Eine Wahnsinnstruppe!!!

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
J.S.
Beiträge: 1
Registriert: 13 Aug 2005, 12:08

Eine Wahnsinnstruppe!!!

Beitrag von J.S. »

Also ich spiele jetzt seit der B-Jugend mit den meisten von den Jungs zusammen und werde da ich nach Augsburg umziehe diese Woche wohl meine letzten 2 Spiele für die 2. machen...

Ich will hier einfach nochmal loswerden was für eine geile Truppe die 2. Mannschaft letztes Jahr war und dieses ist!!!

Wir spielen (fast) alle unser erstes Jahr bei den Erwachsenen und ich denke wir schlagen uns dafür echt ordentlich!!
Fast nur Spieler unter 20, alle sehr talentiert, ein junger kompetenter Trainer und dazu eine geile Stimmung in der Mannschaft...

->Ich denke die Mannschaft hat jede Unterstützung verdient und würde
sich über jeden weiteren Fan der zur 2. kommt freuen!!!

Jungs/Coach, macht genau so weiter :!: :!:


#4 ;-)


[/b]
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

hey, du alte muchte.

du kannst doch nicht einfach so die biege machen :wink:

wünsch dir da unten alles gute :!:

p. s. und dein pass bleibt da 8)
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Endlich macht mal a andrer hier nen Thread auf :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Mach's gut J.S. Denke bitte weiter an die geile Zeit in Bayreuth zurück. Alles Gute!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Re: Eine Wahnsinnstruppe!!!

Beitrag von Oldschdod Kamel »

J.S. hat geschrieben:Also ich spiele jetzt seit der B-Jugend mit den meisten von den Jungs zusammen und werde da ich nach Augsburg umziehe diese Woche wohl meine letzten 2 Spiele für die 2. machen...

Ich will hier einfach nochmal loswerden was für eine geile Truppe die 2. Mannschaft letztes Jahr war und dieses ist!!!

Wir spielen (fast) alle unser erstes Jahr bei den Erwachsenen und ich denke wir schlagen uns dafür echt ordentlich!!
Fast nur Spieler unter 20, alle sehr talentiert, ein junger kompetenter Trainer und dazu eine geile Stimmung in der Mannschaft...

->Ich denke die Mannschaft hat jede Unterstützung verdient und würde
sich über jeden weiteren Fan der zur 2. kommt freuen!!!

Jungs/Coach, macht genau so weiter :!: :!:


#4 ;-)


[/b]
Na dann mal willkommen in Augsburg..
hat die II. vom FCA angeklopft?
Oder gehts beruflich nach AUgschburrg ?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Herr Oldschdod Kamel für die IIte des FCA lässt sich doch kein Spieler aus unserer legendären zweiten Mannschaft weglotsen...
Unser Star wird sicherlich in ein paar Wochen/Monaten/Jahren in der in der 2. Bundesliga spielenden ersten Mannschaft des FCA zu finden sein :D ...
Oldschdod 1921
Hennes
Beiträge: 34
Registriert: 22 Mär 2007, 14:12
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Hennes »

von dani: also ich werd dich vermissen, großer! aber ich frag mich echt, wie dus ohne die geile blaue hose vom hanni und meine tollen "zaubertropfen" ( laut dir:"placebo...aber es wirkt!!" ) aushalten willst???? :schafseil:
"WIR SIND OLDSCHDOD"
Speedy
Beiträge: 93
Registriert: 17 Jun 2007, 16:23
Wohnort: Frankfurt a. Main

Beitrag von Speedy »

heute das letzte spiel von unserem j.s.

sehr doof das das zeitgleich mit der erstn stattfindet, ansonsten hätte man ihn nach dem spiel verabschieden können.

ansonsten viel glück heute beim spiel (vielleicht machts a tor :wink: ) und viel erfolg in augbsburg
Szenen SCHMUTZ!
Hennes
Beiträge: 34
Registriert: 22 Mär 2007, 14:12
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Hennes »

von dani: ich denke, er wird noch 1-2 spiele machen!! :schafseil:
"WIR SIND OLDSCHDOD"
Antworten