testspiele sommerpause 2007
-
schorschla
mistelgaus keeper forstner überragend. einige geile paraden.
pavlovic nicht nur wegen seiner zwei tore (das erste wirklich zucker) sehr stark.
die abwehr bis auf eine situation sicher gestanden.
partyka vor der pause links offensiv, danach in der viererkette stark. technisch ne augenweide.
demel mit guten akzenten nach vorn, genauso wie auch mayr, ludwig und pupovac.
mit schubart und seufert nach der pause wurde das spiel noch nen tick schneller.
alles in allem freu ich mich auf die serie.
die truppe scheint sowohl menschlich als auch spielerisch aus lauter riesen zu bestehen
ernsthaft: ich glaub, mit den jungs und der philosophie des coaches werden wir viel spaß haben.
pavlovic nicht nur wegen seiner zwei tore (das erste wirklich zucker) sehr stark.
die abwehr bis auf eine situation sicher gestanden.
partyka vor der pause links offensiv, danach in der viererkette stark. technisch ne augenweide.
demel mit guten akzenten nach vorn, genauso wie auch mayr, ludwig und pupovac.
mit schubart und seufert nach der pause wurde das spiel noch nen tick schneller.
alles in allem freu ich mich auf die serie.
die truppe scheint sowohl menschlich als auch spielerisch aus lauter riesen zu bestehen
ernsthaft: ich glaub, mit den jungs und der philosophie des coaches werden wir viel spaß haben.
keine handbreit den rassisten.
-
schorschla
-
schorschla
-
Oldschdod Kamel
Ned übertreiben...douglas58 hat geschrieben:Schorsch, auch von mir Danke für die Info! Die Wunschkandidaten vom neuen Trainer und alle Neuzugänge scheinen ja voll einzuschlagen.
Der Gegner war Mistelgau...
Aber die Truppe scheint sich zu formen
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
sam
-
Bareider
-
Ein Bayreuther
Erste Hälfte scheinen wohl die stärkeren Spieler von Leipzig auf dem Feld gewesen sein. OLDSCHDOD optisch zwar überlegen mit der besseren SPielanlage, aber zählbares sprang nicht heraus. Ein Abseitstor, das schon ziemlich umstritten war für die OLDSCHDOD, auf der Gegenseite ein Schuss an den Innenpfosten für Leipzig, das waren die aufregendsten Aktionen der ersten HÄlfte. Insgesamt egalisierten sich beide Teams ziemlich, wobei man aber sagen muss, dass der Platz gefühlte 90 m lang war oder 14 gegen 14 gespielt wurde.
Leipzig zur zweiten Hälfte mit 9 Wechseln, OLDSCHDOD unverändert in den zweiten Abschnitt, jetzt mit klaren Feldvorteilen. Ließ den Gegner (der erst 2 Wochen später in die Saison startet) überhaupt nicht mehr zur Geltung kommen. Folgerichtig das 1:0 durch Seufert, später noch klare Chancen für Fuchs (2x) und Kossmann und einen Pfostenschuss durch ???. In der Schlussphase dann noch das verdiente 2:0 durch Fuchs. Chancen für Leipzig nach dem Wechsel Fehlanzeige.
Keine Ahnung wie der Sieg einzuordnen ist, aber die Handschrift des Trainers ist ganz klar zu erkennen. Alle Spieler machen einen motivierten Eindruck, kommunizieren viel auf dem Feld und versuchen frühzeitig Druck auf den Gegner zu machen. Und es werden Chancen erspielt. Die Neuzugänge machen wirklich den Eindruck, wie wenn sie sich gut in die Mannschaft eingliedern würden (also menschliche Riesen
), dazu sind sie auch spielerisch zur Vorsaison eine Verstärkung. Wirklich wissen wir aber erst am 29.7. wie das alles zu bewerten ist. Ich bin aber sehr zuversichtlich 
Leipzig zur zweiten Hälfte mit 9 Wechseln, OLDSCHDOD unverändert in den zweiten Abschnitt, jetzt mit klaren Feldvorteilen. Ließ den Gegner (der erst 2 Wochen später in die Saison startet) überhaupt nicht mehr zur Geltung kommen. Folgerichtig das 1:0 durch Seufert, später noch klare Chancen für Fuchs (2x) und Kossmann und einen Pfostenschuss durch ???. In der Schlussphase dann noch das verdiente 2:0 durch Fuchs. Chancen für Leipzig nach dem Wechsel Fehlanzeige.
Keine Ahnung wie der Sieg einzuordnen ist, aber die Handschrift des Trainers ist ganz klar zu erkennen. Alle Spieler machen einen motivierten Eindruck, kommunizieren viel auf dem Feld und versuchen frühzeitig Druck auf den Gegner zu machen. Und es werden Chancen erspielt. Die Neuzugänge machen wirklich den Eindruck, wie wenn sie sich gut in die Mannschaft eingliedern würden (also menschliche Riesen
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !