Gerbrunn - Punktelieferant?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Martin
Beiträge: 6
Registriert: 28 Jul 2002, 20:30
Wohnort: Bad Berneck

Gerbrunn - Punktelieferant?

Beitrag von Martin »

Servus,

weiß jemand wie man gegen diese Manschaft spielt? Eigentlich sollte
ich diese Frage an unsere Freunde aus Hof richten, hat aber aus Sicht
der Tabelle und aus der 0:1 Niederlage eh keinen Sinn!

Also wie pack ma`s gegen diesen Vorstadtverein?


Auf gehts Oltstodt! :P
Auf gehts Oltstodt!
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Gute Frage!!!

Nach dem Auftritt in Markt Schwaben (ich hab nur die schwache 2. Halbzeit gesehen, und die soll laut Jean S. noch die bessere gewesen sein) kann es nur heißen: Hauptsache 3 Punkte!

Das Mittel? Geduldig spielen, das Spiel in die Breite ziehen, die Gerbrunner laufen lassen und dann in die Löcher stoßen! Dazu graucht's aber a wengerla Geduld - bei den Spielern wie bei den Bareither Fans. Ein "gelb-schwarzes Ballett" ist jedenfalls nicht zu erwarten! Und nach meiner letzten Prognose (9 Punkte aus den Spielen gegen Fürth, Markt Schwaben und Gerbrunn) bin ich vorsichtig geworden. Jetzt sind auch noch diverse Spieler angeschlagen...

Und wenn's dann wieder "nur" 1:0 ausgeht - auch gut!!!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Glaube auch, daß die Art und Weise eines Sieges zur Zeit für uns kaum eine Rolle spielen sollte. Daß unser Team tollen Fußball zeigen kann haben die Jungs in den ersten Partien bewiesen. Mit einem Erfolg gg. Gerbrunn glaube ich, könnten die Spieler wieder ausreichend Selbstvertrauen gewinnen, um dann z. B. auch mal wieder den Mut für den ein oder anderen Risikopass aufzubringen. Nach Gerbrunn kommen dann doch etwas andere Kaliber auf uns zu (Haching, Regensb., Gr. Fürth, Weiden, Schwabach, Hof, Isman. u. Feucht), deshalb wäre ein Sieg gg. die Gerbrunner doppelt wichtig.

Also, auf geht`s Jungs, ich glaub` an Euch.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

...so sieht's aus...ob's schön aussieht oder nicht - hauptsache die punkte gehen an uns...


DANKE NOCHMAL AN DIE MANNSCHAFT!!!
IHR SEIT ECHTE OLDSCHDÄDDER!!!
WEITERKÄMPFEN!!!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Elch-Bayern Hof
Beiträge: 3
Registriert: 09 Sep 2002, 21:56
Wohnort: HOF

Beitrag von Elch-Bayern Hof »

.... also daheim ist GERBRUNN wohl nicht so leicht beizukommen (war selbst letzten Freitag dort um mir unsere Niederlage anzuschauen.... da waren Spieler nebst Fans ganz erschrocken, als ihnen i.d. 89 Minute ein Tor gelang, die konnten dass echt nicht fassen.....), aber auswärts muss man so einer Truppe (.... wir stellen uns mit 11 Mann hinten rein, vorne hilft der liebe Gott...) einfach abschießen...... wobei dass ja auch immer sooo leicht klingt!!! Also mit "schön" spielen erreicht man gegen solche Mannschaften nix, rein gar nix!!!
Dass i c h mich mal in einem Bayreuther Forlum anmelde, hätt ich echt net dacht!!! Aber.... warum eigentlich nicht???
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Elch-Bayern Hof hat geschrieben:.... wobei dass ja auch immer sooo leicht klingt!!! Also mit "schön" spielen erreicht man gegen solche Mannschaften nix, rein gar nix!!!
Seh ich ähnlich, zumal ja unsere Gelb-Schwarzen Helden erst wieder richtig in die Erfolgsspur zurückkommen müssen. Das 1:0 vom letzten WOchenende ist zwar schön, aber nichts wert, wenn jetzt nicht nachgelegt wird.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten