LIVE TICKER - V.FINALE

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

LIVE TICKER - V.FINALE

Beitrag von Altstadt Geist »

ich war jetzt schon seit einer woche nicht mehr auf dem klo, weil niemand mehr den liveticker für mein verdauungsfinale übernehmen wollte.

kann sich jetzt bitte endlich mal jemand dazu bereiterklären...ich hab schon einen richtig dicken hals, also wer kommt zu mir (mit seinem handy) nach hause und wer schreibt im forum ordentlich und den exakten verlauf mit, ohne etwas dazu zu dichten oder das ganze zu romantisieren?

als sponsoren stehen die BEW, diverse yoghurt hersteller und Campbell's Baked Beans" bereit.

danke 8O
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Beitrag von Zombie »

Stell doch dein Handy auf "Automatische Gesprächs-Annahme", stopf es in ein Kondom und schlucks runter. Dann kann jeder Interessierte dich anrufen und LIVE zuhören, wie dir das Teil durch den Darm rauscht. Aber Akku vorher aufladen, das Ding is ne Weile unterwegs. Die Tel.-Nr. gibst halt per PN weiter.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

danke zombie, klasse idee...endlich jemand der sich genauso für einen kompetenten liveticker einsetzt :D
Baloff
Beiträge: 1212
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Beitrag von Baloff »

Endlich mal wieder Niveau!!
Habe übrigens nächsten Mittwoch eine nette Spiegelung vor mir. Vielleicht kann ich da einen Live-Ticker einrichten...
Kann ja spannend werden a la Formel 1. - Bei den ganzen Kurven...
N. S. d. R. s. i. M. h.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

genau, vor allem wenn's ein regenrennen wird....da war z.b. der schumi ja immer besonders gut...
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn mit einem so wichtigem Thema solch' üble Scherze getrieben werden! Es gibt sicherlich einige Personen, die sich dadurch gekränkt fühlen könnten! Das ist kein Spaß mehr!!





Fast vergessen: :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

ich bin völlig deiner meinung sid, ich fand den beitrag von zombie auch recht daneben....da kommt man mit einem echten problemfall und er hat nix besseres zu tun als geschmacklose witze darüber im weltweiten netz zu verbreiten...wie steh' ich denn jetzt da :cry:









:wink:
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Su a "Arsch"-Gwaaf
:lol: :lol: :lol:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ich finde es beschämend, dass die Ticker-Threats, die zur Klärung einer wichtigen und sachlich höchst komplexen Angelegenheit beitragen sollen, von verantwortungslosen Individuen derart in den Schmutz gezogen werden. Das kann dem Ansehen der Oldschdod in der Öffetlichkeit unabsehbaren Schaden zufügen. Und wehe, jetzt lacht einer! Tickern ist schließlich kein Spaß!
Zuletzt geändert von oldschdodd-fan am 09 Nov 2007, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@oldschdodd-fan:

hat weisweiler (siehe signatur von dir) tatsächlich abspielt und nicht doch abseilt gesagt 8) :wink:
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

schorschla, so werd des nix mit der ernsthaftigkeit..... :lol:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

das war ernst. weisweiler war doch so ein stratege mit wuchstabenverbuchslern.

oder war er das nicht :wink:
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Nö , das warst Du
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wirft das eigentlich nicht ein schlechtes Bild auf den gesamten Verein, wenn gestern kein Ticker stattgefunden hat? :roll: War ganz schön enttäuscht, da ich unterwegs war. Man hätte ja zum Beispiel einen Ticker über die Besucherstrom der Rotmaincenter-Brücke machen können. So nach dem Motto:

"Und jetzt kommt aus der rechten Türe des RMC der ehemalige Englischlehrer der RI, Herr Kastner. Er hat ne Plastiktasche von Pimkie in der linken Hand, rechts eine Papiertasche vom Sattran und versucht verzweifelt sein Eis mit den 3 Kugeln abzuschlecken. Wäre ihm da nicht die freundliche Dame von der Esso-Tankstelle Bernecker Straße, die am Samstag ab 16.00 Uhr wieder Schicht hat, entgegen gekommen und die noch hälftige Himmbeereiskugel über ihren cremefarbenen Rollkragenpulli gebollert."

...

Das wäre doch was gewesen! Statt dessen? Dunkler Bildschirm und irgendwelche Wetterkasparplaudereien. Mann! Mann! Mann! Bin ziemlich angefressen. SO wird das nichts mit dem Aufrollen von Fussball-Deutschland :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten