Bayernliga
-
Rockstar
-
Seth Gecko
Ist das geil, Mann...! Da Elvis als Oldschdod-Coach...! Absolut grell...!Eckes hat geschrieben:Manchmal erscheint er mir nachts im Traum, meist dreht er gerade einsam im Stadion hinter dem Bierwechala seine Runden und führt Selbstgespräche.
Einen anderen Traum möchte ich dennoch anmerken, hatte ihn unlängst in dieser Woche. Es muss irgendwann die Saison 2009/2010 gewesen sein, die Altstadt hat bereits in der Saison den zweiten Trainer verschlissen, er sah ein bisschen aus wie Jos Luhukay. Doch Rettung nahte prompt: man erinnerte sich im Präsidium an klangvolle Namen aus längst vergangenen ruhmreichen Zweitligatagen: etliche sagen ab, unter ihnen Wittenbeck, Goldammer, Jalocha und Wittenbeck, den man offenbar sicherheitshalber zwei Mal fragte. Dann stößt man auf Scheler, doch dummerweise fällt dem Präsidium sein Vorname nicht mehr ein. Man sondiert das Bayreuther Telefonbuch und ruft alle Schelers an und fragt sie, ob sie mal Fußballer waren. Dann erreicht man genau den richtigen, nämlich "Elvis"! Der wittert seine Chance und keine 24 Stunden später steht er in voller Montur auf dem Trainingsplatz. Zur Sicherheit hatte man ihm gleich einen Zehnjahresvertrag gegeben mit einer Finca auf Mallorca als Wohnsitz während der Sommerpause. Im selben Moment bin ich leider schweißgebadet aufgewacht....
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
sam
@ Eckes
Ich glaube ja auch an die Reinkarnation. Kann es sein, dass wir beide 1634 in der Nähe von Usedom "Seit an Seit" gegen die Schweden kämpften, die von Gustav Adolf angeführt wurden? Kann mich daran erinnern, dass meinem Waffenbruder ein böse Fleischwunde am rechten Oberarm ereilte. Seinen Gegenüber erlegte ich mit mit zwei Hieben mit meiner Lanze. Eckes, wenn Du das damals warst, freue ich mich umso mehr. Schliesslich haben wir in diesem Jahr einen Feldzug gegen 17 aufständische Kleinstaaten. Ich bin beim letzten Feldzug im Mai 2008 in Bambergum "Seit an Seit" mit Dir in der vordersten Reihe ...
Ich glaube ja auch an die Reinkarnation. Kann es sein, dass wir beide 1634 in der Nähe von Usedom "Seit an Seit" gegen die Schweden kämpften, die von Gustav Adolf angeführt wurden? Kann mich daran erinnern, dass meinem Waffenbruder ein böse Fleischwunde am rechten Oberarm ereilte. Seinen Gegenüber erlegte ich mit mit zwei Hieben mit meiner Lanze. Eckes, wenn Du das damals warst, freue ich mich umso mehr. Schliesslich haben wir in diesem Jahr einen Feldzug gegen 17 aufständische Kleinstaaten. Ich bin beim letzten Feldzug im Mai 2008 in Bambergum "Seit an Seit" mit Dir in der vordersten Reihe ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
douglas58
Mal zurück zur Realität. Lese auf BFV Fürth - Bamberg 250 Zuschauer?
( Fahrn die Bamberger nicht die 25 Minuten nach Fürth runter, um ihre Mannschaft zu unterstützen? Ein Aufstiegsaspirant, bzw. 2, na da wirds ja eh einem schlecht, in Hessen, Württemberg, Pfalz Hoffenheim 2 und Wehen 2 und auch Mainz 2 dabei. RL 2 , freut euch.
Würzburg - Weiden 400 Zuschauer?
Eh keine Weidener dort; die Würzburger die eigene Mannschaft schon abgeschrieben?
Entschuldigung, all diese Teams haben doch in der neuen Liga nichts verloren.
( Fahrn die Bamberger nicht die 25 Minuten nach Fürth runter, um ihre Mannschaft zu unterstützen? Ein Aufstiegsaspirant, bzw. 2, na da wirds ja eh einem schlecht, in Hessen, Württemberg, Pfalz Hoffenheim 2 und Wehen 2 und auch Mainz 2 dabei. RL 2 , freut euch.
