SpVgg Bayern Hof
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
oldschdodd-jochen
- Beiträge: 2601
- Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
- Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch
-
Mitch BT
- Beiträge: 7680
- Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
- Wohnort: Bayreuth
Das ist ja eine prima Argumentation.
Wenn ein ehemals steckbrieflich gesuchter Oldschdod-Fan in einem Oldschdod-Forum Partei für die Leute ergreift, die ihm noch kürzlich am liebsten an den Kragen wollten, wird es wohl Leute geben, die dies nicht ganz nachvollziehen können. Auch wenn ich der einzige Leut sein sollte, werde ich meine Meinung schon schreiben dürfen, ohne dass Du gleich beleidigt sein mußt, denn beleidigt habe ich Dich schließlich nicht. Ich brachte lediglich mein Verwundern über Deinen Eintrag zum Ausdruck.
Wenn ein ehemals steckbrieflich gesuchter Oldschdod-Fan in einem Oldschdod-Forum Partei für die Leute ergreift, die ihm noch kürzlich am liebsten an den Kragen wollten, wird es wohl Leute geben, die dies nicht ganz nachvollziehen können. Auch wenn ich der einzige Leut sein sollte, werde ich meine Meinung schon schreiben dürfen, ohne dass Du gleich beleidigt sein mußt, denn beleidigt habe ich Dich schließlich nicht. Ich brachte lediglich mein Verwundern über Deinen Eintrag zum Ausdruck.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
oldschdodd-jochen
- Beiträge: 2601
- Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
- Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch
Ich versteh mich manchmal selbst nicht
Ich glaube aba net, dass solche User wie z.B. Sams, Ziege oder Harnstein hinter dieser Aktion steckten...und für die tuts mir leid....wenn ich die ganze damalige Sache so Ernst nehmen würde, dann dürfte ich mir nie mehr ein Spiel der Altstadt gegen die Hofer anschauen...und ausserdem bin ich vom alten Altstadt-Forum auch schon mal zum dümmsten Fan der Saison gekürt worden
Will damit sagen, solche Sachen sind halt doch nicht so heiss, wie se gegessen werden....
Kamele Oho...............
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
@ oldschdod-jochen
Habe mit den größten Respekt gegenüber Dir. Bei dem legendären Spiel von Oldschdod zwei, äh Oldschdod eins
, bist du in der Halbzeit bös angegangen worden, weil du einer der wenigen in Oldschdod-Klamotten warst: Lissi, das war damals nicht in Ordnung!!!!! Und link.
Um so mehr schätze ich Deine Einstellung jetzt
Habe mit den größten Respekt gegenüber Dir. Bei dem legendären Spiel von Oldschdod zwei, äh Oldschdod eins
Um so mehr schätze ich Deine Einstellung jetzt
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
oldschdodmario
- Beiträge: 644
- Registriert: 14 Apr 2007, 10:46
-
oldschdodmario
- Beiträge: 644
- Registriert: 14 Apr 2007, 10:46
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
In der Halbzeit kamen damals einige Verwirrte in den, vermeintlichen, Bayreuth-Block. Oldschdod-Jochen war sofort erkennbar. Lissi schleuderte den kümmerlichen Rest seines Bierbechers in seine Richtung. Das war absolut link und nicht vorhersehbar. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Die Bayreuther, die anwesend waren, waren bereit ...
Trotzdem: Vorbei ist vorbei. Schwamm drüber. Wir alle sind mittlerweile 'n paar Tage älter geworden ...
Trotzdem: Vorbei ist vorbei. Schwamm drüber. Wir alle sind mittlerweile 'n paar Tage älter geworden ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
oldschdodd-jochen
- Beiträge: 2601
- Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
- Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch
-
Mitch BT
- Beiträge: 7680
- Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
- Wohnort: Bayreuth
Und wie hätte ich hier rauslesen sollen, dass nur die "Guten" gemeint sind und die "Bösen" nicht?oldschdodd-jochen hat geschrieben:Der Verein an und für sich is mir auch wurscht...aba die Fans halt net![]()
Besonders wir sollten so eine Situation ganz gut nachvollziehen können...
Oder sind doch alle gemeint?
Ausserdem ist, wie bereits erwähnt, noch nix passiert, Hof ist noch in der Bayernliga und hat alle Chancen, diese auch zu erhalten.
Hof ist noch nichtmal Tabellenletzter und nur wenige Punkte vom rettenden Ufer entfernt bei noch 2/3 Restsaison. Auch wenn die Perspektive besser sein könnte, aber an einen der ersten 4 Plätze haben die Realisten in Hof doch von vornherein allerhöchstens geträumt und nicht ernsthaft daran gedacht.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
oldschdodd-jochen
- Beiträge: 2601
- Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
- Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch
-
Soosa
- Beiträge: 2114
- Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
- Wohnort: Saas
- Kontaktdaten:
jo wäre hammeroldschdodd-jochen hat geschrieben:Ich sagte ja auch net, dass sie mir Leid tun, wenn se mit uns net aufsteigen, sondern nur wenn se absteigen würden und dieser Abstieg würde ja die 6. Liga bedeuten..und des is ziemlich hart
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net