08.12.2007 14:00 SpVgg Bayreuth VS 1.FC Eintracht Bamberg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege

Beitrag von Kollege »

Hab grad den ausführlichen TVO-Bericht (Treffer Spezial) gesehn.
So an guten Bericht sieht man seltenBild
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Schöner kann man die Hinrunde (bis zur Winterpause)
nicht beenden.

Die beste Stimmung die ich jemals bei nem Heimspiel erlebt hab. 8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
rosicky

Beitrag von rosicky »

Kollege hat geschrieben:Hab grad den ausführlichen TVO-Bericht (Treffer Spezial) gesehn.
So an guten Bericht sieht man seltenBild
Hab ich auch grad gesehn. Echt spitze!
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Jo, war echt Klasse!!! Hat den jemand aufgenommen und kann ihn on stellen? :wink:
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Spike384 hat geschrieben:Hat den jemand aufgenommen und kann ihn on stellen? :wink:
Schließe mich an - würde ihn auch gerne sehen :)
Kollege hat geschrieben:So an guten Bericht sieht man seltenBild
Lag wahrscheinlich an den Rufen nach dem Spiel ;)
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Roberto

Beitrag von Roberto »

Der Bericht ist echt geil. Ein Lob an die Jungs von TVO.
sam

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
franzl

Beitrag von franzl »

TimboJones hat geschrieben:...und ich hab einfach nur mächtig Spaß gehabt.

Bamberg war in meinen Augen einer der besten Gegner bisher. Haben in der ersten Hälfte phasenweise ordentlich Druck gemacht.
Dass sie sich nach dem 3:0 nicht mehr so reingehängt haben - wer will's ihnen verdenken.
Aber in der ersten Hälfte war's ein richtig gutes Spiel von beiden, in dem zweierlei den Unterschied gemacht hat:
1. die Oldschdäder Defensive mit voller Konzentration, vollem Einsatz und (weitgehend) super Stellungsspiel sowie
2. die einfach genaueren, zwingenderen Kombinationen nach vorne.

Da möchte ich dann doch auch mal Fuuuuuuuuuuchs erwähnt haben. Die Bamberger Abwehr hat ihn vor dem Tor ordentlich zugedeckt, aber dafür konnte er mehrfach seine Offensivkollegen freispielen.
Vor allem das 2:0 war ein traumhaft rausgespielter Treffer, eingeleitet durch seinen brillanten Pass.
gutes statement zu dem gestrigen spiel. fand die bamberger auch sehr gut. was man aber wirklich hier nochmal besonders erwähnen muss war die fairness der bamberger mannschaft. aber da sieht man halt auch was ne bayernliga spitzenmannschaft ausmacht.

schauspieler alá unterhaching oder noch schlimmer schweinfurt zeugen m.e. einfach davon das man dem niveau der bayernliga spielerisch anscheinend (noch) nicht gewachsen ist.

weil ich der meinung bin dass man den a...schgeigen auf den rängen nicht so viel raum geben soll spare ich mir einen kommentar dazu.

ich bin froh dass wir bei der oldschdod solche probleme nicht haben.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Zu dem Kurzbericht aus dem Kurier, den Sam oben eingelinkt hat. Lest euch den mal genau durch.

Wieso spricht das Torverhältnis für Fürth II??
Ist da jemand unwissend und hat sich die neueste Differenz nicht angeguckt? Oder sucht jemand ein Haar in der Suppe und ist zeitmäßig 3 Wochen zurück und hat die Torflut der Schwarz-Gelben noch nicht registriert? :roll:

Mann, mann, mann .............. Was soll denn das? 8O
Zuletzt geändert von douglas58 am 09 Dez 2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
franzl

Beitrag von franzl »

Das Torverhältnis in der Halbzeit-Tabelle spricht für die SpVgg Greuther Fürth II. Aber dafür ist Altstadt den ganzen Winter über Erster...
was soll uns sowas denn sagen? hab das ich da irgendwas nicht kapiert bzw. ist sowas wichtig in nem spielbericht bayreuth vs. bamberg?

edit:
@douglas: da hatten wohl zwei leute den gleichen gedanken :D
Zuletzt geändert von franzl am 09 Dez 2007, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

douglas58 hat geschrieben:Wieso spricht das Torverhältnis für Fürth II??
Ist da jemand unwissend und hat sich die neueste Differenz nicht angeguckt? Oder sucht jemand ein Haar in der Suppe und ist zeitmäßig 3 Wochen zurück und hat die Torflut der Schwarz-Gelben noch nicht registriert? :roll:
Stimmt. Das ist wirklich lächerlich - beim Torverhältnis hat die Oldschdod +24 Tore, Fürth nur +23. Die Oldschdod hat eine um 2 Gegentore bessere Abwehr, Fürth hat nur ein Tor mehr. Warum schreibt man sowas in einen Bericht über ein überragendes Spiel gegen die ambitionierten Bamberger?!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@franzl. Nein das ist unwichtig. Lasst sie also weiter schreiben, was sie wollen. :wink: :wink: :evil:
Zuletzt geändert von douglas58 am 09 Dez 2007, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla

Beitrag von schorschla »

weil dme (dirk meier) nicht im stadion war. weshalb da nicht ein kurzbericht von wum (stefan wolfrum), der den kurier-bericht geschrieben hat, erschließt sich mir nicht.
hab mich auch grad gewundert.
dirk hat halt schon winterpause :wink:
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@schorschla. Du kannst hier gern deine schreibende Zunft verteidigen.

Aber wir sind hier alle doch irgendwie bekloppt. Und was die Altstadt betrifft, guckt auch der franzl genau, was da läuft.

Aber der Spruch von Dirk oder sonst wem ist doch ein Geschmarre, so dass ich mich jetzt fast ein bisschen aufgeregt hätte. :wink:
der leu
Beitrag von der leu »

Das mit dem Torverhältnis zur Halbzeit heißt vermutlich nichts weiter, daß nach Abschluß der Hinrunde (mit Nachholspielen) Bayreuth und Fürth punktgleich sind, aber Fürth das bessere Torverhältnis hat. Die Halbzeit ist freilich schon längst wieder rum, denn die Rückrunde hat ja schon längst begonnen. +10 Tore wurden erst zu Beginn der Rückrunde geschossen. Also ist Fürth "Hinrundenmeister", Bayreuth ist aber "Wintermeister". Ist doch ganz einfach :lol:
Zuletzt geändert von der leu am 09 Dez 2007, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Antworten