08.12.2007 14:00 SpVgg Bayreuth VS 1.FC Eintracht Bamberg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Darf von mir aus auch ausfallen, da ich am Samstag arbeiten muss :evil:
Daher:
Schnee frei :!:
Ich will des Derby sehen 8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
sam

Beitrag von sam »

Am 08.12.? - da hätte ich vor 1 Woche 500 EUR gewettet, dass das Spiel nicht stattfinden wird.

Nachdem gespielt werden MUSS freue ich mich jetzt schon, dass die Stadt und das Sportamt alles, wirklich ALLES unternehmen wird, damit gespielt werden kann. Danke schon mal im Voraus und das ist ehrlich gemeint! Eine Verlegung wäre ja der Treppenwitz der Geschichte. Gegen einen Spielausfall gegen Hof hätte ich auch nichts, bin nächste Woche auch nicht da. 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Also gegen Hof fällt das Spiel wohl auch aus. Wer den Wetterbericht für nächste Woche studiert, wird auch zu der Erkenntnis kommen. Der PLatz ist doch " vollgesaugt wie ein Schwamm", bekommt er nächste Woche " eine Chance zum Abtrocknen" ? Nein.
Liebe kennt keine Liga!
sam

Beitrag von sam »

Das einzige was mich daran stören würde, ist, dass dem Verein die Zuschauereinnahmen fehlen. Ansonsten könnte ich gut damit leben 8) . Rein egoistisch betrachtet.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Die Einnahmen fehlen natürlich. Ich reg mich doch aber eigentlich über den 8.12. als Nachholtermin auf.
Liebe kennt keine Liga!
Iwanowitsch#16
Beitrag von Iwanowitsch#16 »

Naja, also können wir uns ja schon einmal auf den 8.12. als nächsten Spieltag für unsere Oldschdod vorbereiten. Wer das Wetter heute sieht und auch den Wetterbericht mal anschaut, da findet nix gegen *** nächste Woche statt... Freu mich schon auf den 8.12.!!! :D
Altstadt & FCK
GEMEINSAM SIND WIR STARK
sam

Beitrag von sam »

douglas58 hat geschrieben:Die Einnahmen fehlen natürlich. Ich reg mich doch aber eigentlich über den 8.12. als Nachholtermin auf.
Weiß ich doch. 8)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Es ist beschissenes Wetter momentan. Sehr feucht. Auch klar. Fast irreguläre Platzverhältnisse. Okay!

Trotzdem: 1. Liga spielt komplett. 2. Liga auch ! 3. Liga auch !!
Und sogar die Blubberer II spielen !!!! Obwohl heute noch mehr Regen als gestern runterkam. Die haben doch nicht alle Rasenheizung, oder?
.............................................................................................

Mein Traum wäre ein eigenes Stadion. :roll: :roll: :roll:
Für die SPVGG Bayreuth!
Liebe kennt keine Liga!
Heininho

Beitrag von Heininho »

nürnberg hat am valznerweiher bei einigen plätzen rasenheizung. der platz auf dem vor zwei jahren das pokalspiel gegen bayreuth stattfand wurde erst vor ein paar wochen damit ausgestattet.

erste und zweite buli ist rasenheizung pflicht.
arrogant und geil seit 1921!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Bei dem Wedder bringgd doch a Rosnheizung gor nix, die bräucherdn an Rosnfön! Und zwor vu dem Friseer, der bei "Spaceballs" domolzich die Kämm zu Wüsdndurchkämmung zur Verfüchung gschdelld hodd.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

:lol: :lol: :D :lol: :)
Liebe kennt keine Liga!
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Nachholspiel.

Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Und auch, daß mehr Zuschauer kommen. Vom rein sportlichen ist mir nicht bange, da unsere Mannschaft - zumindest die drei letzten Spiele -
gut drauf war.

Ein Weihnachtgeschenk sollte daher für Bayreuth drin sein, obwohl Bamberg freiwillig nichts herausrücken sollte .... 8) :lol:
franzl

Beitrag von franzl »

nach dem traurigen zuschauer minusrekord gegen haching hab ich für mich beschlossen den gedanken der "never alone" aktion nochmal zu beleben.

für das derbyspiel gegen bamberg hab ich auf jeden fall schon mal 2 leute die ich zusätzlich mitbringe.

einfach mal paar leute ansprechen. werbung machen. die sportliche situation der oldschdod kommt einem da noch zur hilfe um den einen oder anderen zu motivieren mit ins stadion zu gehen.

ich freue mich schon auf das bamberg spiel und den letzten sieg vor der winterpause.

mein tip 3:1

oldschdod :D
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Gunter

Beitrag von Gunter »

Diesen Oberfrankenschlager lasse ich mir nicht entgehen und reise extra für dieses Spiel an. Dies ist bei den heutigen Benzinpreisen ein großes Opfer! Wenn man aber für die Feier nach dem Spiel die Glühweinpreise im Winterdorf gegenrechnet, dann lohnt es sich schon wieder! :wink:

Freue mich schon auf ein tolles 4:0! :D :D :D :D : :evil:

Haut den Hörnlas eins auf dieselbigen! :evil:

Auf geht's Oldschdod! 8)
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Na klasse...da ich meinen letzten Urlaub für dieses Jahr für den eigentlich geplanten Termin verballert hab werde ich am We so wies ausschaut leider nicht da sein können... :( :evil:
Antworten