Danke Herr Sportamtsleiter !

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
TimboJones
Beiträge: 3516
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Oh Mann... der "Anzeiger"... wenn da schon mal irgendwas drin steht...
sam
Beiträge: 21466
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Sind halt Annalfabeten :!: :mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.
Beiträge: 13527
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: Was unter dem Bild steht, ist auch recht verwirrend:
Der Bayreuther Anzeiger hat geschrieben:Vandalismus im Stadion: Ein zerstörtes Pissoir und sechs kaputte Klappstühle wurden von einigen Bayreuther Fans zerstört.
Nimmt man das ganz genau, so kommt man zu dem Ergebnis, dass Bayreuther Fans ein sowieso schon zerstörtes Pissoir und sechs ohnehin schon kaputte Klappstühle zerstört haben.
Anscheinend hat der Verfasser keinen guten Tag erwischt ;)

Doppelt hält besser, pflegte meine Oma stets zu sagen. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11827
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Sozusagen ein hendiadioyn, wenn ich seinerzeit in Latein richtig aufgepasst habe. ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Die Oldschdod lebt!
Beiträge: 136
Registriert: 15 Mai 2005, 11:09
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Wo bleibt eigentlich die längst fällige Pressekonferenz von Herrn Möckel? Es wurde von einer Firma ein Angebot zur Regulierung des Schadens unterbreitet und trotzdem keine Reaktion?
Jean S.
Beiträge: 13527
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ist eben nicht recht "Medienwirksam", wenn man eine Sache unbürokratisch und unkompliziert aus der Welt schaffen will.


Die Geschichte hier ist ein typisches Beispiel dafür, wie aus einem unschönen Vorfall ein unnötig aufgeblasenes Drama gemacht wird.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Oldschdod lebt!
Beiträge: 136
Registriert: 15 Mai 2005, 11:09
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Aber hat denn die Kripo schon die Ermittlungen aufgenommen, wenn Strafanzeige gestellt wurde? Spurensicherung? Obwohl, die waren gestern ja anderweitig beschäftigt. Wie steht die Stadt als Eigentümerin des Stadions zur Kaufabsicht für die zerbrochenen Rückenlehnen von "Ein Bayreuther"? Fragen über Fragen.

Pressekonferenz jetzt!
Agent 1921
Beiträge: 251
Registriert: 25 Jul 2002, 12:50
Wohnort: Ein Tunnel weit weg vom Tempel
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent 1921 »

Ich glaube jetzt Mittlerweilen den Wahren Grund erkannt zu haben.

Unser Herr Sportsamtsleiter nutzt diese Plattform zu Selbstdarstellung. Weil so einen Aufriss um seine Person hat es doch noch nie gegeben. Jeden Tag in der Zeitung und das sogar mit Bild, mehr Aufsehen um seine eigene Person kann man doch gar nicht bekommen.

Wahrscheinlich fehlt im die Anerkennung weil er in seiner Amtszeit noch nichts Positives bewirkt hat. Und negativ Schlagzeilen sind ja bekanntlich die Besten Schlagzeilen. Gott wie Armselig!

Ich erinnere mich immer an seine Worte „Die Tribüne steht falsch“
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11827
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Lassen wir doch mal die wahren Gründe für die bisherige Vorgehensweise ausser Acht. Was kommt jetzt? Diese Frage ist doch viel interessanter.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Tomy
Beiträge: 1932
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

Wie wäre es mit einer PK von Auto Haas mit FB und einem Experten vom Kompetenzzentrum Neue Materialien zum Thema 'Kunststofftechnologie der frühen 70er Jahre und die Wetterbeständigkeit'

Tomy
Gunter
Beiträge: 1063
Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
Wohnort: Grünwald

Beitrag von Gunter »

Und zu klären wäre auch noch die Frage warum die Sitze in den unteren Reihen bereits ausgetauscht wurden und warum dieser Austausch ins Stocken geraten ist! Hat der Austausch ev. etwas mit der Kunststoffalterung durch Sonneneinstrahlung zu tun? Vielleicht sollte man die Tribüne überhaupt sperren, wenn sie so leicht auseinanderfällt!
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11827
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Die unteren Sitzreihen sind schon ziemlich der Witterung ausgesetzt, sowohl dem Regen, als auch der Sonne. Daher dürfte dort die Materialermüdung deutlich früher einsetzen, als direkt unter dem Dach. Bei dieser Gelegenheit stelle ich mir aber die Frage, ob die genannten 100 EUR für den kompletten Sitz sind oder nur für die Rückenlehne.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

typisch bayreuther anzeiger!!!
die hohe schule der rechtschreibung, grammatik und seriöser berichterstattung.

aber das ist man ja schon gewohnt, besonderes highlight vor einigen jahren war die unfaire und persönliche hetzkampagne gegen gino und jetzt das. das passt ins bild, was ich aber nicht kapiere ist, wie man sich sonst in der öffentlichkeit immer als spvgg-freund darstellen kann.

bei der ganzen "affäre" haben sich anscheinend wirklich zwei gefunden, welche vom gleichen drang in die öffentlichkeit geprägt sind und nur auf einen günstigen moment des "outings" gewartet haben, dieser wurde jetzt gefunden und dem betrachter bleibt eigentlich nur noch zu sagen: "gratulation, jetzt weiß ganz oberfranken wer und wie ihr seid."

ich schlage vor man gründet nun ein "INKOMPETENZ-ZENTRUM BAYREUTH", geschäftsführer und pressesprecher sind schon gefunden :!:
baker
Beiträge: 489
Registriert: 08 Mai 2005, 16:25

Beitrag von baker »

Dafür dass der Anzeiger zwei Tage Zeit hatte, alles nochmal zu hinterfragen, ist der Bericht wirklich eine Frechheit. Einseitig und noch dazu missverständlich formuliert. Das Schlimme ist, dass das Blatt scheinbar auch noch gelesen wird. Im Kurier-Forum http://forum.nordbayerischer-kurier.de/ ... boardid=56 wird jedenfalls zitiert.

Ich befürchte nun wirklich, dass die Sache der Oldschdod nachhaltig schaden könnte. Welcher Sponsor will schon mit offensichtlich gewaltbereiten Fans in Verbindung gebracht werden?

Anderseits, wenn man im gleichen Käseblatt liest, dass der Bücherschrank vor dem Rathaus durch einen Sturm beschädigt wurde, könnte der auch die Sitze "auf dem Gewissen" haben. Oder gab es vielleicht gar keinen Sturm und der zuständige Kulturreferent wollte nur nicht groß in die Zeitung???
Ein Bayreuther
Beiträge: 11827
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das stimmt nicht ganz. Der Anzeiger hat meines Wissens nach am Montag Redaktionsschluss.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten