Altstadt-Fans bei Pilawa!!!

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Altstadt-Fans bei Pilawa!!!

Beitrag von Wopo »

Hey Leute,

ich dachte, ich höre nicht richtig, 8O als ich gestern beim Rumzappen bei der "Quizshow" in der ARD (mit Jörg Pilawa) gelandet bin. Saßen da doch zwei Altstadt-Fans!!!

Heute (19 Uhr irgendwas in der ARD) sind sie wieder da (unbedingt einschalten!!!).

Kleiner Textausschnitt von gestern (sensationell):

Die Frage war: Wie heißt es beim Skat? (Richtige Antwort: "Geben, Hören, Sagen"). Darauf die phänomenale Antwort von einem der beiden SpVgg-Öffentlichkeitsarbeiter (Krischa?):

"Mit Karten kenn ich miech jetz gor ned aus. Meine Lieblingskarte ist die Eintrittskarte der SpVgg Bayreuth!" :!:

Die Jungs stehen, glaub ich, bei 5000 Euro. Also: Daumen drücken!!! Und: Kennt die hier jemand?

Gruß
Wopo
Jean S.
Beiträge: 13379
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Na klar kennen wir die Fernsehstars. Auf dem linken Stuhl sitzt unser zukünftiger Stadionsprecher Christian "die Stimme" Höreth von Radio Mainwelle. Der Andere ist unser Modedesigner und Museumsvorstand Alfonzo. Wirklich prima Jungs die Beiden, nur Karten können `se halt nicht. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Mitch BT
Beiträge: 7679
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Da wäre der Telefonjoker Jean S. erste Wahl gewesen, aber der Pilawa hat sie nicht ans Telefon gelassen. Bei Bayreuther Kandidaten ist `ne Skat-Frage aber auch erst bei der 100000€-Gewinnstufe fair, hätte er mal besser was über Schoofkupf gefragt. Nichts desto trotz war die Oldschdod mal wieder im Ersten deutschlandweit zu sehen. Absolute Klasse.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Jean S.! Ich kenne doch bisher nur DEIN Gesicht!

Unglaublich! Die sollen weiter Werbung für die Altstadt machen und alles abräumen! Vielleicht reicht die Kohle ja für die Überdachung der Gegengerade... :wink: oder für die Wiederbelebung der "Glenk-Wagerl" im Innenraum!

Jedenfalls danke für die Info!

Wopo
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

will ja nicht zuviel verraten, aber für die überdachung reichts leider nicht...leider hat uns der jörg auch nicht mehr über fußball gefragt (wie eigentlich abgesprochen) aber lustig wird's glaub' ich heut trotzdem....ich hab die überdachung am schluß nochmal angesprochen, mal sehen ob sie das rausgeschnitten haben...

@wopo
vielleicht lernen wir dich ja morgen in haching kennen, wär doch eine gute gelegenheit...

bis morgen und viel spaß beim 2. teil heute abend :wink:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

@ alfonzo

Der Sportpark Unterhaching liegt zwar nur 15 Minuten von hier weg. Aber NATÜRLICH muss ich am Samstag um 15 Uhr arbeiten und mich um die profane Fußball-Bundesliga kümmern! :evil:

Wie es aussieht, bin ich aber am 5. Oktober gegen Regensburg im HaWaWi-Stadion. Dann schaue ich auf jeden Fall auf drei Punkte, ein Glenk und ein paar Bratwörscht vorbei. :D

Hmm, ist die Show also eine Aufzeichnung... Dann nutzt es ja auch nix mehr, wenn ich Daumen drücke. Schade eigentlich!
Antworten