Was wurde den beschädigt?Jean S. hat geschrieben:Sachbeschädigung ("zum Nachteil der Stadt Bayreuth"
17.11.07 Spvgg Bayreuth vs. Spvgg Hof
-
Benny
@Jean S. :
Sachbeschädigung?
Kannste mich da mal aufklären? Gerne auch PN.
Also in unserem Block waren definitiv mind. 20 Polizisten.
Kann euch auch mal passieren mit euren Supporters jetzt. Bisher ist die Oldschdod halt für ihre friedlichen, alternden
Fans bekannt, jetzt kommt Junges nach.
Mal sehen, ob die vielleicht auch mal auswärts zündeln und schon kann alles losgehen.
@Jochen: Danke, aber momentan kann man das nicht so Recht glauben.
@Kollege: Es ging darum, dass kurz zuvor ein Hofer ohne (ersichtlichen) Grund in Gewahrsam genommen wurde und dass ein anderer Hofer nachfragen wollte, was der Humbug soll!
Mit dem Mininbengalo haste natürlich recht, sollte man nicht so doof sein und ihn vor den Augen der Polizei gen Tartanbahn schmeißen.
Sachbeschädigung?
Kannste mich da mal aufklären? Gerne auch PN.
Also in unserem Block waren definitiv mind. 20 Polizisten.
Kann euch auch mal passieren mit euren Supporters jetzt. Bisher ist die Oldschdod halt für ihre friedlichen, alternden
Mal sehen, ob die vielleicht auch mal auswärts zündeln und schon kann alles losgehen.
@Jochen: Danke, aber momentan kann man das nicht so Recht glauben.
@Kollege: Es ging darum, dass kurz zuvor ein Hofer ohne (ersichtlichen) Grund in Gewahrsam genommen wurde und dass ein anderer Hofer nachfragen wollte, was der Humbug soll!
Mit dem Mininbengalo haste natürlich recht, sollte man nicht so doof sein und ihn vor den Augen der Polizei gen Tartanbahn schmeißen.
BHFC!
-
oldschdodmario
-
Benny
Nein, jetzt haste was in den falschen Hals bekommen!
Ich habe nur gesagt, dass es möglich ist, dass ihr mal Lust paar Bengalos ihrer Bestimmung (oder auch nicht
) zu übergeben.
Ihr macht das kontrolliert und rücksichtsvoll, werft sie nicht.
Dennoch werden paar Leute vielleicht sogar unschuldig brutal festgenommen. Andere versuchen einzugreifen, das legen die Polizisten als versuchte Gefangenenbefreiung aus, und schon habt ihr den Salat und steht als "Krawallmacher" und "Hooligans" da. Muss ja nicht so kommen, war mehr ein Beispiel.
Ich habe nur gesagt, dass es möglich ist, dass ihr mal Lust paar Bengalos ihrer Bestimmung (oder auch nicht
Ihr macht das kontrolliert und rücksichtsvoll, werft sie nicht.
Dennoch werden paar Leute vielleicht sogar unschuldig brutal festgenommen. Andere versuchen einzugreifen, das legen die Polizisten als versuchte Gefangenenbefreiung aus, und schon habt ihr den Salat und steht als "Krawallmacher" und "Hooligans" da. Muss ja nicht so kommen, war mehr ein Beispiel.
BHFC!
-
Jean S.
-
Raiwei
@Benny
Wo ist das Problem mit der Polizei-Präsenz im Hofer Block ?
Ich hab kein Problem, wenn ich auf der Tribüne sitze und
200 Polizisten um mich herum sind.
Die Polizisten lassen mich in Ruhe und ich lass´ die Polizisten
in Ruhe - so einfach ist das.
Ich war schon bei Hunderten von Spielen Zuschauer, auch mit
Polizei-Präsenz - ich bin noch nie von einem Polizisten angesprochen,
geschweige angepöppelt worden.
Wer sich zivilisiert benimmt kommt auch nicht mit den Gesetzeshütern
in Konflikt - so ist das nun mal.
Wo ist das Problem mit der Polizei-Präsenz im Hofer Block ?
Ich hab kein Problem, wenn ich auf der Tribüne sitze und
200 Polizisten um mich herum sind.
Die Polizisten lassen mich in Ruhe und ich lass´ die Polizisten
in Ruhe - so einfach ist das.
Ich war schon bei Hunderten von Spielen Zuschauer, auch mit
Polizei-Präsenz - ich bin noch nie von einem Polizisten angesprochen,
geschweige angepöppelt worden.
Wer sich zivilisiert benimmt kommt auch nicht mit den Gesetzeshütern
in Konflikt - so ist das nun mal.
-
Jean S.
Hab ich auch nur zufällig nach dem Spiel mitbekommen, als sich Stadtangestellte darüber unterhalten haben.Kollege hat geschrieben:Was wurde den beschädigt?Jean S. hat geschrieben:Sachbeschädigung ("zum Nachteil der Stadt Bayreuth"
Einige Hofer haben wohl mindestens ein Pissbecken im Gästeblock zerlegt.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
sam
Jaja, klasse Kommentar. Erinnert mich an Kollateralschaden. Muss bei einem Bayernligaspiel eigentlich überhaupt EIN Schaden entstehen? Hört sich ja fast so an, dass so was "immer mal" passieren kann.Benny hat geschrieben:Hm, ungut.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Spike384
Benny
Ähm, was hätte ich schreiben sollen?sam hat geschrieben:Jaja, klasse Kommentar. Erinnert mich an Kollateralschaden. Muss bei einem Bayernligaspiel eigentlich überhaupt EIN Schaden entstehen? Hört sich ja fast so an, dass so was "immer mal" passieren kann.Benny hat geschrieben:Hm, ungut.
Scheiss Aktion, klar.
Und nun?
Kann ich wohl nicht ändern, dass sich da jemand an Bayreuther Eigentum vergriffen hat. Allmächtig bin ich nicht.
BHFC!
-
Ein Bayreuther