24.08. 18:30 TSV Aindling - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@speedmasterkollege

Das wird eine lange Nacht, bis die anderen in Bayreuth sind. Des Schorschla kannte eine Abkürzung zum nächsten Computer. :lol:

Ich tippe nicht vor 23:30 Uhr werden andere Statements folgen. :roll:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Fahrn die wohl nicht Vollgas 8O :?:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@speedmasterkollege

Nur des Schorschla fährt heut vieleicht Vollgas. Die anderen glaub ich eher nicht ... :lol:
Dem Schorschla gönne ich aber den Speed ... :wink:
Kollege

Beitrag von Kollege »

bernhardus hat geschrieben:Nur des Schorschla fährt heut vieleicht Vollgas.
Hoffentlich geht er vom Gas wenn er "Durch den Monsun" fährt :lol:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@speedmasterkollege

Ich tue mir sichtlich schwer darauf zu antworten.

Man soll bestimmt die Strassenverkehrsordnung einhalten und nicht schneller als erlaubt fahren. Bei Gefahr muss man abbremsen. Bei Kreuzungen soll man sich auch per Blickkontakt oder Handzeichen verständigen, wenn die Vorfahrt unklar erscheint.
:lol:
Zuletzt geändert von bernhardus am 24 Aug 2007, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
sam

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:geil. sensationell. überragend.
DANKE!
@ schorschla

Scho da - bist gflong?

:lol:

Erzähl :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Des Schorschla draamd im Augenblick vom 2:1 Sieg und hat für nix anderes Gedanken ... :lol:
Matze!!!

Beitrag von Matze!!! »

Hammer Spiel!

Ihr habt was verpasst mehr sag ich net ;)
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Matze!!! hat geschrieben:Hammer Spiel!

Ihr habt was verpasst mehr sag ich net ;)
Ohhhja!!! Echt ein Hammer Ding was unsere Jungz da gezeigt haben!! Besonders Manuel "Manuelinho" Stiefler!! RESPECT!!!
christianovic
Mainwelle-Nachrichten

Beitrag von christianovic »

Mainwelle-News
(verschiedene Stimmen im Mainwecker zwischen sieben und zehn):

Eine Meldung vom Sport:

Die SpVgg Bayreuth steht erstmals in dieser Bayernliga-Saison auf einem Aufstiegsplatz. Durch einen 2:1-Sieg beim heimstarken TSV Aindling holten die Altstädter ihren ersten Auswärts-Dreier und verbesserten sich dadurch vorübergehend auf Platz vier.
Beide Tore für die SpVgg erzielte Youngster Manuel Stiefler. Nach einem zweifelhaften Platzverweis gegen Ingo Walther bewies die Mannschaft Moral und verteidigte die Führung aufopferungsvoll.

Die Bilanz der letzten vier Spiele: Drei Siege und ein Unentschieden. Mittelfeldspieler Benny Demel über das Erfolgsrezept:

Aindling Benny 1 (0:20)
"Die Kameradschaft in der Mannschaft war eigentlich schon immer vorhanden. Durch die letzten Siege ist die Mannschaft noch mehr zusammen gewachsen. Gerade nach der roten Karte gegen Ingo hat man wieder gemerkt, dass jeder für den anderen da ist, jeder kämpft für den anderen, jeder haut sich rein in die Zweikämpfe, jeder gibt alles."

Auch auf dem Transfermarkt will die SpVgg noch einmal tätig werden. Wie Präsident Heinz Wicklein am Rande der Partie zu verstehen gab, ist man an einer Verpflichtung von Regionalliga-Stürmer Marco Römer interessiert. Römer, der auch schon für den FC Augsburg auf Torejagd gegangen ist, soll demnach aus Ingolstadt nach Bayreuth ausgeliehen werden. Eine endgültige Entscheidung darüber könnte bereits am Wochenende fallen.
oldschdodmario

Beitrag von oldschdodmario »

das war des geilste auswärtsspiel der saisoing naja nach hof
"Ansonsten beschränkte man sich aufs pöbeln und saufen"
Zombie

Beitrag von Zombie »

Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Zombie hat geschrieben:Maxd du guxd du:
>>> http://www.myvideo.de/watch/2207316 <<<
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Das 2:0 war ein absolutes Traumtor von Manuelinho. :wink: Von Schubi gekonnt hereingelupft, war der Ball fast schon hinter seinem Rücken, er sprang hoch und etwa aus einem Meter Höhe bugsierte er volley mit einer Art Drehbewegung den Ball noch ins Netz. So bin ich seit Heckes 2:0 in Ismaning noch nie seit über 2 Jahren an die Bande gerannt.

Insgesamt die Mannschaft grandios gekämpft. Ingos Aktion irgendwie merkwürdig, ne Gelbe hätts aber auch getan.

Fazit: Wenn die Stürmer oder die Mittelfeldspieler die Chancen reinhauen; mit der Abwehr, mit dem Biss, gehts weiter nach vorne!
:!:
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

douglas58 hat geschrieben:etwa aus einem Meter Höhe bugsierte er volley mit einer Art Drehbewegung den Ball noch ins Netz.:!:
Auch gerne mal Seitfallzieher genannt!! :wink:

Fazit: Manuelinho - Fußballgott :D
Antworten