TSV 1860 München - SpVgg Bayreuth

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
B- Junioren
Beiträge: 24
Registriert: 17 Sep 2003, 14:45

TSV 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von B- Junioren »

Am 21.02.04 bestreiten die B- Junioren, in München, ein Vorbereitungsspiel gegen die Jugend der "Löwen". Aus diesem Grund wird die Mannschaft einen Bus mieten (!!!!!!!Klasse Kurti!!!!!!). Doch so ein Bus ist groß uns teuer. Neben der Mannschaft werden natürlich noch etliche Eltern im Bus sein, doch mit denen wird man wohl keinen 50- Sitzer voll bekommen, was wiederum finanziell für jeden einzelnen zu spüren sein wird.
Deshalb haben wir uns gedacht, wir fragen einfach mal im Forum ob eventuell der ein oder andere Lust hat mit nach München zu fahren.
Um das ganze noch etwas interessanter zu gestallten besuchen wir danach das Heimspiel des FC Bayern gegen den Hamburger SV im Olympiastadion.

Also wenn ihr noch nichts vor habt am Samstag 21.02.04 dann auf nach München. Wär im Übrigen klasse wenn ihr weng Werbung für uns machen würdet bei den Leuten die des Jugendforum net lesen.

Wer Lust und Interesse hat soll mir einfach ne E- Mail schreiben.

Würden uns echt freun wenn der ein oder andere Zeit und Lust hätte.
Altstadt und der ESV!
Antworten