Muss das sein?

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
SC FEUCHT
Muss das sein?

Beitrag von SC FEUCHT »

Name Manne
URL www.altstadt-kult.de
Kommentar Herzlichen Glückwunsch!!! Ihre Homepage wurde jetzt schon vorab, als die Seite mit den schlechtesten Spielberichten, einstimmig von der 320köpfigen Jury des BFV für die Saison 2002/2003 gewählt. Eine Extra-Auszeichnung hat sich dabei der Bericht des Hinspiels in Bayreuth verdient. Hut ab! und weiter so! Natürlich gratulieren wir auch jetzt schon mal zum Aufstieg in die Regionalliga. Schönen Gruß aus Hof, äh aus Bayreuth
Datum 04.10.2002 12:20:25

gefunden im Gästebuch des SCF

MUSS DAS SEIN??? Kann man das gleiche nicht auch mit konstruktiver Kritik ausdrücken ohne provokakion und Beleidigungen???
Im Eishockey gibts einen Spruch der von allen eigehalten wird: "WIR SIND ALLES EISHOCKEYFANS" d.h. man geht ordentlich mit den anderen Vereinen/Fans der anderen Vereine um
Schade, dass das im Fußball anscheinend nicht möglich ist.
Hiermit drücke ich mein Mitleid für die Fußballfans (besonders aus Ansbach und Manne) aus, die anscheinend nicht über ihre kleine Vereinswelt rausschauen können um sachliche Diskussionen und konstruktive Kritik zu üben.
sam

Beitrag von sam »

Zugegebenermaßen muß man nicht gleich alles wieder schlecht kommentieren. "Manne" hätte sich vielleicht auch etwas zurücknehmen können.

Jedoch, amüsant war der Feuchter Spielbericht von Bayreuth schon zu lesen. Und manchmal wußte man wirklich nicht, ob in Hof oder Bayreuth gespielt wurde.

Nix für ungut! :wink: :wink: :wink:
gonzales
Beitrag von gonzales »

Alles nicht so eng sehen.
Besser als gar keine Auszeichnung :lol:
"Von allen Dingen,die ich verloren habe,vermisse ich mein Hirn am meisten."
(Ozzy Osbourne)
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

@feucht
ich fand beides recht lustig, sowohl den spielbericht als auch die auszeichnung von manne... :lol:

...und ihr als souveräner tabellenführer müßtet doch eigentlich sowieso über so etwas stehen und das ganze als kleine ironische kritik schmunzelnd hinnehmen.
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
SC FEUCHT
Beitrag von SC FEUCHT »

....@alfonzo
sicher nimm ich das nicht soooo ernst aber wenn du dir mal unser Gästebuch durchliest wirst du merken, dass dann gleich die Ansbacher "aktiv" werden und wieder so einen Schwachsinn posten.

P.S.Der Spielbericht ist schon ziemlich peinlich :lol:
Antworten