Spvgg Unterhaching II - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

1:1, Ausgleich durch die Altstadt, Torschütze war Roy Stapelfeld.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

D O P P E L S C H L A G !

Wäre natürlich noch besser.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Rrrrrooooyyyy!!!!

Auf gehts, die Hachinger fangen gern mal in den Schlußminuten das entscheidende Tor!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Aber bitte nicht durch einen unberechtigten Elfmeter in der Schlußminute. Das wollen wir uns für das Derby gegen Hof aufheben :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Oh, Mann. WO BLEIBT DAS 1:2????

Werde mich jetzt zurückziehen um meine telepathischen Kräfte zu mobiliseren.
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

90. Minute: 1:1, Endstand.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Yeah!!!!!!!!

In Haching 1:1 zu spielen ist sensationell. Kompliment an unsere Helden! Ihr seid super!!!!

Es wird schwer uns auf den Weg nach Oben aufzuhalten!!!!!!!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Mit einem 1:1 wäre ich vor dem Spiel auch zufrieden gewesen, ein Punkt auswärts bei einer Mannschaft aus dem ersten Tabellendrittel ist in Ordnung. Nach dem Spiel sieht die Sache schon etwas anders aus. Die Oldschdod war das ganze Match überlegen, erarbeitete sich massig Chancen. Mit ihrer zweiten Möglichkeit machen aber die Hachinger das Tor. Ausgleichstreffer von Stapelfeld, zwischenzeitlich noch mehrere dicke Bretter der BT`ler. Letzte Viertelstunde: drei 100%ige, ca. fünf 80%ige für uns. Die Hachinger Zuschauer wußten nicht mehr, ob sie lachen oder weinen sollten. Super Spiel von BT, leider die Tore nicht gemacht. Mit dieser Leistung muß uns vor den nächsten Gegnern nicht bange sein (u. a. Club-, Fürth-, Regensb.-Amas, Weiden), vorrausgesetzt wir machen unsere Dinger rein. :twisted:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Vielleicht sollte man sich in Sachen Chancenverwertung einmal ein Beispiel an Gerbrunn nehmen. 100% sag ich nur!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Stimme mit beiden überein.

Viel wichtiger wird jedoch auch sein, wie wir die Feuchter stoppen können. Natürlich sagt jetzt jeder - WIR müssen zuerst unsere Spiele gewinnen.

Stimmt, aber die feuchte Söldnertruppe muß doch irgendwie zu stoppen sein! :evil: :evil:
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Da gibts meiner Meinung nach derzeit nur die Bayerntaktik (ich mein die von den RICHTIGEN Bayern, nicht den billigen Abklatsch :mrgreen: ) In der Winterpause leerkaufen, die Feuchter. Die Frage ist nur, wer kann das?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Bericht aus bayreuth.de (Nordbayerischer Kurier):

Kein gewonnener, sondern zwei verlorene Punkte
28.09.2002 22:02


FUSSBALL Von Herbert Steininger Keinen Sieger hatte das Verfolgerduell der Bayernliga: Die SpVgg Bayreuth kehrte von der Reserve der SpVgg Unterhaching mit einem 1:1 (0:0) zurück und blieb dadurch im dritten Spiel hintereinander ungeschlagen. Um Rang vier zu halten, reichte das Remis allerdings nicht. Als Tabellenfünfter erwarten die Altstädter am kommenden Samstag um 15 Uhr im Hans-Walter-Wild-Stadion mit der zweiten Garnitur des SSV Jahn Regensburg eine weitere Regionalliga-Reserve.

„Uns fehlt einfach ein Knipser!“ SpVgg-Trainer Armin Eck haderte nach der Begegnung mit den Fußballgöttern. In den letzten zehn Minuten hatten seine Schützlinge so viele Chancen vergeben, dass es eigentlich für zwei Spiele hätte reichen müssen. So blieb es bei dem Kopfballtreffer von Stapelfeld aus 14 Metern in den linken oberen Torwinkel nach einer Arancino-Flanke (78.), mit dem die Altstädter den völlig überraschenden Rückstand durch den einzigen Schuss aufs Bayreuther Tor (66.) mehr als verdient egalisierten. Mehr lesen Sie in der Montags-Ausgabe des KURIER!



Herbert Steininger



Also scheinbar waren unsere Helden doch recht überlegen. Na was solls, wenn wir weiterhin so spielen wird es auch mit den überfälligen Toren klappen!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Die Aussage des Hachinger Trainers A. Ruthe in der Pressekonferenz verwirrt mich etwas:"Die erste HZ war recht knapp ......, wir hätten unsere Chancen vor der Halbzeit besser nutzen sollen." Komisch, komisch. Der erste Schuß auf`s Tor von O. Müller war das 1:0 (66. min.). Was also will uns Hr. Ruthe damit sagen?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

das war die beste auswärtsleistung bisher!!!leider blieb sie unbelohnt....
danke roy! du bist der mann der wichtigen (traum)tore...

ich hoffe die mannschaft bleibt so zusammen, dann sehe ich echt in eine positive zukunft...
wie sieht's eigentlich bei stefan seuffert aus? hat man dem schon einen 10 jahresvertrag angeboten??? der mann muß gehalten werden :!: 2008 in der championsleague kann man auf so einen spieler gegen manchester nicht verzichten!!!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Stephan
Beiträge: 17
Registriert: 10 Aug 2002, 11:50
Wohnort: Oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan »

Nach so einer Auswährtsleistung bei den Haching Ama. und den letzten Heimsieg dürte sich die Oldschdod wieder gefangen haben.
Wenn am Samstag dann noch genug Oldschdädder den Weg in die Hammerstadt finden,gehen die Chancen rein und der Jahn kann ruhig kommen.
OLDSCHDOD Traum in Schwarz Gelb
Antworten