SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Interessant...ich hoffe jetzt geht es hinter`m Schödel-Tor weiter. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Thommy
Beitrag von Thommy »

wieder verloren 1:3 gegen Ansbach.

Da droht der Absturz in die 6. Liga !!
schorschla

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Du meintest wohl als zweiten Link diesen hier:

http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 454,738045

:wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

nee, diesen:

http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 454,738046
Fast neidisch muss der Hofer Cheftrainer geworden sein, als sein Ansbacher Kollege Rainer Eisenberger bestätigte, was Ansbacher Fans während des Spiels erzählt hatten. „Die Mannschaft besteht ausschließlich aus Eigengewächsen. Der Zusammenhalt ist groß.“ Eine Schlägerei wie in Hof unter Spielern wird es dort nicht geben. Immerhin hat Singer reagiert und Gashi gefeuert. Auch Vlaovic steht ganz offensichtlich auf der Kippe.
keine handbreit den rassisten.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Das würde die Bayreuthquote in Hof aber erheblich senken. 8O

Ist denn das erlaubt? :wink: 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Soosa
Beitrag von Soosa »

weiß man denn wer sich die fresse poliert hat ?? also wer der gegner vom gashi war ??

nur noch bekloppt ich hau mich wech muahahahahaha :lol: 8)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

ja, weiß man...
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

wer.....

das Wissen will ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Nachdem sich der BHFC Andy hier bei uns so köstlich amüsiert , muss ich seine Seite doch auch mal loben. Für alle Freunde lustiger Foren hab ich da was... :lol:
http://10320.homepagemodules.de/t1691f9 ... riller-mac
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Oooch Schade...scheint nicht zu funzen. Macht nix...einfach mal in den Driller Thread gucken und los geht das Gelächter :wink:
Prost!
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

ja, auch nicht schlecht, zugegeben. Aber kommt leider bei Weitem nicht an Euren Ticker-Thread. Der ist klasse.
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

lenk nicht ab. wir haben halt auf der sonnenseite keine brisanten themen außer den "liveticker" - sonst wärs hier langweilig.
wenn man allerdings wie ihr im keller sitzt, sucht man ständig den "lichtschalter", um raus zu kommen - das ist viel amüsanter, da viel mehr emotionen rüberkommen. würdest du nicht alles löschen, hätten wir in bt noch mehr spaß. by the way: wann gibts denn endlich ein "best of ramses" als pdf zum download? wäre was für unsere weihnachtsfeier. 8) .
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

:mrgreen: Nun gut , aber der scheint ja nun durch den Urheber auch schon wieder geschlossen worden sein....oder doch nicht ? :wink:
Prost!
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

würdest du nicht alles löschen

da überschätzt du mich, werter Herr Opernsänger...
Antworten