SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Mir gefällt eigentlich nur der 1. Spieltag! :cry:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Scho hadd :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2601
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

ich halt ja scho mein Maul und sag gar nix mehr, zufrieden :?: :roll:
Kamele Oho...............
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Das ist ja eine prima Argumentation.

Wenn ein ehemals steckbrieflich gesuchter Oldschdod-Fan in einem Oldschdod-Forum Partei für die Leute ergreift, die ihm noch kürzlich am liebsten an den Kragen wollten, wird es wohl Leute geben, die dies nicht ganz nachvollziehen können. Auch wenn ich der einzige Leut sein sollte, werde ich meine Meinung schon schreiben dürfen, ohne dass Du gleich beleidigt sein mußt, denn beleidigt habe ich Dich schließlich nicht. Ich brachte lediglich mein Verwundern über Deinen Eintrag zum Ausdruck.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2601
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich versteh mich manchmal selbst nicht 8) Ich glaube aba net, dass solche User wie z.B. Sams, Ziege oder Harnstein hinter dieser Aktion steckten...und für die tuts mir leid....wenn ich die ganze damalige Sache so Ernst nehmen würde, dann dürfte ich mir nie mehr ein Spiel der Altstadt gegen die Hofer anschauen...und ausserdem bin ich vom alten Altstadt-Forum auch schon mal zum dümmsten Fan der Saison gekürt worden :wink: Will damit sagen, solche Sachen sind halt doch nicht so heiss, wie se gegessen werden....
Kamele Oho...............
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@ oldschdod-jochen

Habe mit den größten Respekt gegenüber Dir. Bei dem legendären Spiel von Oldschdod zwei, äh Oldschdod eins :oops: , bist du in der Halbzeit bös angegangen worden, weil du einer der wenigen in Oldschdod-Klamotten warst: Lissi, das war damals nicht in Ordnung!!!!! Und link.

Um so mehr schätze ich Deine Einstellung jetzt :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodmario
Beiträge: 644
Registriert: 14 Apr 2007, 10:46

Beitrag von oldschdodmario »

des stimmt

die klamotten warn so scheisse von lissi

dass es gar nicht mehr schön war

sieser himmelblaue traningsanzug

einfach nur zum lachen
"Ansonsten beschränkte man sich aufs pöbeln und saufen"
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Lisse hatte die kLAMOTTEN damals nicht an.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodmario
Beiträge: 644
Registriert: 14 Apr 2007, 10:46

Beitrag von oldschdodmario »

:oops: sorry vertan :oops:
"Ansonsten beschränkte man sich aufs pöbeln und saufen"
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

In der Halbzeit kamen damals einige Verwirrte in den, vermeintlichen, Bayreuth-Block. Oldschdod-Jochen war sofort erkennbar. Lissi schleuderte den kümmerlichen Rest seines Bierbechers in seine Richtung. Das war absolut link und nicht vorhersehbar. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Die Bayreuther, die anwesend waren, waren bereit ...

Trotzdem: Vorbei ist vorbei. Schwamm drüber. Wir alle sind mittlerweile 'n paar Tage älter geworden ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2601
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

viel Älter :!: Um jetzt mal von mir zu sprechen :wink: 8)
Kamele Oho...............
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

oldschdodd-jochen hat geschrieben:Der Verein an und für sich is mir auch wurscht...aba die Fans halt net :roll: :roll: Besonders wir sollten so eine Situation ganz gut nachvollziehen können...
Und wie hätte ich hier rauslesen sollen, dass nur die "Guten" gemeint sind und die "Bösen" nicht?
Oder sind doch alle gemeint?
Ausserdem ist, wie bereits erwähnt, noch nix passiert, Hof ist noch in der Bayernliga und hat alle Chancen, diese auch zu erhalten.
Hof ist noch nichtmal Tabellenletzter und nur wenige Punkte vom rettenden Ufer entfernt bei noch 2/3 Restsaison. Auch wenn die Perspektive besser sein könnte, aber an einen der ersten 4 Plätze haben die Realisten in Hof doch von vornherein allerhöchstens geträumt und nicht ernsthaft daran gedacht.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2601
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich sagte ja auch net, dass sie mir Leid tun, wenn se mit uns net aufsteigen, sondern nur wenn se absteigen würden und dieser Abstieg würde ja die 6. Liga bedeuten..und des is ziemlich hart
Kamele Oho...............
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ihr beide solltet vielleicht am Samstag aans miteinander trinken ... :wink: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

oldschdodd-jochen hat geschrieben:Ich sagte ja auch net, dass sie mir Leid tun, wenn se mit uns net aufsteigen, sondern nur wenn se absteigen würden und dieser Abstieg würde ja die 6. Liga bedeuten..und des is ziemlich hart
jo wäre hammer ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten