RUGBY WORLD CUP

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Dabei hat er ursprünglich mal ganz brav ausgesehen: http://www.youtube.com/watch?v=kMUM5Ob1nU8

Schön find ich auch seinen Spitznamen: Der Anästhesist :lol:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Sams hat geschrieben:Auf jeden Fall heute ´ne recht starke Leistung meiner Favoriten der "Springböcke".
Wird wohl auf ein Duell mit den "All Blacks" rauslaufen...
War ein guter Tip, Respekt!

Leider haben die AllBlacks vorher leicht versagt. Glaube, die waren im Gedanken schon durch.

Glückwunsch an SouthAfrica
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Tja, wenn ich schon von Fußball keine Ahnung hab... :wink:
Und die "All Blacks" haben bisher ja fast schon bei jeder WM versagt.
War zwar kein unbedingt ansehnliches Spiel, aber wenigstens haben die Engländer nicht gewonnen. Dafür hatten die allerdings die hübscheren Ohren-was bei deren Thronfolger aber ja auch kein Wunder ist.
Ich werd auf jeden Fall mal versuchen, für die nächste WM Karten zu ergattern...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Und wo findet die statt ? In Neuseeland ? :roll:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Richtig!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Antworten