08.12.2007 14:00 SpVgg Bayreuth VS 1.FC Eintracht Bamberg
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
-
Oldschdod-DOC
- Beiträge: 34
- Registriert: 14 Aug 2007, 13:07
- Wohnort: SCHMÖLZ ÜBER KRONACH
- Kontaktdaten:
-
Oldschdod Kamel
- Beiträge: 2177
- Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
- Wohnort: Augsburg/Bayreuth
Die war überragend...altstadtandre hat geschrieben:Tribüne war auch gegen Haching geil! Nur allgemein zu wenig Leute im Stadion! Aber die Stimmung war für so ein Spiel bei solchen Wetter sehr, sehr gut!
Wir hatten gegen Haching II daheim eine Stimmung wie sonst nur Auswärs oder daheim bei 2-3 Topspielen (regionalliga mal ausgenommen)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
douglas58
- Beiträge: 3580
- Registriert: 10 Feb 2006, 20:36
Wenn das Spiel stattfindet, und die Niederschlagsprognosen vom Kollegen
sind nicht so dramatisch - sie sind absolut okay - , - das Spiel muss stattfinden, oder sollen wir in BA spielen ????? , dann .....
ich muss es leider klar ausdrücken, - und falls die Trainingsarbeit von Klaus diese Woche über anhält, wovon ich ausgehe -
dann haben diese Hörnchen nicht den Hauch einer Chance.
OoooooooooooLD SCHDooooooooooooooooooooooooooooDDD
ich muss es leider klar ausdrücken, - und falls die Trainingsarbeit von Klaus diese Woche über anhält, wovon ich ausgehe -
dann haben diese Hörnchen nicht den Hauch einer Chance.
OoooooooooooLD SCHDooooooooooooooooooooooooooooDDD
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
-
Carvetto
- Beiträge: 7081
- Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
- Wohnort: BTH
-
Gunter
- Beiträge: 1063
- Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
- Wohnort: Grünwald
Welches Weichei ist denn eigentlich auf die Idee gekommen, dass man sich auf eine Sitztribüne stellt und den armen Rentnern die Ohren voll bläst?
Das gibt es doch sonst nirgends, höchstens wenn wir in Kötzting gastieren! Und wie das bei den Einheimischen ankommt wissen wir ja!
Wenn ich mal soweit sein sollte, dass ich mir eine Tribünensitzplatzkarte kaufen muss, dann möchte ich aber unter dem Dach meine Ruhe haben und mir nicht das Gegröle anhören müssen!
Das gibt es doch sonst nirgends, höchstens wenn wir in Kötzting gastieren! Und wie das bei den Einheimischen ankommt wissen wir ja!
Wenn ich mal soweit sein sollte, dass ich mir eine Tribünensitzplatzkarte kaufen muss, dann möchte ich aber unter dem Dach meine Ruhe haben und mir nicht das Gegröle anhören müssen!
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
oldschdodd-jochen
- Beiträge: 2601
- Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
- Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch
-
Altstadt Geist
- Beiträge: 5589
- Registriert: 01 Apr 2004, 14:53