Würzburg - Weiden 400 Zuschauer?
Eh keine Weidener dort; die Würzburger die eigene Mannschaft schon abgeschrieben?
Entschuldigung, all diese Teams haben doch in der neuen Liga nichts verloren.
-
sam
Kein Angst douglas...
... beim nächsten Heimspiel gegen Hof sind wieder 13.486 Zuschauer in Gaustadt am Start.
So sind sie halt die Bamberger: Verliebt und verklärt bei den Heimspielen und bei den Auswärtsspielen zählt halt der Heimverein die Zuschauer - realistisch. Naja, in einer Stadt mit neun Brauereien sieht man halt die Zuschauer bei den Heimspielen nicht doppelt sondern ultramehrfach. Ich hoffe die Bamberger Zuschauerverarschung wird in diesem Jahr auf ein realistisches Maß zurückgeschraubt. Meines wissens sind die Superzählstrategen (die aus 1 + 1 = 9 machen) eh nicht mehr am Start. Gut so!
Gegen Volksverdummung
... beim nächsten Heimspiel gegen Hof sind wieder 13.486 Zuschauer in Gaustadt am Start.
So sind sie halt die Bamberger: Verliebt und verklärt bei den Heimspielen und bei den Auswärtsspielen zählt halt der Heimverein die Zuschauer - realistisch. Naja, in einer Stadt mit neun Brauereien sieht man halt die Zuschauer bei den Heimspielen nicht doppelt sondern ultramehrfach. Ich hoffe die Bamberger Zuschauerverarschung wird in diesem Jahr auf ein realistisches Maß zurückgeschraubt. Meines wissens sind die Superzählstrategen (die aus 1 + 1 = 9 machen) eh nicht mehr am Start. Gut so!
Gegen Volksverdummung
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Kollege
250€ StrafeEin Bayreuther hat geschrieben:Au weih. Ein Flitzer in Memmingen und das noch dazu live im BR.Das wird teuer
![]()
![]()
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 618,702690
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
schorschla
-
altstadthorst
schorschla
Freier Eintritt zum Oberfrankenderby
Am morgigen Freitag spielt der 1.FC Bamberg zum erstenmal als Spitzenreiter der Bayernliga im Oberfrankenderby gegen die SpVgg Bayern aus Hof. Premiere feiert auch die Spielstätte im Sportzentrum Gaustadt, da die beiden Sportanlagen an der Breitenau und Volksparkstadion nicht bespielbar sind.
Damit die Bamberger Mannschaft aber trotzdem wieder vor vollen Rängen spielt hat sich die Vereinsführung dazu entschlossen die Sommerferienaktion "Eintritt frei für Schüler" zu verlängern und zudem alle Frauen zu diesem ganz besonderen Derby einzuladen.
Benjamin Strüh, 30. 08. 2007
Quelle: Pressemitteilung 1. FC Eintracht Bamberg
Am morgigen Freitag spielt der 1.FC Bamberg zum erstenmal als Spitzenreiter der Bayernliga im Oberfrankenderby gegen die SpVgg Bayern aus Hof. Premiere feiert auch die Spielstätte im Sportzentrum Gaustadt, da die beiden Sportanlagen an der Breitenau und Volksparkstadion nicht bespielbar sind.
Damit die Bamberger Mannschaft aber trotzdem wieder vor vollen Rängen spielt hat sich die Vereinsführung dazu entschlossen die Sommerferienaktion "Eintritt frei für Schüler" zu verlängern und zudem alle Frauen zu diesem ganz besonderen Derby einzuladen.
Benjamin Strüh, 30. 08. 2007
Quelle: Pressemitteilung 1. FC Eintracht Bamberg
keine handbreit den rassisten.
-
Justfleisch
na dann werden es sicher wieder 24000 zuschauer. die bamberger smv und der Club der Hausfrauen e.V. Bamberg wollen geschlossen nach gaustadt fahren. befreundete hausfrauenvereine haben bereits zahlreiche teilnahme zugesichert, so daß die planung für das aufstellen von zusatztribünen bereits große fortschritte macht. für die schüler ist eine hüpfburg organisiert, in der halbzeitpause reichen die hausfrauen kaffee und kuchen, die sie in liebevoller heimarbeit angefertigt haben. ein lila-weißer zuckerguß ist garantiert.

-
motorhorst
schorschla