11.08. 15:00 SpVgg Bayreuth - TSG Thannhausen
-
Altstadt Tempo
Ich fand das war heute Altstadt pur:
-Schlechtes Wetter, schlechter Saisonstart, d.h. nur die mit der Altstadt im Herzen im Stadion.
-Guter Beginn, zweites oder drittes Tor müsste nachgelegt werden.
-Nach der roten Karte bis zur Halbzeit: Mantel des Schweigens, mit viel Glück in die Halbzeit.
-Halbzeitansprache und taktische Analyse + Wechsel des Schuhwerks bringt die Altstadt zurück. Thannhausen hauptsächlich optisch überlegen kann sich vor dem Tor nicht mehr wirklich durchsetzen. Aber auf Grund der Tabellensituation und "irgendwie kann bei den Platzverhältnissen schnell mal einer neiwitschn" Spannung bis zum Schluß.
-Schlußpfiff - schee und nuch a boor Brodwärschd dazu!
Danke der gesamten Mannschaft. Toller Kampf und in ihrer Situation alles andere als ein leichtes Spiel.
Aber man kommt ja nicht umhin einige Spieler explizit zu erwähnen:
"Laufbursche" Ingo Walter, Batz Seufert und Marcy Mayer für mich ganz stark.
-Schlechtes Wetter, schlechter Saisonstart, d.h. nur die mit der Altstadt im Herzen im Stadion.
-Guter Beginn, zweites oder drittes Tor müsste nachgelegt werden.
-Nach der roten Karte bis zur Halbzeit: Mantel des Schweigens, mit viel Glück in die Halbzeit.
-Halbzeitansprache und taktische Analyse + Wechsel des Schuhwerks bringt die Altstadt zurück. Thannhausen hauptsächlich optisch überlegen kann sich vor dem Tor nicht mehr wirklich durchsetzen. Aber auf Grund der Tabellensituation und "irgendwie kann bei den Platzverhältnissen schnell mal einer neiwitschn" Spannung bis zum Schluß.
-Schlußpfiff - schee und nuch a boor Brodwärschd dazu!
Danke der gesamten Mannschaft. Toller Kampf und in ihrer Situation alles andere als ein leichtes Spiel.
Aber man kommt ja nicht umhin einige Spieler explizit zu erwähnen:
"Laufbursche" Ingo Walter, Batz Seufert und Marcy Mayer für mich ganz stark.
Wolle Stark aber isse net.
-
sam
-
sam
Nach dem Spiel ist er allerdings ausgeflippt. Wollte, humpelnd, von der Tribüne durch den Tunnel nochmals aufs Feld und wohl irgendjemanden an den KragenEin Bayreuther hat geschrieben:Respekt aber auch an die Perle von Thannhausen (Nr.5). Der musste ganz schön einstecken und hat trotzdem bis zum Ende der regulären Spielzeit durchgehalten.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
-
Christian
-
franzl
...lass den sam ruhig. ich finde es schön wenn man hier mal (ein wenig) emotion zeigen darf ohne dafür gleich beleidigt zu werden.Ein Bayreuther hat geschrieben:Maul sam, sonst setz ich dich am Mittwoch irgendwo bei Ingolstadt aus.
Warum sollte er das nochmal anziehen? In dem blauen hat er bislang in dieser Saison immer gewonnen
die nr. 5 war auf dem feld super. da gibt es nix. warum er jemand an den kragen wollte hab ich nicht mitgekriegt. gut so.
wer war denn der fünfer? könnte man so jemanden nicht abwerben?
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
sam
-
Altstadt Geist
gute analysen wie immer ....
und richtig, den 5er könnten wir gut gebrauchen, außer er sucht mit einem von unseren kämpfenden herzen streit, dann brauchen wir ihn nicht
ich denke der kampfsieg hat der mannschaft besser getan als ein locker rausgespieltes 3:0, sowas schweißt zusammen
WEITER SO, JUNGS, NUR SO GEHT'S...
und richtig, den 5er könnten wir gut gebrauchen, außer er sucht mit einem von unseren kämpfenden herzen streit, dann brauchen wir ihn nicht
ich denke der kampfsieg hat der mannschaft besser getan als ein locker rausgespieltes 3:0, sowas schweißt zusammen
WEITER SO, JUNGS, NUR SO GEHT'S...
-
Nosmile
-
franzl
-
schorschla