08.12.2007 14:00 SpVgg Bayreuth VS 1.FC Eintracht Bamberg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
douglas58
Beiträge: 3580
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Hi Metzi. Warum spielen die? Weil sie bessere Drainagen, modernere Anlagen und auch mehr Helfer (v. a. mehr Geld :!: ) haben, um den Platz bei solchen Verhältnissen auch wieder in Ordnung zu bringen.
Zuletzt geändert von douglas58 am 10 Nov 2007, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

@ Douglas

Kannst ja schon mal das Sammeln für ne Rasenheizung anfangen.


:mrgreen:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
douglas58
Beiträge: 3580
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Sehr witzig. Spendest du auch 1000 Euro? Würde ich nämlich tun. Mit Sammeln kommst du da nicht weit.
Liebe kennt keine Liga!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Meiner Meinung nach überflüssig.
Dann fallen halt drei Spiele pro Saison aus - ist das Schlimm?
(Ok, für die Oldschdod bedeuted das verschobene Spiel auch verschobene Geldeinnahmen durch Zuschauer, aber auch die Chance auf mehr Zuschauer bei besserem Wetter)

Finde persönliche diese Rasenheizungen genauso sinnlos wie die Heizpilze in Biergärten, Cafes etc. Pure Energieverschwendung. (Ich mein klar, die Bundeliga wird sie brauchen wegenTerminsicherheit dem Fernsehen gegenüber, da lass ich noch mit mir reden) :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Bayernliga-Derby fällt aus
10.11.2007 10:30
Platz im Hans-Walter-Wild-Stadion unbespielbar

Letztlich war es eine vernünftige Entscheidung. Denn der Platz ist derzeit "abgrundtief", wie es SpVgg-Geschäftsführer Wolfgang Mahr ausdrückte. Der Rasen präsentiert sich wie ein aufgesogener Schwamm, teilweise stehen Wasserpfützen am Platz. Ob freilich am 8. Dezember gespielt werden kann, ist fraglich. Tatsache ist: Sollte die Begegnung mit den Bambergern dann noch einmal abgesagt werden, dann würden die Altstädter auswärts antreten müssen.


Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/ne ... ls_136.htm


Von der Regel hab ich ja noch nie gehört 8O
schorschla??
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Jo die gibts schon länger...aber keine Sorge , nochmal wird bestimmt nicht abgesagt , denn das Nacholspiel am 8.12.07 wäre ja sowieso das letzte Spiel für die nächsten 2-3 Monate...Sprich: Der Platz hätte ja bis ende der Winterpause genügend Zeit sich zu erholen...also mal nur keine Panik.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Oldschdod-Sack
Beiträge: 55
Registriert: 29 Jul 2007, 21:57

Beitrag von Oldschdod-Sack »

Spiel gegen Hof fällt auch aus. Wetter nächste Woche nur REGEN, REGEN, SCHNEE UND SCHNEE!!!!!
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Oldschdod Kamel hat geschrieben:Meiner Meinung nach überflüssig.
Dann fallen halt drei Spiele pro Saison aus - ist das Schlimm?
(Ok, für die Oldschdod bedeuted das verschobene Spiel auch verschobene Geldeinnahmen durch Zuschauer, aber auch die Chance auf mehr Zuschauer bei besserem Wetter)

Finde persönliche diese Rasenheizungen genauso sinnlos wie die Heizpilze in Biergärten, Cafes etc. Pure Energieverschwendung. (Ich mein klar, die Bundeliga wird sie brauchen wegenTerminsicherheit dem Fernsehen gegenüber, da lass ich noch mit mir reden) :wink:
Da widerspricht sich doch einer!!!!!

Wenn Du eh behauptest, dass wir in spätestens fünf Jahren(Bundesliga) eine Rasenheizung brauchen, dann könnten wir die uns auch schon jetzt zulegen!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Heininho
Beiträge: 1021
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Beitrag von Heininho »

ist glaub ich nicht mal die schlechteste entscheidung gewesen das spiel abzusagen. bei dauerregen und gefühlten minus 5 grad wären sicherlich nicht mehr als 350 zuschauer gekommen. und das ist für ein spitzenspiel absolut unwürdig. da am 08.12. die sonne scheinen wird ist doch alles in butter.

das spiel nächsten samstag gegen doof kann jeder schon mal aus dem terminkalender streichen.
arrogant und geil seit 1921!
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@di stefano:

ich bin dafür, das heimrecht zu drehen.

was wäre es geil am letzten spieltag gegen bamberg vor 10000 zuschauern die meisterschaft klarzumachen :wink:
keine handbreit den rassisten.
Thommy
Beiträge: 1334
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

@ Schorschla

Eine geile Idee !!
douglas58
Beiträge: 3580
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Super Idee, mit der ich auch schon geliebäugelt hab.
:roll: :roll: Nur wenn 79 gegen Frankfurt nur 7000 und 05 gegen Memmingen nur 4000 kommen, dann sind doch solche Äußerungen völliger Quatsch. :wink: :wink:


Aber jetzt ernsthaft, wer bestimmt denn eigentlich oder hat festgelegt, dass der Nachholtermin schon im Dezember ist? Die anderen ausgefallenen Spiele bzw. Nachholspiele der Bayernliga finden ja auch zu völlig verschiedenen Terminen statt. Hof-Spiel kann wahrscheinlich auch nicht stattfinden. Dann kann man doch die Termine gleich in das Frühjahr legen. 8O
Liebe kennt keine Liga!
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Wenn ich mich recht entsinne, sagt die Spielordnung des BFV dazu, dass die Nachholtermine vom Spielleiter der Liga festgesetzt werden. Und der wird daran interessiert sein, dass seine Liga nicht länger als nötig in eine zeitliche Schieflage gerät. Ohne Not verlegt man da nicht über Monate hinweg.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
douglas58
Beiträge: 3580
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Danke Fan für die Antwort. :wink: Schon klar. Also wird am 8.12. definitiv gespielt. Denn das Spiel sollte doch nicht im Bamberger Raum stattfinden. :evil:
Liebe kennt keine Liga!
Iwanowitsch#16
Beiträge: 37
Registriert: 17 Jun 2007, 14:52
Wohnort: Oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von Iwanowitsch#16 »

Freu mich schon auf den 08.12.!!! Da werden wir den Bambergern so einige Schneebälle ins Netz legen :)

Bin ja mal gespannt, ob jetzt das Match gegen die Verbotene Stadt in einer Woche stattfindet...
Altstadt & FCK
GEMEINSAM SIND WIR STARK
Antworten