24.08. 18:30 TSV Aindling - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ích fands sensationell. So ein klassischer Seitfallzieher - Hecke 4, sei mir nicht böse - wars auch wieder nicht. Man bräuchte hier Slow-Motion. Es war jedenfalls eine Situation, wo ich nicht dachte, dass man hier noch ein Tor macht. :D :D
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

:D Okay, Egal was es war, Manuelinho hat 2 Buden gemacht und wir haben 3 Punkte mit nach Hause genommen...

8) Gute Nacht
Fußballfan

Beitrag von Fußballfan »

Ich hoffe ja dass der Manuel mal richtig zeigt was er kann und ihm der Trainer auch genug Vertrauen schenkt. Er sagt von sich er wäre nach seiner Verletzung bei ca. 60-70% seines Leistungsstandes verglichen zur letzten U 19 Saison.
Also auf geht’s!! Die Restlichen 30-40% müssen noch her!! :wink:
Macht lust auf mehr :wink: Auf zum nächsten Heimspiel :D
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Wirklich eine Hammergeile Vorstellung gewesen......Man merkt wirklich, wie schon von Benny "Kaiser" Demel beschrieben, wie die Jungs zusammen wachsen.

Zur roten Karte vom Super Ingo: N`echter Witz! Wir bekommen an der mittellinie Freistoß , der Ingo sieht das der Seufert in die Spitze geht , will einen Pass über Schätzungsweise 30m anbringen , trifft dabei einen Aindlinger am Rücken (war ca. 4-5m entfernt) und bekommt vom insgesamt gesehen Krottenschlechten Schiri glatt die Rote Karte ! Die Täubers (Vater und Sohn ) standen genau daneben und haben getobt wie die Schweine ! Alle wirklich alle waren der Meinung , das Ingo passen wollte und den Freistoß schnell ausführen wollte. Vor allem , was hätte er für einen Grund gehabt so etwas zu tun ...beim Stand von 2:0 für uns ?

Stiefler mit 2 Überragenden Toren , wobei beide ( O-Ton Aindlinger Trainer bei der Pressekonferenz ) " " Echt Klasse herausgespielt wurden

Zum Trainer Klaus Scheer : Der Hammer wie der schon seit Wochen an der Außenlinie abgeht! Schmidts Katze ist ein Scheißdreck dagegen ! Er ist auf dem besten Wege, meinen bisherigen Oldschdod Lieblingstrainer Heinz Elzner in meiner Gunst abzulösen.Respekt ! Weiter So !
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Mainwelle (Christianovic) schreibt:
Auch auf dem Transfermarkt will die SpVgg noch einmal tätig werden. Wie Präsident Heinz Wicklein am Rande der Partie zu verstehen gab, ist man an einer Verpflichtung von Regionalliga-Stürmer Marco Römer interessiert. Römer, der auch schon für den FC Augsburg auf Torejagd gegangen ist, soll demnach aus Ingolstadt nach Bayreuth ausgeliehen werden. Eine endgültige Entscheidung darüber könnte bereits am Wochenende fallen.

Wow ! Der Römer wäre überragend für uns! Dem trau ich noch immer seine 15-20 Buden für die restliche Saison zu.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

OLDSCHDOOOOOD

OLDSCHDOOOOOD

OLDSCHDOOOOOD

OLDSCHDOOOOOD

Mann könnt mich in den a.... beisen!!! Verdammte nachtschicht!

Aber dieser sieg macht alles wieder wett.....

DANKE JUNGS.... IHR SEIT DIE BESTEN
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Thommy
Beitrag von Thommy »

Genial :D
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Grandiose kämpferische Leistung nach der scheiß Roten Karte. Der Schiedsrichter in der 2. Halbzeit war wirklich grottenschlecht. Gut, daß ich nüchtern war. Ansonsten hätte ich Ihm gar garstiges angetan. Ich sage nur: Danke an die Mannschaft für eine wirklich herrausragende 2. Halbzeit.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
sam

Beitrag von sam »

Hecke4Life hat geschrieben: >>> http://www.myvideo.de/watch/2207316 <<<
Schöne Aufnahmen.

Wenn die Kamerführung etwas ruhiger wird, kann man auch richtig was erkennen ... :wink: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Ein Wahnsinn war das alles. Auch die Irrfahrten im Seeler-Mobil ein Traum.

Manuels zweites Tor war der Irrsinn. Irgendwie rechnete man da, dass der Ball flach zu ihm rübergespielt wird und als der Lupfer kam, dachte ich schon "Chance vertan".
Aber wie er dann in der Luft lag und den Ball genau am Hüter vorbei drosch, Wahnsinn, da hat der douglas schon recht, einfach nur mit "Seitfallzieher" kann man das nicht beschreiben.

Und Klaus Scheer ist glaube ich der absolute Glücksfall für uns, wie der 90 Minuten alles an der Linie gibt. Aber beeindruckend auch die PK mit ihm, wo er in einem absolut flüssigen, treffenden und rhetorisch hochklassigen Monolog die Partie zusammenfasst, ein Traum.

Wenn ich jetzt noch den erwische, der mir mit der Zaunlatte gestern einen über den Schädel gezogen hat, dann ist alles geklärt.

OLDSCHDODD, ihr Prinzen!
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Hecke4live

Video bringt Stimmung nach dem Spiel in jedes Wohnzimmer. Danke für die Aufnahmen ... :lol:
franzl

Beitrag von franzl »

...hoffentlich wird der ingo nicht so lange gesperrt. nach dem was man liest war das ja wohl ein absolutes missverständnis mit der roten...
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ich tipp mal auf 2 Spiele.
Prost!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Was schlimmes bei Nico Ludwig?
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Glaube nicht....schlimm allerdings Schorschlas letzter Satz in der heutigen Kurier Ausgabe:" Jetzt sind wir dabei", so Scheer, " wenn wir gegen Würzburg nachlegen, dann sind wir im Soll". Sprachs und wandte sich der feiernden Mannschaft zu. 8O

Und schorschla, jetzt sag nicht das der Trainer das so gesagt hätte und Du es absichtlich so weitergabst. Gib einfach zu das Dir der Lapsus passierte und Du Würzburg mit Ansbach verwechselt hast. :wink:
Prost!
Antworten