SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Kollege
Beiträge: 6559
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

@schorschla:
Gibts scho was neues?
Samstag, 30.06.07 16:00 Uhr SpVgg Selbitz - SpVgg Bayern Hof in Kleinschwarzenbach
http://www.webdesign-oberfranken.com/joomla/
oder:
30.06. um 15 Uhr SV Mitterteich (bei der SpVgg Marktredwitz)
http://10320.homepagemodules.de/t1485f9 ... itung.html

Echt schwer herauszufinden wo die Hofer spieln :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Unser Kötztinger Freunde haben in Hof 2:1 gewonnen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

Wenigstens etwas... :twisted:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Thommy
Beiträge: 1334
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Aua Aua Armin,

in der FP von heute wurde mit deutlicher Kritik am Trainer der Hofer nicht gespart.

Wenn Die Hofer nicht bald die Kurve kriegen, wird Armin wohl in absehbarer Zeit gehen müssen ....
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

was dann eine dicke überraschung wäre :?
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 454,703184


Da brennt langsam der Baum wie mir scheint... :lol: Wo ist eigentlich das kleine Sams ? Steckt scheinbar noch immer der Schock von Kötzting in den Knochen. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@jean s:

bei mir planänderung.

ich bin am freitag doch in gaustadt.

bist vornsitzer. ohne diskussion :wink:
keine handbreit den rassisten.
Thommy
Beiträge: 1334
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

@ All

Fals jemand aßer meiner Wenigkei und Schorschla Lust ht heute bend in Gaustadt das Derby Bamberg gegen Hof anzuschauen, hier der Vor-
bericht vom FT:

31.08.2007
FCE-Coach Starke warnt
Bayernliga Der 1. FC Eintracht Bamberg erwartet im Gaustadter Sportzentrum die SpVgg Bayern Hof. Der Trainer: „Wir müssen in jeder Begegnung 100 Prozent geben.“
Link
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@thommy:

bitte keine kompletten berichte reinsetzen.

link genügt und ist rechtlich nicht zu beanstanden.

trotzdem danke.

@motor: bitte link setzen 8) :wink:
keine handbreit den rassisten.
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

wo genau ist denn gaustadt? :roll:
kommen evtl. auch
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

@ Schorschla
Bitte keine kompletten Links reinsetzen :wink: :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Thommy
Beiträge: 1334
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

@ Schorschla

o. k. !!
Carvetto
Beiträge: 7081
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Armin Eck ist in Hof freigestellt worden.
GZSH
Beiträge: 410
Registriert: 08 Aug 2006, 09:26
Kontaktdaten:

Beitrag von GZSH »

Da hast drauf warten können. Klar, wenn einem schon der Lettieri "zufällig" über den Weg läuft 8)

G.L. ist zumindest im Gespräch
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
Antworten