Wobei, wenn er in Hof ist, hat er nicht mehr so weit nach Bayreuth.
SpVgg Bayern Hof
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
Wenn er echt da nauf geht, dann geb ich ihm max. 5 Spiele. Glaube nicht, dass er die Anfeindungen, die spätestens nach dem zweiten nicht gewonnen Spiel kommen werden, lange auf sich nehmen wird.
Wobei, wenn er in Hof ist, hat er nicht mehr so weit nach Bayreuth.
Die Bayreuther Nacht- und Lokalszene ist doch etwas prickelnder als die Wärschlasmo- und "nuch an Schnitt"-Kultur in Bayerns ganz weit oben gelegener südsächsischen Metropole mit Direktanschluss an den Ostblock.
Wobei, wenn er in Hof ist, hat er nicht mehr so weit nach Bayreuth.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
-
oldschdodd-jochen
- Beiträge: 2601
- Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
- Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch
-
Soosa
- Beiträge: 2114
- Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
- Wohnort: Saas
- Kontaktdaten:
na servus !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
TimboJones
- Beiträge: 3516
- Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
- Kontaktdaten:
Echt Wahnsinn, wenn man liest, wie Wamses und Konsorten auf die Dr.Iller-Nachricht reagieren.
Anstatt dass sie einen solchen Hochkaräter, der eine ganze Mannschaft mitreißen und noch dazu Zuschauer bringen kann, mit Kusshand empfangen, wird er schon zerrupft, noch bevor überhaupt das Probetraining begonnen hat...
Unglaublich.
Möchte mal wissen, welchen Außerirdischen die Verantwortlichen aus dem Hut zaubern müssten, um das zu vermeiden.
Immerhin müsste er Tore schießen, die Abwehr stärken und die Moral des Teams stützen, er dürfte nichts kosten, muss jünger als 25 sein und am besten im näheren Umkreis geboren, um nicht als Söldner zu gelten. Ach ja, keinesfalls dürfte er schon mal ein Probetraining bei der Oldschdod absolviert haben.
Hab ich was vergessen?
Anstatt dass sie einen solchen Hochkaräter, der eine ganze Mannschaft mitreißen und noch dazu Zuschauer bringen kann, mit Kusshand empfangen, wird er schon zerrupft, noch bevor überhaupt das Probetraining begonnen hat...
Unglaublich.
Möchte mal wissen, welchen Außerirdischen die Verantwortlichen aus dem Hut zaubern müssten, um das zu vermeiden.
Immerhin müsste er Tore schießen, die Abwehr stärken und die Moral des Teams stützen, er dürfte nichts kosten, muss jünger als 25 sein und am besten im näheren Umkreis geboren, um nicht als Söldner zu gelten. Ach ja, keinesfalls dürfte er schon mal ein Probetraining bei der Oldschdod absolviert haben.
Hab ich was vergessen?
-
Oldschdod Kamel
- Beiträge: 2177
- Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
- Wohnort: Augsburg/Bayreuth
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
Oldschdod Kamel
- Beiträge: 2177
- Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
- Wohnort: Augsburg/Bayreuth
-
Locke
- Beiträge: 2492
- Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
- Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken
Kommt Ex-Profi Martin Driller?
SpVgg Bayern Hof | Stürmer absolvierte gestern ein Probetraining und ist vertragslos
Am Donnerstag absolvierte der Ex-Profi Martin Driller ein Probetraining bei der SpVgg Bayern Hof. Driller, der für Dortmund, St. Pauli und den FC Nürnberg in der Bundesliga stürmte, ist zur Zeit vertragslos und könnte, theoretisch, schon am Sonntag in Aindling für die Bayern stürmen.
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 483,733334
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Geiles Trikot hat er auf dem Foto an.
War glaub ich das Spiel bei den Stuttgarter Kickers. Weiß ich noch wie wenn es gestern gewesen wäre. 2700 Zuschauer wenn ich mich nicht täusche , davon 150 aus Bayreuth und ein unterhaltsames 2:2.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!