Nur so aus Neugier............
-
DI STEFANO
Mir ist es im Moment am Liebsten gar keine Neuigkeiten der Vereinsführung zu hören...ich möchte zur Zeit einfach nur genießen. Jedenfalls bringt es gar nix, wenn wir hören, das wir mit diesen und jenen Firmen in Verhandlungen sind , es gut ausschaut , aber frühestens nächste Woche konkretes rauskommt , um dann 4. Wochen später immer noch nix zu wissen. Also nochmal: Genießen -Freuen-Abwarten (Natürlich nicht zu lange)
Leichter wird sich der Verein in jedem Falle tun , wenn die momentan ausgezeichnete Stimmung weiterhin Bestand hat . Zugegebener maßen , sollte man aber nach den Wochen der Wahrheit (Weiden und Nürnberg Spiele) mal wieder einen Präsidium-Fan Diskussions-Informations Abend veranstalten bevor irgendwelche Spekulationen hier wieder überhand nehmen. Denn das sollte der Vereinsführung eigentlich noch in bleibender Erinnerung sein , zu was für ein Chaos , mangelnde Information doch führen kann.
Doch sollte jeden klar sein, das diese öffentliche Plattform hier im Forum
sicherlich nicht der geeignete Ort ist , sonder wie gesagt nur wie beim letzten male im Vip-Raum der SPVGG stattfinden kann/sollte!
Leichter wird sich der Verein in jedem Falle tun , wenn die momentan ausgezeichnete Stimmung weiterhin Bestand hat . Zugegebener maßen , sollte man aber nach den Wochen der Wahrheit (Weiden und Nürnberg Spiele) mal wieder einen Präsidium-Fan Diskussions-Informations Abend veranstalten bevor irgendwelche Spekulationen hier wieder überhand nehmen. Denn das sollte der Vereinsführung eigentlich noch in bleibender Erinnerung sein , zu was für ein Chaos , mangelnde Information doch führen kann.
sicherlich nicht der geeignete Ort ist , sonder wie gesagt nur wie beim letzten male im Vip-Raum der SPVGG stattfinden kann/sollte!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Slayer
@ GZSH: Natürlich steckt unser interner Sponsor viel Geld in den Verein, gar keine Frage. Doch welchen Preis zahlt der Verein damit auf Dauer, wenn es nicht gelingt externe Sponsoren an Land zu ziehen, die das finanzielle Überleben des Vereins mit absichern? Mit anderen Worten: Ist es sinnvoll, sich von einem "Gönner" abhängig zu machen? Was ist, wenn diese Quelle nicht mehr vorhanden ist?
Seit vielen vielen Monaten hört man immer wieder, dass sich in Sachen "externen" Trikot- bzw. Hauptsponsor etwas tut. Aber geschehen ist nichts. Da stellt sich die Frage nach dem "Warum?".
@ schorschla:
Wusste ich`s doch, dass wir uns verstehen.
Habe noch eine kleine Anmerkung bzgl. der zweiten Mannschaft:
Göbel und Mbarga sind natürlich der Beweis dafür, dass die eigene Jugendarbeit Früchte trägt, da gebe ich dir absolut recht. Nicht nur deswegen muss die Jugendarbeit und die zweite Mannschaft noch mehr gefördert werden. Ein finanziell immer etwas knapp ausgestatteter Verein wie die Oldschdod muss/sollte ganz besonders auf den (eigenen) Nachwuchs bauen. Es ist daher schön zu lesen, dass wirklich etwas getan werden soll, um auch die zweite Mannschaft zu verstärken.
Kurz noch zur ersten Mannschaft: In der Tat ist es absolut beachtenswert, wie Spielerausfälle verarbeitet werden. Dass der Trainer einen hohen Anteil hat, durch seine taktischen Vorgehensweisen ist auch absolut klar. Ich wünsche es ihm sehr, dass er weiterhin mit seinem Sachverstand alle Hindernisse, die sich ihm in den Weg stellen, umgehen kann!!!
