisburg. Wie die Fürther am Freitag mitteilten, erhalten beide Profis jeweils einen Dreijahresvertrag. Nach Leonhard Haas, Thorsten Burkhardt, Tom Bertram und Sascha Kirschstein sind Nehrig und Caligiuri die Neuzugänge fünf und sechs im Team des neuen Trainers Bruno Labbadia.
-
Wigo
- Beiträge: 467
- Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
- Wohnort: Kulambooch
- Kontaktdaten:
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
-
Rockstar
- Beiträge: 1110
- Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
- Wohnort: MÜB
http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/366460/
der war doch auch schonmal bei uns im gespräch oder?
der war doch auch schonmal bei uns im gespräch oder?
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Soosa
- Beiträge: 2114
- Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
- Wohnort: Saas
- Kontaktdaten:
glaub der wurde damals von der verantwortlichen als nicht tauglich abgestempelt !! 
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Thommy
- Beiträge: 1334
- Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
- Wohnort: Bad Staffelstein
- Kontaktdaten:
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Wie wärs denn wenn die Fürther anstatt gegen Darmstadt (wurden ja jetzt eh gegeneinander im Pokal ausgelost) jetzt gegen uns ein Vorbereitungsspiel machen ? Erstens sind wir heuer eh stärker besetzt als Darmstadt und zweitens hättet ihr es zu uns nur läppische 80km.?Kann da mal wer den Bruno fragen ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
-
Thommy
- Beiträge: 1334
- Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
- Wohnort: Bad Staffelstein
- Kontaktdaten:
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten: