Nbg.- OLDSCHDOD vs. Memmingen - Nbg.

Wer kann wen mitnehmen bei Auswärtsspielen.
Antworten
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Nbg.- OLDSCHDOD vs. Memmingen - Nbg.

Beitrag von Justfleisch »

fahre von nbg. aus nach bt und wieder zurück. könnte noch jemanden (3) mitnehmen. einfach per pn bis ca. 16.00 uhr melden. 8)
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

ich habe vergessen zu erwähnen, daß es sich um ein raucherauto handelt.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

ich würde gern mit dir mit fahren, allerdings habe ich nachtschicht und wohne nicht in nbg. was nu?

edit: ach ja, ich rauche auch nimmer...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
TimboJones
Beiträge: 3321
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Er hat ja auch nicht gesagt, dass er nur Leute von Nbg. aus mitnimmt. 8)
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

Justfleisch hat geschrieben:ich habe vergessen zu erwähnen, daß es sich um ein raucherauto handelt.
bezog sich eher auf die neue gesetzgebung zum nichtraucherschutz anläßlich des 1.8. ;-). richtig tim, würde jemanden auch aus dem fränkischen wunderland plech mitnehmen. 8)
Antworten