karsten hutwelker

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

karsten hutwelker

Beitrag von schorschla »

sitz hier gerade noch mit gänsehaut. wie das dsf gerade meldet, wurde bei karsten hutwelker knochenkrebs diagnostiziert.

und das einen tag nach seinem geburtstag.

bin gerade n bisschen geschockt.

von meiner seite aus jedenfalls gute besserung an huti.

hoffen wir alle einfach, dass es nichts bösartiges ist.
keine handbreit den rassisten.
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

Augsburg (rpo). Das ist ein schwerer Schicksalsschlag für Fußball-Profi Karsten Hutwelker. Bei dem 35 Jahre alten Mittelfeldspieler vom Zweitligisten FC Augsburg wurde Knochenkrebs diagnostiziert. "Ein Professor in der Uniklinik teilte mir mit, dass ich an einer sehr seltenen Art von Knochenkrebs leide", sagte Hutwelker.

In den nächsten Tagen stehen weitere Untersuchungen auf dem Programm, bereits Ende der Woche soll er in der Uniklinik Köln operiert werden. "Wenn ich Glück habe, hat sich der Tumor nicht verbreitet", sagte der gebürtige Wuppertaler und gab sich kämpferisch: "Ich war schon immer ein Kämpfer und ich werde auch jetzt kämpfen", sagte Hutwelker der Ausgburger Allgemeinen.

Quelle:
http://www.rp-online.de/public/article/ ... urg/349452
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

War beim Dok wegen geeiterten Zahn. Bei der Gewebeprobe kam dann das niederschmetternde Ergebnis zu Tage !


Alles Gute Carsten :!: :!:
Markus_Kulmbach
Beiträge: 157
Registriert: 07 Mai 2005, 12:00

Beitrag von Markus_Kulmbach »

hab ich gerade im Internet gefunden..

Altach verpflichtet Karsten Hutwelker

Der österreichische Bundesligist Cashpoint SCR Altach hat den Deutschen Karsten Hutwelker für ein Jahr unter Vertrag genommen. Der Kader wird in den nächsten Tagen noch um einen Stürmer ergänzt.

Karsten Hutwelker ist ein „Wandervogel“ des Deutschen Fußballs. Seit 1990 spielte er mit unterschiedlichem Erfolg bei insgesamt zehn verschiedenen Vereinen. Sein größter Erfolg war 1997 die Qualifikation für den UEFA-Cup mit dem VfL Bochum. Die Saison 2002/03 führte ihn nach Italien zum AC Florenz in die Serie C2. Von 2004 bis 2007 stand er beim FC Augsburg unter Vertrag. Er war einer der Aufstiegshelden zur 2. Bundesliga in der Saison 2005/06.
Antworten