SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wenn er echt da nauf geht, dann geb ich ihm max. 5 Spiele. Glaube nicht, dass er die Anfeindungen, die spätestens nach dem zweiten nicht gewonnen Spiel kommen werden, lange auf sich nehmen wird.

Wobei, wenn er in Hof ist, hat er nicht mehr so weit nach Bayreuth. :lol: Die Bayreuther Nacht- und Lokalszene ist doch etwas prickelnder als die Wärschlasmo- und "nuch an Schnitt"-Kultur in Bayerns ganz weit oben gelegener südsächsischen Metropole mit Direktanschluss an den Ostblock.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

sam hat geschrieben:mit Direktanschluss an den Ostblock.
Aber das hat doch für viele auch etwas 8O
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2601
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Da is doch scho wieder a Tor von ihm gegen uns vorprogrammiert... :roll:
Kamele Oho...............
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

na servus !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Wärschlasmo
Wärschdlamoo bitte, Wäschdlamoo :roll:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
TimboJones
Beiträge: 3516
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Echt Wahnsinn, wenn man liest, wie Wamses und Konsorten auf die Dr.Iller-Nachricht reagieren.
Anstatt dass sie einen solchen Hochkaräter, der eine ganze Mannschaft mitreißen und noch dazu Zuschauer bringen kann, mit Kusshand empfangen, wird er schon zerrupft, noch bevor überhaupt das Probetraining begonnen hat...
Unglaublich.

Möchte mal wissen, welchen Außerirdischen die Verantwortlichen aus dem Hut zaubern müssten, um das zu vermeiden.
Immerhin müsste er Tore schießen, die Abwehr stärken und die Moral des Teams stützen, er dürfte nichts kosten, muss jünger als 25 sein und am besten im näheren Umkreis geboren, um nicht als Söldner zu gelten. Ach ja, keinesfalls dürfte er schon mal ein Probetraining bei der Oldschdod absolviert haben.
Hab ich was vergessen?
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Dr.Iller ist vereinslos derzeit oder?
D.h. er kann jederzeit bei Hof anfangen?
Richtig "Birgit"?
8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

richtig.
keine handbreit den rassisten.
Benny
Beiträge: 29
Registriert: 25 Sep 2007, 23:20

Beitrag von Benny »

Wenn er kommt, wärs ein Knaller.
:D
BHFC!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Er ist schließlich - auch menschlich gesehen - ein Riese! :lol:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Benny
Beiträge: 29
Registriert: 25 Sep 2007, 23:20

Beitrag von Benny »

Jawohl schor..sams. :wink:

Der schiesst uns mindestens auf Platz 10.
Wenn nicht 4! 8)
BHFC!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Abwarten...
Uns hat ne halbe Saison mit ihm - unterm Strich - auch nicht den Klassenerhalt gebracht :mrgreen: :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Benny
Beiträge: 29
Registriert: 25 Sep 2007, 23:20

Beitrag von Benny »

Äußere Umstände zählen nicht. 8)

Versteh nur die Miesmacher nicht..der könnte neuer Leithengst (nur für dich Sams :wink: ) werden und die Mannschaft mitreißen.
Für Bayernliga reichts sicherlich noch dicke bei ihm! :)
BHFC!
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Kommt Ex-Profi Martin Driller?
SpVgg Bayern Hof | Stürmer absolvierte gestern ein Probetraining und ist vertragslos

Am Donnerstag absolvierte der Ex-Profi Martin Driller ein Probetraining bei der SpVgg Bayern Hof. Driller, der für Dortmund, St. Pauli und den FC Nürnberg in der Bundesliga stürmte, ist zur Zeit vertragslos und könnte, theoretisch, schon am Sonntag in Aindling für die Bayern stürmen.

:arrow: http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 483,733334
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Geiles Trikot hat er auf dem Foto an. 8) War glaub ich das Spiel bei den Stuttgarter Kickers. Weiß ich noch wie wenn es gestern gewesen wäre. 2700 Zuschauer wenn ich mich nicht täusche , davon 150 aus Bayreuth und ein unterhaltsames 2:2.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten