Berlin, Berlin...

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Berlin, Berlin...

Beitrag von Jean S. »

..., wir fahren über Hof nach Berlin.
Also ich bin mit der Auslosung im Pokal voll und ganz zufrieden.
Erstens haben wir einen Gegner erwischt, der schlagbar ist, wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat. :lol:
Zweitens finde ich es gut, daß das Spiel in Hof stattfindet. So haben unsere zahlreichen Freunde, aus dem Osten unserer schönen Republik, einen kürzeren Anfahrtsweg. 8)
Zweimal in einer Saison in Hof zu gewinnen hat doch was, oder?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Re: Berlin, Berlin...

Beitrag von Markus »

Jean S. hat geschrieben:..., wir fahren über Hof nach Berlin.
Also ich bin mit der Auslosung im Pokal voll und ganz zufrieden.
Erstens haben wir einen Gegner erwischt, der schlagbar ist, wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat. :lol:
Zweitens finde ich es gut, daß das Spiel in Hof stattfindet. So haben unsere zahlreichen Freunde, aus dem Osten unserer schönen Republik, einen kürzeren Anfahrtsweg. 8)
Zweimal in einer Saison in Hof zu gewinnen hat doch was, oder?

Auch wenn ichs gut finde, dass wir im Pokal aufeinandertreffen, so halte ich die Begegnung der beiden besten oberfränkischen Mannschaften doch für sehr früh. Das ist (wie auch letztes Jahr) doch ein oberfränkisches Pokalfinale. Tut mit leid, aber da kommt Röslau oder Bad Berneck ins Halbfinale und einer von uns beiden (natürlich ihr :wink: ) scheidet im Viertelfinale aus. WAS soll das?
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

naja, markus sieh es doch mal so, ihr spart euch die auswärtsfahrten zu den anderen gegnern und damit hat der mahr auch wieder mehr geld zur verfügung, um es in den sand zu setzen :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
rodrigez
Beiträge: 24
Registriert: 25 Jul 2002, 12:13
Wohnort: Bayernliga Zentral

Beitrag von rodrigez »

Jean S. schrieb:
Zweimal in einer Saison in Hof zu gewinnen hat doch was, oder?

Sag bloß du warst schon wieder bei der Wahrsagerin??
Gibt es noch mehr Neuigkeiten ??
"Wir leben alle auf dieser Erde, aber eben auf verschiedenen Spielhälften."
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

ich weiß auch nicht...schon wieder ein derby...irgendwann geht da mal der reiz verloren...ich schlage deswegen vor, dieses jahr doch schon aufzusteigen...
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Elch-Bayern Hof
Beiträge: 3
Registriert: 09 Sep 2002, 21:56
Wohnort: HOF

Beitrag von Elch-Bayern Hof »

... klärt mich doch bitte mal auf, WOHER denn die zahlreichen "Freunde aus dem Osten" zum Pokalspiel kommen. Schon deshalb interessant, weil ja bei unseren Heimspielen gelegentlich auch mal ein paar Fans aus Sachsen/Thüringen usw. vertreten sind ...

... und wer von Euch war heimlich in Regensburg und hat hier eine kleine Überflutung veranlasst??? Wie soll mer Euch denn da überholen wenn wir nicht spielen d ü r f e n ???? Ansonsten a guats Nächtle.....
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Vielleicht hat der Dragu, als er seine obligatorischen Knöchelchen im 16er des Jahn-Stadions vergraben hat, aus Versehen doch `ne Wasserleitung erwischt. Solltet Ihr im Übersinnlichen u. in der Voodookunst noch etwas Praxisanleitung benötigen, wendet Euch doch mit einer privaten Mail direkt an Jean S., vielleicht ist er im Stande einen Workshop mit seiner Bekannten aus diesem kleinen Zelt zu organisieren.Von uns aus hättet Ihr ruhig spielen dürfen. Mit Überholen ist in den nächsten Jahrzehnten eh nix mehr für Euch drin (weiß ich aus sicherer Quelle).
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

Der Pokalmodus auf Bezirksebene sieht vor, daß im Finale die Sieger von Oberfranken-West und Oberfranken-Ost aufeinander stoßen. Somit können der FC Bayern Hof und die SpVgg Bayreuth im Pokal immer nur entweder im Viertelfinale oder im Halbfinale auf Bezirksebene aufeinander treffen.
Antworten