Stadtmeisterschaft

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
B- Junioren
Beiträge: 24
Registriert: 17 Sep 2003, 14:45

Stadtmeisterschaft

Beitrag von B- Junioren »

Auch wenns niemanden interessiert am

Montag, ab 17.30 Uhr ist B- Junioiren Stadtmeisterschaft in der Oberfrankenhalle.

Guten Rutsch
Altstadt und der ESV!
FCN1904
Beiträge: 42
Registriert: 27 Dez 2003, 20:24
Wohnort: Frankonia Fantastica

Beitrag von FCN1904 »

Und der Sportring gewinnt!
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Heute Vorrundenstart in Bayreuth
26.12.2003 18:17
Zur Übersicht

Am heutigen Samstag fällt bei der Bayreuther Jugend-Stadtmeisterschaft im Rahmen der KURIER-Turnierserie der Startschuss für die Vorrunden. Ab 10 Uhr steht der Vormittagsabschnitt der E-Jugend auf dem Plan. Bis 13.40 Uhr suchen zehn Teams in zwei Vorrunden-Gruppen den ersten Finalisten für den Jugend-Endspieltag am 2. Januar. Der zweite Durchgang mit erneut zehn Mannschaften in zwei Gruppen steht ab 14 Uhr auf dem Programm. Ausrichter sind der ASV Laineck und ASV Oberpreuschwitz.
Um zehn Uhr gehen an den Start: ASV Laineck I, Sportring I, SpVgg I, TSV Johannis III, BSC Saas IV (alle Gruppe A); ASV Laineck II, SpVgg III, Sportring II, FSV II, BSC Saas III. Ab 14 Uhr sind vertreten: ASV Oberpreuschwitz, FSV III, SC Kreuz I, BSC Saas II, TSV St. Johannis I (alle Gruppe A), SpVgg II, BSC Saas I, SC Kreuz II, FSV I und TSV St- Johannis II (alle Gruppe B). Titelverteidiger ist die SpVgg.
Die A-Junioren schließen den ersten Turniertag ab. Fünf Teams ermitteln ab 18 Uhr nach dem Modus "jeder gegen jeden" die beiden Finalisten für den Endspieltag, wobei der BSC Saas als Titelverteidiger am Geschehen teilnimmt. Die ersten Paarungen: 18 Uhr: SG Kreuz/PosT-SV - FSV; 18.13 Uhr: BSC Saas - SG Eintracht/St. Johannis/Schreez; 18.26 Uhr; SpVgg - SG Kreuz/PosT-SV. Ausrichter ist die SpVgg.
F-Jugend am Montag Den zweiten Turniertag eröffnet die F-Jugend am Montag um 11 Uhr: 15 Mannschaften beginnen in drei Vorrunden-Gruppen, wobei die beiden Ersten die Zwischenrunden (ab 15.45 Uhr) erreichen. Die beiden Sieger dieser Runde stehen am 2. Januar im Endspiel um den von Oberbürgermeister Dr. Dieter Mronz gestifteten Wanderpokal, den im Vorjahr der BSC Saas errungen hatte.
Folgende Teams gehen an den Start: Sportring, FSV III, ASV Laineck, BSC Saas III, SpVgg I (alle Gruppe A); Gruppe B: TSV St. Johannis I, ASV Oberpreuschwitz II, FSV I, BSC Saas II, SC Kreuz (alle Gruppe B); ASV Oberpreuschwitz I, SpVgg II, TSV St. Johannis II, FSV II, BSC Saas I (alle Gruppe C). Ausrichter ist der Sportring.


Titelverteidiger SpVgg Ihren Vorjahrestitel versucht die SpVgg bei der B-Jugend zu verteidigen, die am Montag ab 17.30 Uhr die beiden Finalisten für das Stadtpokalfinale sucht. Neun Mannschaften eröffnen in zwei Vorrunden-Gruppen den Wettbewerb, bei dem der FSV als Ausrichter Regie führt. Die beiden Halbfinalspiele sind ab 21.05 Uhr vorgesehen.
Mit von der Partie sind: FSV I, TSV St. Johannis, BSC Saas II, Sportring, SC Kreuz (alle Gruppe B): ASV Oberpreuschwitz, SpVgg, FSV II, BSC Saas I.
sz




Nordbayerischer Kurier
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Glubberer
Beiträge: 57
Registriert: 30 Dez 2003, 14:49

Beitrag von Glubberer »

Also ich muss mich hier mal öffentlich freuen, dass eure B-Junioren vom FSV mit 6:4 (5:1) besiegt worden sind und ich live und hautnah in der Oberfrankenhalle diese Altstadt-Niederlage erlebt habe. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

stehst du etwa auf kleine jungs?

oh mann, du nase, weiß deine oma, die dir den internetzugang zu weihnachten geschenkt hat, eigentlich, was du für einen mist damit verzapfst?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

keep cool martinez

einfach nicht mehr auf diese ungeistigen ergüsse antworten 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

sam, das problem ist, hier im forum kann kein auch nur annähernd normaler thread entstehen, da diese dummbatzen sich bemühsigt fühlen zu allem und jedem einen unterqualifizierten kommentar abzugeben.
und das nevt und geht schon an die grenze des spam!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

schmeißt dem möchtegernglubberer seine beiträge doch einfach raus...
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Wir sind inzwischen schon dazu übergegangen allzu unsinnige Beiträge zu löschen, es ist bloß blöd, wenn schon jemand darauf geantwortet hat, nicht komplett die Diskussionen unzusammenhängend zu gestalten.
Antworten