Seit vielen vielen Monaten hört man immer wieder, dass sich in Sachen "externen" Trikot- bzw. Hauptsponsor etwas tut. Aber geschehen ist nichts. Da stellt sich die Frage nach dem "Warum?".
@ schorschla:
Wusste ich`s doch, dass wir uns verstehen.
Habe noch eine kleine Anmerkung bzgl. der zweiten Mannschaft:
Göbel und Mbarga sind natürlich der Beweis dafür, dass die eigene Jugendarbeit Früchte trägt, da gebe ich dir absolut recht. Nicht nur deswegen muss die Jugendarbeit und die zweite Mannschaft noch mehr gefördert werden. Ein finanziell immer etwas knapp ausgestatteter Verein wie die Oldschdod muss/sollte ganz besonders auf den (eigenen) Nachwuchs bauen. Es ist daher schön zu lesen, dass wirklich etwas getan werden soll, um auch die zweite Mannschaft zu verstärken.
Kurz noch zur ersten Mannschaft: In der Tat ist es absolut beachtenswert, wie Spielerausfälle verarbeitet werden. Dass der Trainer einen hohen Anteil hat, durch seine taktischen Vorgehensweisen ist auch absolut klar. Ich wünsche es ihm sehr, dass er weiterhin mit seinem Sachverstand alle Hindernisse, die sich ihm in den Weg stellen, umgehen kann!!!
-
DI STEFANO
Scheich
Ich sehe beim besten Willen in der Thread-Eroeffnung keine Miesmacherei und kann mich auch nicht erinnern, dass Slayer in der Vergangenheit als "Unruhestifter" aufgefallen waere.
Wie wir alle aus juengerer Zeit wissen, ist sportlicher Erfolg allein eben leider nicht ausreichend. Deswegen sind sachliche Fragen danach durchaus legitim.
Wie viel sich im "parasportlichen" Bereich getan hat, werden wir und alle Beteiligten wahrscheinlich aber erst im Ernstfall, sprich: der Lizenzvergabe, zur Regionalliga erfahren.
Wie wir alle aus juengerer Zeit wissen, ist sportlicher Erfolg allein eben leider nicht ausreichend. Deswegen sind sachliche Fragen danach durchaus legitim.
Wie viel sich im "parasportlichen" Bereich getan hat, werden wir und alle Beteiligten wahrscheinlich aber erst im Ernstfall, sprich: der Lizenzvergabe, zur Regionalliga erfahren.
-
schorschla
-
Slayer
-
Slayer
Völlig richtig! Ich will auch keine "Betriebsgeheimnisse" wissen geschweige denn irgendwelche Eventualitäten. Ein ganz kurzes: "So und so sieht`s momentan aus und über die Zukunft kann man dies und das bisher mit Sicherheit(!) sagen." würde völlig genügen. Das ist eigentlich alles was ich als zahlender Fan verlange.DI STEFANO hat geschrieben:
-
Jean S.
Naja...DI STEFANO hat geschrieben:PS: Vielleicht könnte sich unser FB Jeans (falls er es noch vor seinen REHA-Aufenthalt schafft) mal um ein weiteres Treffen mit der Vorstandschaft bemühen ?
wenn ihr(Fans) euch bis morgen abend auf einen Termin einigt, kann ich noch fragen. Danach bin ich weg.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
DI STEFANO
Jean S.
Am Sonntag dem 23.9.07 findet im Sportheim auf der Jakobshöhe ein Weißwurstfrühstück statt.
Die komplette 1. Mannschaft mit Trainer und Betreuern wird anwesend sein.
Anpfiff ist um 10.00 Uhr.
1 paar Weißwürste mit Breze und 1 Hefe für 4,80 €.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke, da wird auch der eine oder andere Funktionär anwesend sein.
Also auch eine Gelegenheit Fragen zu stellen.
Die komplette 1. Mannschaft mit Trainer und Betreuern wird anwesend sein.
Anpfiff ist um 10.00 Uhr.
1 paar Weißwürste mit Breze und 1 Hefe für 4,80 €.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke, da wird auch der eine oder andere Funktionär anwesend sein.
Also auch eine Gelegenheit Fragen zu stellen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.