03.10. 15:00 SpVgg Bayreuth II - TSC Mainleus

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

warum wird denn eig net auf em hartplatz gspielt ??
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Weil der ebenfalls total überflutet ist. Da hast jeweils in den unteren Ecken (zum Fahradweg) richtig schöne Seen. Und wenn sie abgezogen werden ist es ne einzige Schmierseife.(O-Ton Platzwart Fritz)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Speedy
Beiträge: 93
Registriert: 17 Jun 2007, 16:23
Wohnort: Frankfurt a. Main

Beitrag von Speedy »

leider 1:2 verloren :cry:

die mainleuser ne truppe die nur am meckern war, und auch sonst sehr hinterfotzig.
schiri war auch wieder eine granate, inklusive dem linie der auch immer alles sah *ironie aus*

aber jungs, die köpfe nicht hängen lassen, in helmbrechts schauts wieder anders aus :wink: .
Szenen SCHMUTZ!
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Eine zwar nicht ganz unverdiente Niederlage, die jedoch vom unsportlichen Verhalten(meckern war da noch das Geringste) der Mainleuser geprägt wurde!

Aber noch ist Nichts verloren! Auf geht´s ZWEITE!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Antworten